Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Hat noch jemand von euch das hier bekommen?

Guten Tag,

Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III - Collector's Edition (uncut)' vorbestellt.

Um sicherzustellen, dass Sie der Titel rechtzeitig erreicht, bitten wir Sie, die in Ihrer Bestellung hinterlegten Zahlungsdaten auf ihre Gültigkeit zu überprüfen.

Vielleicht hat sich ja mittlerweile Ihre Kontoverbindung geändert oder Ihre Bank hat eine neue Bankleitzahl ausgegeben? Oder das Ablaufdatum Ihrer Kreditkarte ist bereits erreicht, sodass wir den Kaufpreis nicht mehr belasten könnten?

Unsere dringende Bitte:

Aktualisieren Sie bis spätestens 04.05.2012 Ihre Zahlungsdaten. Alternativ können Sie auch eine andere Zahlungsweise angeben.

Sollten Ihre Zahlungsdaten aktuell sein, ignorieren Sie bitte diese E-Mail.

***Überprüfen der Zahlungsweise***:

Klicken Sie auf 'Mein Konto' auf unserer Website (http://www.amazon.de) und anschließend auf den Link 'Offene Bestellungen anzeigen'. Gehen Sie dann auf den Schaltknopf 'Zahlungsart ändern'.
Auf der nächsten Seite sehen Sie die letzten Ziffern Ihres Bankkontos / Ihrer Kreditkarte - ändern Sie Ihre Zahlungsdaten bitte gegebenenfalls und klicken Sie abschließend auf 'Bestätigen'.

***Und noch eine letzte Bitte***:

Die Zustellung soll nicht an einer veralteten Lieferadresse scheitern. Bitte überprüfen Sie ebenfalls unter 'Mein Konto' die von Ihnen eingegebene Lieferadresse auf Aktualität. Auch ein Blick auf Ihr Klingelschild und Briefkastenschild kann sich lohnen. Hier bitten wir zu überprüfen, ob der angegebene Name mit dem Ihrer Lieferadresse übereinstimmt und leserlich befestigt ist.

Herzlichen Dank für Ihre Mühe!

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Ich habe Diablo 3 nicht vorbestellt, bei solchen Dingen wie "Kontoverbindung" und "Gültigkeit" wäre ich vorsichtig. Wer ist denn der Absender?

Ich habe neulich das hier bekommen:

Sehr geehrter Amazon Kunde,
Sicherheit hat für Amazon.de höchste Priorität. Wir sorgen für ein sicheres Zahlungssystem, schützen Karteninhaber, Händler,unsere Mitglieder sowie Unternehmen und tragen zum Wachstum bei.

Amazon.de Datenagbleich (Verifizierungsvorgang)

[1]

Aufgrund von sicherheitstechnischen Mängeln diverser Online-Anbieter in Deutschland sind wir gezwungen, unsere Kunden eine Kartenverifizierung

(Datenabgleich) zu unterziehen.

[2]

Wenn Sie eine Visa/ Master oder AmericanExpress-Card besitzen, empfehlen wir

Ihnen die Kartenverifizierung umgehend auszuführen um eine allfällige

Kartensperrung zu verhindern.

[3]

Wenn Sie Ihre Kreditkarte nicht verifizieren, sehen wir uns gezwungen Ihren

Amazon.de Zugang binnen 7 Tagen zu sperren.

Achtung: Eine Reaktivierung Ihres Amazon.de Zugang ist in diesem Fall nicht möglich.

Hier starten Sie Ihren Datenabgleich: Link

Habe es als Phishing Mail gemeldet. Die Aufmachung der Mail war sehr professionell und ausnahmsweise mal in recht gutem Deutsch. Der Absender war irgendwas@amazon.com.de was nicht den sonstigen Amazon Mails entspricht.
Da du allerdings zu einer bestimmten Bestellung befragt wirst und es über die offizielle Seite einsehen sollst/kannst, scheint es okay zu sein. Aber ich würde keinen Link aus der Mail nehmen.

