Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Dann kann "man" wieder für gutes Geld seine 40 x Panasonic 8 GB SD Karte loswerden :D der EK Preis war ja ca. 1,50 / Stück ^^

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Dann kann "man" wieder für gutes Geld seine 40 x Panasonic 8 GB SD Karte loswerden :D der EK Preis war ja ca. 1,50 / Stück ^^

Ich hatte da auch zugeschlagen allerdings nur 8 Stück gekauft:D, hab die Karten nun überall im Einsatz wo man ne SD Karte benutzen kann
Digicam, Smartphone, Tablet, Notebook, Digitaler Bilderrahmen ^^

Ich war mal wieder viel zu gierig, aber vielleicht werde ich jetzt diese wieder los. Vielleicht will sie mir Panasonic selbst zurückkaufen :lol:.
Ich will keine GEMA Gebühr.

40 * 10 Euro hmmm :devil:

wo sind die 16gb für 8€?

Edit: hab grad 16GB für 2,76€ gesehen, allerdings 5,99€ versandkosten, man kann maximal 3 Stück bestellen und die Versankosten verdreifachen sich dann?:what:

Zuletzt bearbeitet:

welches Angebot meinst du?

dieses? -> SanDisk Micro SDHC 16GB Class 4 Speicherkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
sehe hier nur den einen Preis von 7,95 + kostenloser Versand... man kann sich 3 Stpck in den Warenkorb legen...

Find den Deal aber nicht so günstig wie den Fehler bei Panasonic xd, die haben ein paar Tage darauf die Preise korrigiert
nach dem wohl aufgefallen ist das da eine Menge Bestellungen für die SD Karten gemacht wurrden sind:)

ne ich meinte eine normale SD Karte von Transcend :)
wie günstig waren denn die Panasonic?

Aber dein Angebot ist bisher das billigste glaub ich, hatte genau dieselbe für 5 Cent mehr gesehen :D

1,50 = 8 GB SD Panasonic

Brauchst du welche? :)

3,- Euro inkl. Versand Sonderpreis :D

Eigentlich brauch ich keine :D
mal schauen, ich weis es noch nicht :D

Was du welche zum Jonglieren brauchst, dann sag Bescheid :D dann geht auch Rabatt :D

Civ V habe ich vor ein oder zwei Wochen für 18€ bei Amazon gekauft... Gutes Spiel und für den Preis: zuschlagen!!!
Die SD-Karte ist sau billig und kein Billischrott. :daumen:

Wieviel GB von den 256GB SSD von Samsung ist den tatsächlich nutzbar? Hat wer so ne Umrechnung? Oder sogar die SSD schon bei sich zuhasue im Betrieb?

Wieviel GB von den 256GB SSD von Samsung ist den tatsächlich nutzbar? Hat wer so ne Umrechnung? Oder sogar die SSD schon bei sich zuhasue im Betrieb?
Amazon hat gestern mit der Auslieferung der 256 GB Desktop-Kits begonnen (schlagt zu, ist verdammt günstig!), meine liegen entsprechend auf dem Tisch vor mir (eine 256er für mich fürs System, eine für einen Kollegen der auch einne verbaut haben will, und dann noch zwei 512er zum Normalpreis - für Spiele :devil:), da ein kompletter Umstieg im PC auf SSDs geplant war und ist, das heisst, wenn die anderen Bauteile für den PC mal am Dienstag oder so ankommen ...

Formatiert sinds bei allen 256 GB Laufwerken btw immer 238.47 GB, die auch real nutzbar sind, also genug Platz "eigentlich" für die wichtigen Sachen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe auch mal ein Schnäppchen zu melden:
Das offizielle FIFA 12 Addon zur UEFA EURO 2012 wurde von 19,99 auf 9,99 herabgesetzt. Auf der Website steht zwar noch der alte Preis, ich habe aber mal ein Foto vom Origin-Client gemacht ;)

EURO 2012.jpg

LG
Daxelinho

Es scheint wohl ein "Fake" / Betrug zu sein

DiaGuard schrieb:
Ich hab mir das Spiel für 9,99€ eben "gekauft", da es für mich billig schien. Allerdings habe ich, nachdem ich es in FIFA 12 dann herunterladen wollte, bemerkt, dass es immer noch 2500 Fp kostet und ich anscheinend nur 1250 Fp bekommen habe und das Spiel auch nicht anders kaufen kann. Deswegen fühl ich mich jetzt etwas verarscht, da weder der Preis nur um die Hälfte ist, noch dass ich 2500 Fp habe um mir das Spiel zu kaufen und, dass ich anscheinend um 10 € betrogen wurde. Wenn da nicht bald etwas im FIFA-Store o.ä. passiert werde ich Origin mal wegen Betrug/falscher Angaben im Preis (dein Screenshot) anschreiben. Bin mal gespannt.
LG DiaGuard
Quelle: http://extreme.pcgameshardware.de/s...o-2012-addon-nur-noch-9-99-a.html#post4251031

ok ^^

aber nur mit Tränen in den Augen :D

Sind noch welche da?
Dann würde ich auch noch 2 nehmen ^^

6 €, oder?

Diablo III für 40,- Euro bei bücher.de!

Bei bücher.de gibt es einen neuen 10,- Euro Gutschein für einen Mindesbestellwert von 50,- Euro.
Diablo III kostet 49,90 (lieferbar Juni) + z.B. ein Buch für 99 Cent damit man auf 50,- Euro kommt.
Gesamt: ca. 40,89,- Euro

Gutschein-Code: YSUZ-UW17-P16Q-57UN

Wer es noch nicht hat.

Wochend-Deal bei Steam
Saints Row: The Third für 10,19€

Zurück