Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Bin auch der Meinung dass 128GB genau richtig sind. Die Samsung 830 ist dafür perfekt. Daher werd eich die mir bei HOH auch bestellen, der Preis ist einfach genial, besonders weiter wird der eh nicht mehr fallen :)

@ hackology

/sign

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Ich habe auch eine 64GB M4 und muss sagen: Man kommt damit klar, ich habe noch 16,7 GB frei, aber viel Luxus kann man nicht machen.. Nur halt das nötigste.. Wenn ich damals genug Geld gehabt hätte, dann hätte ich auf jeden Fall 128 GB genommen ^^ Und wenn die 256er unter die 150 €-Marke fällt, dann werde ich ein zweites mal zuschalgen!

Jetzt ist dieser Drecksschnulz von gestern (Pro 7 , 2015 Uhr) auch noch hier gelistet...
musste den mit der Madame gucken...

mit Whiskey gings dann :devil:

Logitech G105 Call of Duty Edition

19€
im Media Markt

gruß

Snak3_Plissk3n schrieb:
Jetzt ist dieser Drecksschnulz von gestern (Pro 7 , 2015 Uhr) auch noch hier gelistet...
musste den mit der Madame gucken...

mit Whiskey gings dann :devil:

dito.. :-(

muss zwar sagen, der film war nicht schlecht gemacht, ABER ist mir definitiv zu schnulzig gewesen..

Alan Wake gibt es jetzt ohne jegliches DRM und inkl. DLCs bei GOG: Alan Wake - GOG.com

Aktuell kostet es 14,99 US-Dollar, also ca. 11,50 Euro (Steam: mind. 27,99 Euro). Der günstige Preis bleibt bis 15. Mai bestehen, danach werden 29,99 US-Dollar fällig. Mehr Details hierzu: Release: Alan Wake - General discussion - Forum - - GOG.com

Alan Wake gibt es jetzt ohne jegliches DRM und inkl. DLCs bei GOG: Alan Wake - GOG.com

Aktuell kostet es 14,99 US-Dollar, also ca. 11,50 Euro (Steam: mind. 27,99 Euro). Der günstige Preis bleibt bis 15. Mai bestehen, danach werden 29,99 US-Dollar fällig. Mehr Details hierzu: Release: Alan Wake - General discussion - Forum - - GOG.com
Wird gekauft :daumen:.

So, Hab mir Jetzt Alan Wake Gekauft. Es kostet per Paypal 11,88 Euro nur wenn es hier jemanden Interessiert.:daumen:
Das war mal ne interessante News.

Alan Wake hatte ich zwar gar nicht auf dem Plan, aber ist gekauft. :daumen:

Schnäppchenführer ftw, hier bekommt man manchmal Tipps, davon erfahren andere Leute nie im Leben! ;D

Hole mir Alan Wake aber nicht xD

Hey,

entweder zu blöd oder blind...
Wie kann ich denn Split Secont für 9.99 kaufen

Ich habe mir auch "Alan Wake" bei GOG.com gekauft.

Leider habe ich im Menü noch keinen Hinweis gefunden, wie ich das Spiel auf die deutsche Sprache umstellen kann. Ich hoffe, dass das kein Fehlkauf war.

Jo, für den Preis von 11,88 EUR habe ich gestern auch bei GOG.com zugeschlagen.

Ist das nicht Ironie? Steam hat seit Monaten keine brauchbaren Deals mehr auf der Pfanne.
Diese Woche mit Alan Wake der erste gute Deal seit langem, aber die Konkurrenz bietet es einen Tag früher günstiger an...

Zurück