Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

130,- bisserl was über 1€ pro GB
Is ok denk ich, auch wenn sie nur SataII.
Schneller als jeder Festplatte allemal und 128GB :D

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

ist ja nicht so der hammer. da lobe ich mir meine C300.:D

Ab heute gibts das Samsung Galaxy W bei Saturn für 229€. Alle die es haben wollen, können da ca 10€ sparen.

Bei Media Markt gibt es diese Woche StarCraft 2 für günstige 29,00€ :)
Da ich schon beim CM zugeschlagen habe, löse ich ein "MM-Gutschein vom letzten Jahr" ein und bring es für ein Kumpel mit. ;)

Bei Media Markt gibt es diese Woche StarCraft 2 für günstige 29,00€ :)
Da ich schon beim CM zugeschlagen habe, löse ich ein "MM-Gutschein vom letzten Jahr" ein und bring es für ein Kumpel mit. ;)

Ich hatte es mir schon im letztem Jahr kurz vor Weihnachten bei einer Amazon - "kauf 2 Spiele zum Preis von einem" Aktion gekauft.
Habe da letzlich 49€ für 2x Starcraft bezahlt, und die 2te Kopie an meinem Cousin für die hälfte weiter verkauft;)

Ich hatte es mir schon im letztem Jahr kurz vor Weihnachten bei einer Amazon - "kauf 2 Spiele zum Preis von einem" Aktion gekauft.
Habe da letzlich 49€ für 2x Starcraft bezahlt, und die 2te Kopie an meinem Cousin für die hälfte weiter verkauft;)

Damit haste jedenfalls das Oberschnäppchen gemacht, aber man muss dazu erstmal 2 Spiele brauchen ;)

Na ja meistens kennt man ja fast immer einen weiteren Zocker und dann kann man sich das ganze ja teilen...
Oder man verkauft es einfach weiter bei eBay;)

Ich versteh aber immer noch nicht warum das Spiel normal noch bei Amazon für locker 44€ verkauft wird, obwohl es schon fast 1 1/2 Jahre aufm Buckel hat.
Normalerweise hätte ich gedacht das man das nun schon für um die 20-25€ kaufen kann.

Die Amazon Aktionen sind manchmal wirklich der Hammer wie z.B. neulich Skyrim für 25€:D

Battlefield 3 hab ich für 31€ (inklusive Versand) bekommen.
War zwar von Amazon Warehouse Deals.
Die Schrumpfverpackung war nicht mehr vorhanden, da anscheinend jemand es zurück geschickt hat, weil er bedenken wegen Origin hatte...
Na ja mein Glück sonst war nix an dem Spiel (wie neu), konnte es auch aktivieren.

Hatte anfangs auch ein wenig bedenken es gebraucht zu kaufen, wegen der Aktivierung, aber da es direkt von Amazon kam hab ichs einfach mal probiert im zweifelsfall sind die eigentlich immer recht kulant mit dem Umtausch....

Zuletzt bearbeitet:

wo ist denn jetzt dise 2 für 3 spiele Aktion? Ich finde sie nicht! Hilfe!:wall:

Ich habe Starcraft 2 im Adventskalender für 26€ geholt.

Hm, der 46WL863G für 1050€ klingt schon irgendwie verlockend.... :/

Sherlock Holmes ist gekauft, zwar mit hässlichem FSK-Logo, aber was solls, kann sich dann jemand über meine "normale" Version freuen^^

Würde ich auch gern kaufen, nur finde ich es zu diesem Preis nicht, schon abgelaufen?

Jap, scheint schon ausgelaufen zu sein. :(

Das ist angeblich der Deal der Woche - und schon am Montag nicht mehr lieferbar? WTF.

Tja das ist eben Amazon...

Den Philips Fernseher und den Beamer gibts bei Amazon selber billiger, man klicke nur auf die anderen Anbieter:lol:
Wenn man bei einem anderem Anbieter den Beamer da bei Amazon kauft und nicht über Amazon selber kostet der
nur 1116,99€ anstatt den "günstigen" 1189,98€ den Amazon haben möchte -> Fail mal so eben 72,99€ Differenz sehr gut gemacht Amazon:)

Beim Fernseher das gleiche immerhin 1€ teurer als der günstigste Anbieter...

Zurück