Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Kommando zurück. Nach schlechten Erfahrungen die letzten Wochen, wo nach ähnlichen Geboten direkt ausverkauft war bzw. vom Shop storniert wurde, lief nun alles korrekt.

Mich machte stutzig, da im Kundencenter stand: "nicht alle Teile komplett vorhanden" oder sowas. Da ich ja aber nur 1 Teil bestellt hatte, ging ich von aus, dass ich auch keine mehr bekommen würde. Aber eben gucke ich und hab bereits die DHL Paket Nummer, woohoo ;-)

Ich wollte mal eben sagen, dass es im Moment (heute) bei alternativ 10 % auf alles gibt, denn die werden heute 20 Jahre alt ;)

LG
Daxelinho

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Wer oder was ist "alternativ"?:huh:

Die Aktion mit den 20% auf ausgewählte Produkte bzw auf die Produkte von Partnern die bei der Aktion mitgemacht haben, war auf den gestrigen Tag befristet. Jetzt gibt es anscheinend nur noch die 0% Finanzierung.

Von einer 10% aktion ist und war jedenfalls nichts zu sehen.

mfg
chris

Ah ok :D Das ist aber nicht mehr aktuell, die wurden gestern 20 Jahre und da gabs auf ausgewählte Artikel 20%, die Aktion ist schon vorbei. ;)

Ihr werdet es bei uns ganz früh erfahren =)

wichtig wichtig! zu der vorbesteller-aktion der ps vita bei amazon sind jetzt mehr spiele hinzugekommen.
allem voran Wipeout 2048, aber auch: ModNation: Road Trip, Reality Fighters, Virtua Tennis 4 - World Tour Edition.

Jetzt werden die virtuellen 15€ von mir auf jeden fall in wipeout investert. ♥
Vorbesteller-Aktion

Nachdem ich beim letzten Mal leider zu spät dran war, hab ich die Battlestar Galactica Komplettbox (Limited Edition, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] diesmal rechtzeitig für 72,97 € ergattern können. :daumen:

Weiß einer ob die Lost Komplett Box auf BluRay nochmal zu einem vernüftigen Preis kommt?
Als sie für 70€ drin war hab ich leider nicht zugegriffen -.-

Weiß einer ob die Lost Komplett Box auf BluRay nochmal zu einem vernüftigen Preis kommt?
Als sie für 70€ drin war hab ich leider nicht zugegriffen -.-

Du könntest ja diese Wunschpreisfunktion von Amazon nutzen, ansonsten immer mal im Schnäppchenführer vorbeisehen. Mehr bleibt dir wohl nicht übrig ^^

falls es noch nicht im schnäppchenführer war:
exklusiv bei mediamarkt gibts momentan einige blu-ray steelbooks (mit ablösbarem fsk-flatschen!!!) von universal in der 100th anniversary edition und das für grade mal 11,99€!

hier mal eine übersicht über die bisher erschienenen und noch kommenden filme in dieser edition: Media Markt: 25 weitere Titel der "100th Anniversary Steelbook Collection" ab 30.03. auf Blu-ray Disc - Blu-ray News

Boing, GTA V einfach mal für die PS3 vorbestellt. Mal schauen, hoffentlich gibts nen Schuber dazu. :D Würde bei GTA V Bombe aussehen. :daumen:

warum wird eigentlich nicht alan wake bei steam (27,99) aufgeführt?

und die tolle 2 für 1-aktion für vita-spiele bei amazon.com läuft noch bis 25.
zugreifen.
;)
nur hart ärgerlich, dass wipeout seit heute nichtmehr dabei ist.

bei läuft noch die (vorbesteller)aktion mit 8gb-karte und 15PFUND auf 1 spiel. bei amazon.de immerhin noch die aktion mit 15€ auf ein spiel.

Zuletzt bearbeitet:

Wieso? Das Call of Duty 2012 wäre das neunte - das passt schon.

Zurück