Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Man muss einfach auf die artikelbeschreibumg gehen und da gibt's dann anstat dem in den einkaufswagenlegen einen blitzangebot-Button. Naja jez ist es zu spät aber für 25€Crysis2 is nicht schlecht.
Danke an PCGH , ohne euch hätt ich noch lange auf so einen geilen Preis wart müssen.

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

War jetzt bei uns mal im Saturn, habe leider keine 3 Spiele gefunden. Aber Crysis 2 kostet da für PC auch nur 29 Euro.
Vielleicht ist das in anderen Städten auch so :)

bye
Spinal

jetzt hab ich mich extra für diese Botschaft angemeldet:

nur heute:
Dragon Age 50% billiger
Dragon Age 2 25% billiger

Auf Steam ist diese Woche EA-Woche: Jeden Tag ein neuer EA-Deal
EA Week - 2011

Wenn du schon ein Angebt aufzeigen möchtest, dann doch direkt das bessere: bei Amazon uk gibts DA2 für 15 Euro zzgl. afair 5,- Versand. Geht leider nur mit Kreditkarte zu bezahlen

Dragon Age 2: Amazon.co.uk: PC & Video Games

Wenn mich nicht alles täuscht nicht nur mit Kreditkarte. Sondern eigentlich auch mit jeder meastro-Karte.

auf Amazon.uk hab ich nicht geschaut.
Dann beziehe ich mein Schnäppchen ausschließlich auf Dragon Age 1 Ultimate Edition für 14,99 Euro bei Steam ;)
da kann Amazon.uk nicht mithalten ;)

Leute, Steam-News brauchen wir hier wirklich nicht, dafür gibt es diesen Thread. ;)

jetzt hab ich mich extra für diese Botschaft angemeldet:

nur heute:
Dragon Age 50% billiger
Dragon Age 2 25% billiger

Auf Steam ist diese Woche EA-Woche: Jeden Tag ein neuer EA-Deal
EA Week - 2011
Hallo und willkommen im Forum. ;)

Um Steam zu pushen haben wir bereits was Feines hier im Forum, kannst dich da gerne beteiligen! ;-)

http://extreme.pcgameshardware.de/u...weekend-deal-midweek-madness-info-thread.html

Ähmm.. schau mal drei Posts über dir? ;) Bei Brillen kann ich übrigens Fielmann empfehlen. :D

ich habe es hier gepostet, da es mit Sicherheit einige Leute gibt, die hier im Forum nicht aktiv sind und trotzdem mitlesen.
Ich bin hierher gekommen, da ich den Schnäppchen-Newsletter abonniert habe. Von dort aus komm ich nur in diesen Thread, wo findige Leute die neuesten Schnäppchen posten. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, woanders nach Steam-Deals zu suchen. Und da Montag-Abend Dragon Age war, musste ich es sofort hier reinschreiben, damit andere Leute auch das Spiel günstig kaufen können (falls sie nicht in Steam geschaut haben).

Dann möchte ich doch einen Verbesserungsvorschlag machen:
Kann man den Steam-Deals-Thread und diesen hier nicht direkt im Schnäppchen-Artikel verlinken (für Leute wie mich, für die die täglich aktualisierte Schnäppchenseite immer noch zu unaktuell ist ;) )

die blu-ray steelbooks würden mich reizen, aber so lange noch nicht feststeht, ob der usk-flatschen aufgeklebt ist oder nicht, lass ich da lieber die finger von. grade bei einem steelbook geht sowas halt mal gar nicht :daumen2:
sowas hier würde ich mir ganz sicher nicht ins regal stellen:

51HsjtPVYBL._SL500_AA300_.jpg

Hey, alles Gute zum zweiten Geburtstag!
Der Schnäppchenführer ist gnial! Habe schon vile Dinge wegen euch günstig bekommen! DANKE!!! mAcht weiter so!!
Ich hab auch noch einen Tipp: Bis Ende Mai läuft ein 19% Cashback-Aktion von Microsoft. Ich hab mir so eine X4 für nur 29€ gekauft.

Hey, alles Gute zum zweiten Geburtstag!
Der Schnäppchenführer ist gnial! Habe schon vile Dinge wegen euch günstig bekommen! DANKE!!! mAcht weiter so!!
Ich hab auch noch einen Tipp: Bis Ende Mai läuft ein 19% Cashback-Aktion von Microsoft. Ich hab mir so eine X4 für nur 29€ gekauft.

Hi jobo, danke für das Lob und auch den Tipp mit der Cashback-Aktion - geht gleich online.

Homefront (PC) für 19,99€ gestern bei Saturn in Münster gekauft.
Was ich jetzt leider nicht weiß, ob es dieses Angebot in jedem Saturn gibt!

Zurück