Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Dr. House Staffel 1 gibts nochmals günstiger, also nicht (mehr?) für 17,49€ wie im Schnäppchenführer angegeben sondern für 14,99€. :)
Dr. House - Season 1 (6 DVDs): Amazon.de: Hugh Laurie, Lisa Edelstein, Omar Epps, Jon Ehrlich, Jason Derlatka, Deran Sarafian, Daniel Sackheim, Greg Yaitanes, Peter O'Fallon: Filme & TV
Und danke für die Arbeit mit dem Schnäppchenführer, hat mir schon einige tolle Produkte eingebracht. :daumen:

*edit*
Lost - Die komplette sechste Staffel (5 DVDs): Amazon.de: Matthew Fox, Josh Holloway, Evangeline Lilly, Michael Giacchino, Jack Bender, Stephen Williams, Paul A. Edwards, Eric Laneuville: Filme & TV
um 25% reduziert! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Der Preis geht echt in Ordnung wenn man den bisherigen Benchmarks glauben schenken kann :)
Nur blöd das sie nicht lieferbar ist ;)

Edit: Arghh... ist ja seit heute der Test draußen :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Das scheint aber eine 7850 zu sein...

Stimmt, haben die jetzt geändert:-/

Also bei den Amazonangeboten ist ja mal gar nix dabei, dass mich interresiert. Und 50% ist Konsolenscheiß...

Also bei den Amazonangeboten ist ja mal gar nix dabei, dass mich interresiert. Und 50% ist Konsolenscheiß...

Geht schon, oder?

- 12:00 Uhr: Red Dead Redemption GOTY PS3
- 12:00 Uhr: Call of Duty: Modern Warfare 3 PC, Xbox 360
- 12:00 Uhr: Darksiders Hellbook PC
- 12:00 Uhr: Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition PC, PS3, Xbox 360
- 12:00 Uhr: Grotesque Tactics PC
- 12:00 Uhr: NBA 2K 12 PC
- 12:00 Uhr: Forza Motorsport 4
- 12:00 Uhr: Sid Meier's Civilization V
TIPP - 12:00 Uhr: Parrot AR.Drone - Quadrocopter für iPhone/iPad/iPod touch, gelb/grün/blau

Ist doch kein Problem: wieder Geld gespart (und noch mehr gespart, als wenn ich da irgendwas unnötiges gekauft hätte...).

Ich weiß nicht ob das regional begrenzt ist, in Köln gibt es beim Media Markt das Sony Tablet S mit 16 GB und ohne 3G für 379 Euro inkl. 50 Euro Media Markt Gutschein. Der Preis ist auch bei den anderen Versionen ähnlich wie bei aktuellen Internetangeboten, mit dem Gutschein ist das ein durchaus gutes Angebot für ein gelungenes Tegra 2 Android Tablet für das auch Android 4.0 Ice Cream Sandwich angekündigt ist.

bye
Spinal

Derzeit bei amazon.co.uk DiabloIII vorbestellbar für 30 Pfund (lt. Wechselkursrechner kommt man damit auf ca 35€) was ein kleiner Unterschied zu den 55€ des deutschen Amazon ist. Ob es eine deutsche Sprachdatei enthält weis ich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Derzeit bei amazon.co.uk DiabloIII vorbestellbar für 30 Pfund (lt. Wechselkursrechner kommt man damit auf ca 35€) was ein kleiner Unterschied zu den 55€ des deutschen Amazon ist. Ob es eine deutsche Sprachdatei enthält weis ich aber nicht.

+ Verpackung UND + Steuern nicht zu vergessen. Man wird also eher bei ca. 45.- EURO landen zur Zeit.
Was ein Glück, dass ich 2010 für 21.- PFUND vorbestellt habe. ;)

Da gratulier ich dir zu deinem Schnäppchen. Hab mal versucht es in den Warenkorb zu legen, um in der Gesamtübersicht den Endpreis zu sehen hatte aber keinen Bock in Ermangelung einer eigenen Kreditkarte noch meine Mutter zu nerven. Allerdings kostet Amazon ja erstens keinen Versand und zweitens sind sie trotz ihrer Euroverweigerung dennoch in der EU und so fallen auch keine Zölle usw. an. Glaub mich zu erinnern das Amazon ein Stück mehr als den Wechselkurs verlangt, aber an 45€ glaub ich dann doch nicht. Wenn Du´s schon dort vorbestellt hast kannst des ja nochmal in den Warenkorb legen und schaun was in Summe zusammenkommt.

Natürlich muß man Versandkosten bezahlen, oder meinst du Amazon.uk schenkt sie dir.

Zurück