Dann kann "man" wieder für gutes Geld seine 40 x Panasonic 8 GB SD Karte loswerdender EK Preis war ja ca. 1,50 / Stück ^^
, hab die Karten nun überall im Einsatz wo man ne SD Karte benutzen kann
. 

Amazon hat gestern mit der Auslieferung der 256 GB Desktop-Kits begonnen (schlagt zu, ist verdammt günstig!), meine liegen entsprechend auf dem Tisch vor mir (eine 256er für mich fürs System, eine für einen Kollegen der auch einne verbaut haben will, und dann noch zwei 512er zum Normalpreis - für SpieleWieviel GB von den 256GB SSD von Samsung ist den tatsächlich nutzbar? Hat wer so ne Umrechnung? Oder sogar die SSD schon bei sich zuhasue im Betrieb?
), da ein kompletter Umstieg im PC auf SSDs geplant war und ist, das heisst, wenn die anderen Bauteile für den PC mal am Dienstag oder so ankommen ...
Quelle: http://extreme.pcgameshardware.de/s...o-2012-addon-nur-noch-9-99-a.html#post4251031DiaGuard schrieb:Ich hab mir das Spiel für 9,99€ eben "gekauft", da es für mich billig schien. Allerdings habe ich, nachdem ich es in FIFA 12 dann herunterladen wollte, bemerkt, dass es immer noch 2500 Fp kostet und ich anscheinend nur 1250 Fp bekommen habe und das Spiel auch nicht anders kaufen kann. Deswegen fühl ich mich jetzt etwas verarscht, da weder der Preis nur um die Hälfte ist, noch dass ich 2500 Fp habe um mir das Spiel zu kaufen und, dass ich anscheinend um 10 € betrogen wurde. Wenn da nicht bald etwas im FIFA-Store o.ä. passiert werde ich Origin mal wegen Betrug/falscher Angaben im Preis (dein Screenshot) anschreiben. Bin mal gespannt.
LG DiaGuard
1,50 = 8 GB SD Panasonic
Brauchst du welche?![]()
3,- Euro inkl. Versand Sonderpreis![]()