Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

wenn ich dran denke ja ;)

Aber es wird groß von Gewinnspiel geredet, obwohl es gar keins sein wird.
Es wird nur ausgelost wer sich ein Touchpad KAUFEN darf ;)
@PCGH_Daniel: Könnt ihr das auf der Main eventuell ändern, weil es doch irgendwie nicht eindeutig ist :D
In der Überschrift des Artikels heißt es dass die Geräte verlost werden^^

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Bei dem HP Touchpad sagt er mir die Seite ist nicht vertrauenswürdig wenn man die Daten eingegeben hat das sie keine Sicherheitsautentifizierung vorweisen kann. Ist das wirklich Seriös das Angebot ?

Hab mir beim Müller für 9,99 € Metro 2033 gekauft. Hoffe es war kein Fehlkauf, leider war aber kein Handbuch mitdabei, die ist wohl als PDF auf der DVD mit dabei -..-

Für 9,99 € absolut empfehlenswert! :daumen: Und mal ehrlich: Wer braucht bei so einem Spiel schon ein Handbuch bzw. die paar Blättchen, die sich Handbuch schimpfen.

Übrigens habe ich mir heute im örtlichen Media Markt Assassin's Creed Brotherhood (D1-Version) für ebenfalls 9,99 € gegönnt. :)

MfG

Stimmt schon.

Ich z.B. hätte aber nichts davon, da ich hier mit einer EGDE-Verbindung rumgammle. Und manche legen eben auch Wert darauf, etwas für ihr Geld in den Händen zu halten.

Und 9,99 € ist das Spiele allemal wert.

MFG

Wie die genaue Handhabe ist, weiß ich nicht. Obs sies kontrollieren ist die Frage.

Jedenfalls steht in den Teilnahmebedingungen, dass man 18 sein muss.

Kurz nochmal zum Thema Metro 2033:
Auf der Verpackung steht ganz groß Games for Windows Live, aber installieren und registrieren war hier komischer Weise nur per Steam. Und dieses GFWL Menü kann ich Ingame auch nicht öffnen ?!? Wo ist da die GFWl Unterstützung ?!

Metro 2033 hat auch Games for Windows Live und es hat auch Erfolge, diese werden aber nur via. Steam angezeigt. ;)

Metro 2033 hat auch Games for Windows Live und es hat auch Erfolge, diese werden aber nur via. Steam angezeigt. ;)
Ja aber ich konnte mich da nirgends mit meinem Gamertag einloggen, und ein Ingamemenü von GFWL gibt es dort auch nicht, wie schalte ich da dann die Erfolge frei ?!?! :huh:

Evtl. deshalb, weil bei BC2 die LE nicht Vorbesteller-exklusiv war? ;)

Das glaube ich jetzt weniger, da man es im Media Markt ja auch vorbestellen kann
Media Markt. Vorbestellung: EA Battlefield 3 - Limited Edition nur 55.00 ?
und ich nicht glaube das dieser bei den zu erwartenden Absatzmengen 2 verschieden Varianten verkauft. Ich denke die werden die BF3 Limited auch ganz normal verkaufen.

ich glaube du verwechselst da was. metro nutzt nämlich kein gfwl! auf der packung befindet sich lediglich das einfache "games for windows"-logo ohne den "live" zusatz ;)
die achievements sind daher alle nur über steam freischaltbar.

ich glaube du verwechselst da was. metro nutzt nämlich kein gfwl! auf der packung befindet sich lediglich das einfache "games for windows"-logo ohne den "live" zusatz ;)
die achievements sind daher alle nur über steam freischaltbar.

Tatsächlich, das habe ich gar nicht bemerkt... :wow:

Zurück