Sorry für ot.

bye
Spinal

Die Adresse war diese hier:

bestellung-aktuell@amazon.de

Die scheint aber offiziell zu sein. Von der Adresse kommen öfters Mails wenns es um Codes für DLC oder Rabatte geht.

Auf jeden Fall einfach vorsichtig sein und versuchen auf Nummer sicher zu gehen. :)

Notfalls kann man ja nachfragen beim Support.

Die Sache ist doch einfach. Nichts in der Mail anklicken und wenn überhaupt direkt über die Amazon Seite "etwas bestätigen".

Um aber auf der sicheren Seite zu sein, kann man doch immer bei der Amazon Hotline nachfragen. Kostenlos und in 10 Sekunden erreichbar.

Also:

Hab mit dem Support von Amazon gesprochen.

Die Mail kommt offiziell von ihnen, und geht an alle Vorbesteller der CE raus. :)

Bei Zack Zack gibts gerade ein HD 7970 im Referenz Design für ~375€ inkl. Versand.

Gibts bei Zack immer nur 6 Artikel oder wie läuft das ab?
oder muss man sich anmelden um alle zu sehen?

Ja, das ist nur so eine "Schnäppchenseite" von Alternate.
Es gibt 6 Artikel am Tag, und jeder ist für maximal 24 Stunden verfügbar, oder bis er ausverkauft ist.

Bei Amazon.de kann man inzwischen eine E-Mail-Benachrichtigung einrichten für das neue WoW-Add-On: Mists of Pandaria - Collectors Edition

Über den genauen Inhalt ist noch nichts bekannt, allerdings wird es genau wie bei den anderen Add-Ons so sein, das diese Edition nicht lange zur Verfügung steht.

World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On) - Collector's Edition: Amazon.de: Games

Die anderen CE´s von WoW haben einiges an Wert gewonnen.
http://www.amazon.de/World-WarCraft...8?s=videogames&ie=UTF8&qid=1335263735&sr=1-18
http://www.amazon.de/World-of-WarCr...2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1335263735&sr=1-22
World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Collector's Edition: Mac: Amazon.de: Games

Naja, die deutschen Preise sind ja mal wieder ne ganze Ecke teuerer ;9

Hab mir Diablo 3 von Amazon UK 2mal bestellt, und durch die geteilten Versandkosten, werde ich pro Version noch nichtmal 40€ zahlen müssen. War Bei Battlefield 3 genau das selbe.

Naja, die deutschen Preise sind ja mal wieder ne ganze Ecke teuerer ;9

Hab mir Diablo 3 von Amazon UK 2mal bestellt, und durch die geteilten Versandkosten, werde ich pro Version noch nichtmal 40€ zahlen müssen. War Bei Battlefield 3 genau das selbe.

Ist halt fraglich, wann das Spiel dann bei dir ankommt, zum Release vermutlich nicht.

Naja, bislang hatte ich alle UK spiele 1-2 Tage später. Und wenn ich 10-20 Euro spare warte ich die gerne ab

Genau meine Meinug Genesis-84.
1-2 Tage ist man doch in der Lage zu warten.

Jo, und wenn man das spiel dann hat, laufen die Server zum zocken und Anmelden garantiert, (Battlefield 3 und SWTOR ;o )

Oder man verzichtet auf die Box, die eh keiner braucht und nur verstaubt und holt sich nur nen Key.
Der is dann 20€ günstiger und man kann ab Release zocken :ugly:

Oder so, aber da bin ich doch noch zu nostalgisch und brauch was in der Hand ;)

Ich werde bestimmt auch ab Release zocken können, denn so wie ich DHL kenne, geben die mir das Paket einen tag zu früh, genauso wie mir BF3 2 Tage zu früh gebracht wurde :ugly:

Außerdem verstaubt die nicht, der Karton vielleicht, aber der Inhalt nicht. ;)

Zurück