Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Hmmm, How I met your Mother ist aber nur als erste Staffel für 12,99€ zu haben.

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Wer hat die HD6850 denn schon eingebaut? Ich habe damit leider heute etwas Zeit verschwendet und durfte mal wieder sehen was Sapphire Qualitätskontrolle nennt.
Die Karte ist DOA, es läuft nur der Lüfter.

Wie bekommt man bei Amazon am schnellsten eine neue Karte oder sein Geld zurück?
Einen Kundenservice der über eine normale Festnetznummer erreichbar ist, gibt es wohl nicht?

Amazon schickte mir schnell eine Ersatzkarte, welche aber leider ein identisches Fehlerbild liefert.
Jetzt werde ich mir mein Geld zurückzahlen lassen und lieber noch eine Zeit lang meine alte GeCube 512MB HD3850 nutzen als je wieder Hardware des obig genannten Herstellers zu installieren ohne einen entsprechenden Stundenlohn dafür zu erhalten.
Ob dies nun wirklich beides DOAs sind, oder eine genau so wenig verzeihliche Inkompatibilität zu relevanten Komponenten meines PCs, dem ASUS M3N-HD/HDMI oder Antec TP-550 bestehen, ist vom Ergebnis her völlig egal.

Vermutlich war es eher deine HW, die die Karten geschrottet hat, und Amazon sitzt jetzt auf dem Schaden.

Pro-Tipp: Den Monitor an die Graka anschließen, nicht ans MB! :ugly:

Amazon schickte mir schnell eine Ersatzkarte, welche aber leider ein identisches Fehlerbild liefert.
Jetzt werde ich mir mein Geld zurückzahlen lassen und lieber noch eine Zeit lang meine alte GeCube 512MB HD3850 nutzen als je wieder Hardware des obig genannten Herstellers zu installieren ohne einen entsprechenden Stundenlohn dafür zu erhalten.
Ob dies nun wirklich beides DOAs sind, oder eine genau so wenig verzeihliche Inkompatibilität zu relevanten Komponenten meines PCs, dem ASUS M3N-HD/HDMI oder Antec TP-550 bestehen, ist vom Ergebnis her völlig egal.

aha, weil eventuell ein anderer hersteller eine komponente nicht richtig unterstützt, ist der hersteller welcher bei jedem anderen problemlos funktionierende produkte abliefert, bei dir unten durch?:ugly:
vielleicht solltest du mal einen fachmann an deinen computer lassen:devil:

@sjr: kurze Gegenfrage: hast du eine der beiden Karten vllt auch mal in einem anderen PC getestet (z.B. bei nem Kumpel)?

Die Wahrscheinlichkeit, dass du zwei defekte Teile bekommst ist doch sehr gering (theoretisch zwar möglich, aber leicht unglaubwürdig).

Habe mir soeben eine externe 2,5" HDD gegönnt. 640 GB für 49,99 inkl. Versand.

Hier her. Noch ca. 12 Stunden verfügbar.

schade. nur usb 2.0

Den Spaßvögeln wünsche ich vergleichbare Probleme bei ihrer nächsten Aufrüstung.
Eine PCIe 2.0 x16 Karte hat in einem PCIe 2.0 x16 Slot definitiv zu funktionieren!

Nicht jeder wohnt in einer WG, im Studentenwohnheim oder hat aus anderen Gründen gleich einen redundanten zweiten Test PC bereitstehen.
Ich würde auch im Falle einer Inkompatibilität keinesfalls das Mainboard tauschen, sondern eine andere Grafikkarte kaufen, deren Hersteller sich an Industriestandards hält.
In der Rolle als Betatester und unbezahlter Promoter scheinen sich einige Kunden leider viel zu wohl zu fühlen.

Den Spaßvögeln wünsche ich vergleichbare Probleme bei ihrer nächsten Aufrüstung.
Eine PCIe 2.0 x16 Karte hat in einem PCIe 2.0 x16 Slot definitiv zu funktionieren!

Nicht jeder wohnt in einer WG, im Studentenwohnheim oder hat aus anderen Gründen gleich einen redundanten zweiten Test PC bereitstehen.
Ich würde auch im Falle einer Inkompatibilität keinesfalls das Mainboard tauschen, sondern eine andere Grafikkarte kaufen, deren Hersteller sich an Industriestandards hält.
In der Rolle als Betatester und unbezahlter Promoter scheinen sich einige Kunden leider viel zu wohl zu fühlen.

Was genau hat das mit Betatester zu tun?
Offenbar hat dein MB oder dein NT dafür gesorgt, dass die Karten abgeraucht sind. Was kann der Hersteller der Karten dafür?:what: Zumal sie ja bei jedem anderen offenbar problemlos laufen:what:

Battlestar Galactica Komplettbox LE kostet nur 42,97 Euro (Amazon), ist zwar mit Lieferzeit von 9-11 Tagen aber immer noch günstiger als die 71,79 Euro (Verkäufer 8mm). Da warte ich lieber ein paar Tage und spare fast 30 Euro!

Bitte berichtigt mal euren Eintrag mit 71,79 Euro, da es über Amazon selbst ja nur 42,97 Euro kostet !!!

Also wer es für den Preis nicht kauft ist ja wohl selber schuld:stupid:

Mir ist es (crysis 2) noch zu teuer. Sind dann 35€ inkl. Bei 20€ inkl. können wir reden....

Kaufste halt noch ein Buch oder eine Bluray dazu, dann ist der Versand kostenlos. ;)

die 5€ sind für den Versand ab FSK 18, da kannste soviel Bücher dazubestellen wie Du willst, die 5€ bleiben.

10% Dell-Gutschein auf alles incl. Streak, Alienware etc., ohne Mindestbestellwert.
Ein "normaler" 10% Gutschein gilt erst ab 1099€ Warenwert. Angeblich begrenzte Laufzeit bzw. Kontingent.

Zurück