Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Richtig! und das merkt jeder, der mal was reklamiert.

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

OOOOOOOOHHH ja, mein vor deutlich über einem Jahr gekaufte Denon hatte jetzt einen Defekt, und ich habe den kompletten Kaufpreis erstattet bekommen:hail::hail::hail:

Darum ist es mir in Zukuft auch Wayne wenn Amazon 5-10% teurer ist, der Service ist bombastisch:daumen:
Und ganz ehrlich, ob 100€ oder 110€ macht kaum einen Unterschied, wenn aber was ist sind 100€ Verlust ärgerlich!

Du meinst wenn mal nix ist sind 100€ Verlust ärgerlich;)

Richtig! und das merkt jeder, der mal was reklamiert.

Richtig. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich zahle gerne 1-10% mehr, dafür dann aber direkt mit Amazon verhandeln, wenn es um Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüche geht. Macht das mal mit einem der z.T. dubiosen Marketplace-Händler.

Es gibt natürlich noch weitere genauso gute Händler mit teilweise eben besseren preisen. Da muss man dann aber eben auch erfahrung oder gute Recherche vorzeigen um dann wirklich die besten Deals zu machen.

Hm, vorsicht, genauso gute Händler wie Amazon? Laut Kelkoo ist Amazon bezüglich P/L auf Platz 2 - hinter Aldi. Im Test eines Wirtschaftsmagazins (Name grad entfallen) landete Amazon auf Platz 1. In meinem persönlichen Ranking, also inkl. Service, landet Amazon mit Abstand auf Platz 1. Schnellste Auslieferung, schnellster Um- und Austausch/Rücknahme usw. Amazon will das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt werden, mMn sind sie das schon. Zu den Arbeitsbedingungen dort kann ich nichts sagen, aber die sind nunmal vielerorts nicht besonders berauschend, und unterm Strich ist die negative Entwicklung diesbezüglich eh die Schuld des Konsumenten (billiger billiger billiger = niedrigere Löhne usw).

Ich will keine Werbung für Amazon machen, aber denen reicht bezüglich Service kein anderer "Shop" das Wasser. :daumen:

Da stimme ich ebenfalls zu. Amazon ist fast perfekt.

Aber es gibt noch ein wenig Luft nach oben:
1.
Warum können andere Shops USK18-Ware ohne "eigenhändige Zustellung" versenden, indem sie sich das Alter des Kunden einmalig nachweisen lassen?
Ist für Amazon der Verwaltungsaufwand zu hoch oder verstoßen die anderen Shops gegen geltendes Recht?

2.
In seltenen Fällen ist die Zeitspanne zwischen "Versand in Kürze" und dem tatsächlichen Versand doch enorm lang. Ärgerlich, wenn dann nicht mehr storniert werden kann, denn die Ausübung des Widerrufs ist für beide Parteien lästig.

3.
Teilweise müssen die Amazon-Mitarbeiter überzeugt werden. So wollte ich einen TFT tauschen, weil ein sehr lästiger Pixelfehler vorhanden war. Der Sachbearbeiter argumentierte mit der Pixelfehlerklasse bzw. der Mängeleigenschaft. Ich dagegen mit Kundenservice und dem lästigen Umweg "Widerruf". Dann hat es plötzlich funktioniert. Schade, dass man hier überhaupt argumentieren musste.

Aber das ist Kritik auf höchstem Niveau. Amazon ist schon absolut TOP!

Also hardwareversand.de ist z.B. Ebenfalls sehr gut. Außerdem habe ich oft schon Technik bestellt, wo Amazon 100€ teurer war als woanders und der Anbieter auch tausende Bewertungen im Einserbereich hatte. Klar ist Amazon sehr gut, aber wer clever ist findet bei manchen Deals bessere Anbieter! ;)

Diablo III - Collectors Edition Mit HitFox und giga.de für nur 59,99

Dieser Deal ist noch aktiv für
02 Tage 13 Stunden 31 min 34 s

Ich bin auch mit amazon zufrieden, kaufe dort aber generell kein 18er Spiele oder Filme.
Das mache ich dann lieber bei steam, bzw MediaMarkt und so Läden wo man einfach sein
Ausweis vorzeigt und nicht 5€ dafür zahlen muss:P

MP3 Alben für 5 Euro: holt euch auf jeden Fall die neue Scheibe von Marsimoto, sehr empfehlenswert :)

Christoph1717 schrieb:
Diablo III - Collectors Edition Mit HitFox und giga.de für nur 59,99

Dieser Deal ist noch aktiv für
02 Tage 13 Stunden 31 min 34 s

Ich bin auch mit amazon zufrieden, kaufe dort aber generell kein 18er Spiele oder Filme.
Das mache ich dann lieber bei steam, bzw MediaMarkt und so Läden wo man einfach sein
Ausweis vorzeigt und nicht 5€ dafür zahlen muss:P

Geil ist das bei beiden Seiten? Und bei welcher ist es wohl besser zu bestellen ????

Alles läuft wohl auf diese Adresse hinaus, da Giga kein eigenen Shop hat für Spiele:
www.hitfox.com/deals/diablo-iii-pc-ce-giga/
Diablo III - Collectors Edition wird dir vom HitFox mit DHL (versicherter Versand, mit Trackinglink, versandkostenfrei) an deine angegebene Adresse zugeschickt.

DEAL ist AUSVERKAUFT ! (obwohl die Zeit noch nicht abgelaufen ist.)
Bei mir zu Hause stehen keine CE's und habe jetzt auch nicht damit angefangen...

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hab mir Game of Thrones aud Bluray gekauft echt empfehlenswert die Serie, kannte ich vorher nicht
hab vorher auf youtube mal geschaut und dann bestellt... echt geil die Serie.

Hoffentlich brauchen die nicht zu lange für die 2te Staffel;)

Ich hatte es noch geschafft, bei hitfox.de am Freitag die Diablo 3 CE für 59,99€ abzustauben! Also scheint wohl so ;)

Ist eine hammer Sache, weil es auch noch versandkostenfrei ist und der Vorrat schon zu Ende war sehr schnell. Wisst ihr, ob der Shop auch zuverlässig ist? Ich dneke zwar schon, aber ich eknne den Shop nicht und bei Diablo 3 liegt es mir sehr am herzen, dass ich es zum Release bei mir habe :)

Also ich hab mir Game of Thrones aud Bluray gekauft echt empfehlenswert die Serie, kannte ich vorher nicht
hab vorher auf youtube mal geschaut und dann bestellt... echt geil die Serie.

Hoffentlich brauchen die nicht zu lange für die 2te Staffel;)

in deutsch oder englisch??

Ich wollte mir eigentlich den Deal der Woche sichern (300 BD Steel Book für 8€), aber die is natürlich schon wieder weg. Dieses bekloppte Market Place Aufgekaufe geht mir allmählich extremst auf den Zeiger :daumen2:

Am Besten wirklich bis kurz nach 12 aufbleiben, die Deals checken und sofort kaufen, echt nervig...

Edit: kleiner Tipp am Rande - Inception gibts für 9,97€ und Star Trek (aktuellster Film) für 11,99€, beides Steelbooks (Stand 10:40h)

Zuletzt bearbeitet:

Kill the Boss auch für 9,97 falls noch nicht aufgeführt!

Die Lost Blu-Ray Box kostet 125 EUR nicht 80! Bei Amazon.co.uk bekommt man sie aber deutlich billiger.

Zurück