Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Versuch es doch einfach :P

Deutschland: 08 00-3 63 84 69
Österreich: 08 00-88 66 32 38
Schweiz: 08 00-74 00 20

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Danke, hab schon angerufen, die schicken mir morgen oder so schon ein neues und ich schick das, das ich hab zurück.
Wenigstens ist der Kundenservice dort noch super.

Nun an sich, zumindest aus der Perspektive des Kunden gesehen, ist dort so fast alles super. Wenn man Amazon mit anderen Online Shops vergleicht, gibt es niemanden der annähernd Amazon das Wasser reichen kann.

Für Amazon ist es wahrscheinlich günstiger, zurückgesendete Artikel erneut rauszuschicken und dann in wenigen Fällen zu ersetzen als standardmäßig jeden einzelnen zurückgesendeten Artikel detailliert zu prüfen. Das ist aber nur meine Vermutung. Bitte vermeidet Begriffe wie "Drecksladen" - so etwas lässt an eurer eigenen Seriosität als Geschäftspartner zweifeln und hilft niemanden weiter. Sachlich vorgetragene Kritik ist das Mittel der Wahl.
Davon abgesehen: Lasst uns nun bitte zum Thema zurückkommen. Hier geht es nicht um Gewährleistungsfälle, die Service-Qualität oder dergleichen, sondern um Schnäppchentipps.

noch fast 3 Tage verfügbar... hört sich ja gut an.

Ich denke mal Amazon wird da bald nachziehen mit dem Preis;)

die ~100€ sind ja auf dem Amazon Preis bezogen.
Für 100€ werden sicherlich die wenigsten die Collector Edition kaufen.

noch fast 3 Tage verfügbar... hört sich ja gut an.

Ich denke mal Amazon wird da bald nachziehen mit dem Preis;)
Für 100€ werden sicherlich die wenigsten die Collector Edition kaufen.

Der Link ist etwas komisch mit dem doppelten "http://" aber wenn man das entfernt geht es. :daumen:
Vor kurzem wurde hier auf der Schnäppchen-Seite noch auf den "Super-Deal" hingewiesen Collectors Edition für 99€ statt 150€ :lol:
Da sieht man mal wieder das die CE-Preise total überzogen sind, wenn da noch so große Rabatte drin sind....
da ich keinen der Vorgänger gespielt habe ist es mir eigentlich nicht so wichtig es zu kaufen.

Seagate GoFlex Satellite STBF500200 500GB externe Festplatte normaler amazon Preis 203,81 EUR Blitzangebot 179,00 :ugly:
So teuer können die Festplatten doch gar nicht sein, da es in Wiesbaden noch einen PC Laden "PC Pro" gibt wo ich letzte Woche eine 2TB
externe Festplatte für günstige 99€ gekommen habe (NEU, mit 2 Jahren Garantie).

Bei Bf3 sieht es auch so aus, als wäre der Preis vor CM noch mal hochgegangen um dann einem guten Rabatt zu geben. :daumen2:

Ich hoffe Steam macht es mit dem "X-mas-Deals" in den nächsten Tagen besser...

Eine 500GB externe Platte für 180€??? WTF...

Da war meine WD USB3 2TB vor einem Jahr mit 90€ richtig billig:D

Also der Battlefield 3 Preis ist ja mal wieder verarsche... habs in den Warenkorb gelegt und nicht schlecht gestaunt, dass mir plötzlich erstmal der Normalpreis angezeigt wird 56,86, dann minus den Rabatt und +5€ Sonderversand da kommen nochmal +5€ Sonderversand drauf bei einem PEGI 16 Titel:wow:

Artikel:EUR 56,86
Verpackung & Versand:EUR 5,00
Gesamtsumme:EUR 61,86
Gutschein eingelöst:-EUR 19,89
Gesamtbetrag: EUR 41,97

Bei USK 18 ist das bei Amazon gang und gebe aber ist das erste mal das ich bei
PEGI 16 Titeln so was sehe...

Dann hätten die ja gleich die USK 18 Version verkaufen können wie vor einigen Wochen....
oder den Artikel nochmal um 5€ reduziert anbieten.

Ich hab Battlefield 3 gleich wieder aus dem Warenkorb geschmießen, da kann sich jemand anders
über den vermeintlich billigen Preis freuen xD

dürfte daran liegen, dass die pegi 16 version eben ohne USK sticker daherkommt ("ungeüfüft von der USK")
verhält sich also wie ein indizierter titel aus dem ausland ohne USK prüfung

die 5 euro gelten nur für deutschland

Die PEGI Versionen sind immer günstiger als die USK Versionen, da die meistens von der Insel kommen... daher verstehe ich nicht, dass Amazon hier die Version zum gleichen Preis wie die USK18 Version vor einigen Wochen verkaufen will...

na ja egal in nem halben Jahr gibts das fürn apple und nen eI:)

Seit gestern Abent ca 20Uhr gibt es die Steam-Weihnachts-Deals mit teilweise -75% und natürlich immer Gratis Versand da kann amazon was PC Spiele betrifft einpacken. :P
Da die Server gestern Abent so gut wie nicht erreichbar waren, werde ich heute morgen bei weniger Trafic zuschlagen. :)
Metro 2033 2,49€
Portal 2 7,50€
Orks Must Die 3,49€
Max Payne 1 & 2 mit 75% Rabatt, aber irgentwie gespert wenn man aus Deutschland kommt.... ich hasse es zumal ich den zweiten Teil schon in einem "normalen Deutschen MM" mal für 10€ gekauft habe.
Holiday Sale 2011 - Max Payne

Portal 1&2 für 8,74€.

Habs mir gerade gekauft :)

Portal 1 gabs damals umsonst bei Steam als die auch für Mac erstmals Spiele bei Steam angeboten haben...

Orks must Die sieht Interesant aus, eine art Tower Defense in einer 3D Ego perspektive

Zurück