Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Ich hab BF3 jetzt einfach bei amazon.co.uk vorbestellt. Da hab ich wenigstens keinen Stress.
Es ist günstiger als die PEGI oder USK auf amazon.de und es ist auch ein Vorbestellerbonus dabei.
Die Preisgarantie gibts da übrigens auch, also hat man nur Vorteile.

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

... abgesehen von der evtl. längeren Lieferzeit.

Amazon UK Waren werden nach Deutschland meistens von deutschen Amazon Lager an der Saal verschickt :) wodurch die Versandzeit genausokurz ausfällt wie für ein normales innerdeutsches Paket.

Ganz krasses Beispiel für Amazons Geschwindigkeit: Ich hab am Freitag bei Amazon UK 4 Bücher bestellt. Davon 1 neu, 3 gebraucht vom britischen Marketplace mit Versand durch Amazon. Gestern (Montag) kam das Paket an :top:.

meistens von deutschen Amazon Lager an der Saal

Deshalb habe ich auch geschrieben, dass es evtl. länger dauern kann.

Wenn die deutsche USK-Version bei 55+5€ stehen bleibt, kann man natürlich bei Amazon UK 20€ sparen.
Bei der PGI-Version sind es immer noch 10€.

Amazon hat den Preis für BF3 schon wieder auf die üblichen 54,95 EUR angehoben...

Star Wars Complete Saga ist heute angekommen. Hab mir Teil 1 bereits angesehen, und die Bildqualität ist echt top. Zu den Filmen muss wohl nicht mehr viel gesagt werden.

Wenn ich die Logitech harmony 300 in den Warenkorb lege, werden plötzlich wieder die 24 statt 14 berechnet...
Man hätte vielleicht die Rabattcodes mitliefern können.

Mit beschädigter Verpackung geht es noch günstiger als 14,90€.

Zuletzt bearbeitet:

Duke Nukem Forever neuerdings für 19,99€ bei Steam!

wow O.O

Habs grad auch versuchtr, auf der Produktseite wird zwar noch dein Preis angezeigt, aber schon im Warenkorb steht ein sehr viel realistischerer (264,06 €).

Schade. Ich drück dir die Daumen :)

schade, hat nicht geklappt. ;)
man kann es ja mal versuchen:D

Erinnert mich ein wenig daran wie ich mal für 1,99 € im Mindstar (fast) eine HD5850 gekauft hätte. :lol:
Begründung von MF: "Der Artikel war zum Zeitpunkt meiner Bestellung bereits vergriffen". :ugly:
Schätze die meinten eigentlich 199,- €... :haha:

TIPP FÜR DEN SCHNÄPPCHEN-THREAD:

Wem für F1 2011 PC die 42 € bei Amazon.de bzw. 36 € bei Steam zu teuer sind, ein ganz heißer Tipp:

F 1 2011 PC für alle Besitzer einer Kreditkarte bei www .play. com (England) KOSTENLOSE LIEFERUNG AUCH NACH DEUTSCHLAND für Pre-Order grandiose und sagenhafte 22,49 €

Play.com - Buy F1 2011 online at Play.com and read reviews. Free delivery to UK and Europe!

Need for Speed: Hot Pursuit Gibt es bei MM für 10€ habe ich mir da schon vor einer Woche gekauft.

Erinnert mich ein wenig daran wie ich mal für 1,99 € im Mindstar (fast) eine HD5850 gekauft hätte. :lol:
Begründung von MF: "Der Artikel war zum Zeitpunkt meiner Bestellung bereits vergriffen". :ugly:
Schätze die meinten eigentlich 199,- €... :haha:
Normal,habe ma ne 470 AMP! für 50 geholt und die haben auch storniert

Zurück