Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Ich hab auch eine bekommen. Jetzt weiß ich nicht so recht, welche ich teurer verkaufen soll. Meine GTX460 (bei Ebay gehen die gebraucht für 120 über die Theke) oder die HD6850. Was meint ihr?

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

eine hab ich:D 99€ "traum"
wenn einer 120€ plus 5€ versand bietet, bekommt er sie;)

lol, lass mal

Bei ebay gehen die 6850 Karten (NEU) auch für 100EURO raus oder legt 20 bis 30 EURO (ebay) drauf und man hat eine 6870 ;)

Was ist mit dem Satz hier gemeint?

"Laut unserer Information wird es 250 Grafikkarten im Blitzangebot zum absoluten Knüllerpreis geben."

Gibt es da einen bestimmten Zeitraum, oder wie ist das zu verstehen??:huh:

Ab einer gewissen Uhrzeit (hier 20Uhr) kann man eine limitierte Anzahl an Karten (250) für einen stark ermäßigten Preis zu erwerben.

lol, lass mal

Bei ebay gehen die 6850 Karten (NEU) auch für 100EURO raus oder legt 20 bis 30 EURO (ebay) drauf und man hat eine 6870 ;)

nö, tun sie nicht.
aktuellste auktion ner gebrauchten steht bei 100,02€ und endet in 18 stunden. günstigster sofortpreis 155€.
ich bin da sehr optimistisch:devil:

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab auch eine bekommen. Jetzt weiß ich nicht so recht, welche ich teurer verkaufen soll. Meine GTX460 (bei Ebay gehen die gebraucht für 120 über die Theke) oder die HD6850. Was meint ihr?

Nutz es aus das die HD 6850 neu mit ungeöffneter OVP ist, das macht schon einiges her ;)

nö, tun sie nicht.
aktuellste auktion ner gebrauchten steht bei 100,02€ und endet in 18 stunden. günstigster sofortpreis 155€.
ich bin da sehr optimistisch:devil:

Also willst du die bei ebay verkaufen oder wie?
Ich glaube das wird nichts, ist doch ganz einfach, schaue dir doch einfach mal beendete Aktionen an ;)
Hier mal zwei abgelaufene: erstes Beispiel und zweites
Sagen wir mal für 110 geht die raus das sind genau 7EURO ebay Gebühren, da machst du noch 4EURO Gewinn :daumen:

Sind aber beide ohne Garantie und damit nicht sehr aussagekräftig. Um die Ebaygebühren zu umgehen, kann man die Karte auch im PCGH-Marktplatz veräußern. Da hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Ist ja auch egal, will ja eure Karte nicht schlecht reden ;) aber den großen Gewinn macht ihr damit nicht, falls ihr das vorhaben solltet ;)

Schaut euch doch einfach die ausgelaufenen Aktionen der 6850 Karten, der letzten 2 Wochen an ;)

Mit 20 Euro wäre ich doch schon zufrieden ;)

Mit 20 Euro wäre ich doch schon zufrieden ;)

Na dann viel Erfolg :)
Ich hatte das ehrlich gesagt auch vor :D aber mein Limit war 85EURO.

Und ich habe mit PCGH-Marktplatz nicht so gute Erfahrung gemacht was den Preis angeht, da bekommt man bei ebay auf jeden Fall mehr und wie gesagt für die 6850 gibt es da vielleicht 110EURO.

Bei solchen Sachen würde ich dir echt raten das nächste mal einfach bei ebay die ganzen jeweiligen (hier die 6850) abgelaufenen Artikel anzuschauen. ;)

Also willst du die bei ebay verkaufen oder wie?
Ich glaube das wird nichts, ist doch ganz einfach, schaue dir doch einfach mal beendete Aktionen an ;)
Hier mal zwei abgelaufene: erstes Beispiel und zweites
Sagen wir mal für 110 geht die raus das sind genau 7EURO ebay Gebühren, da machst du noch 4EURO Gewinn :daumen:

ist bereits verkauft. einer meiner freunde bekommt sie für die 120€. ich habe schließlich ihre rechner zusammengebaut. und wenn ich nen schnäppchen mache hat das schon seinen grund.:D
ich weis nicht, wieso gleich jeder von ebay quatscht. aber selbst bei ebay muss ich nichts versteigern. einstellung zu festpreis ist zwar nen bisschen teurer aber dafür gehts auch weg, wenn man den preis etwas unter dem geizhalswert lässt.
aber soweit können hier einige wohl nicht denken.
und nicht vergessen, das teil ist neu und originalverpackt inkl. voller garantie!

ist bereits verkauft. einer meiner freunde bekommt sie für die 120€. ich habe schließlich ihre rechner zusammengebaut. und wenn ich nen schnäppchen mache hat das schon seinen grund.:D
ich weis nicht, wieso gleich jeder von ebay quatscht. aber selbst bei ebay muss ich nichts versteigern. einstellung zu festpreis ist zwar nen bisschen teurer aber dafür gehts auch weg, wenn man den preis etwas unter dem geizhalswert lässt.
aber soweit können hier einige wohl nicht denken.
und nicht vergessen, das teil ist neu und originalverpackt inkl. voller garantie!

Boah,
bist du schlau! Und von jemandem, wie dir, der seinen Freunden lumpige 20€ abzieht, weil er zufällig was gesehen hat und sie nicht, würde ich mir nicht erzählen lassen, wie weit ich denken kann. Und jetzt kommst du vllt auch selbst drauf, warum jeder von ebay quatscht?

Boah,
bist du schlau! Und von jemandem, wie dir, der seinen Freunden lumpige 20€ abzieht, weil er zufällig was gesehen hat und sie nicht, würde ich mir nicht erzählen lassen, wie weit ich denken kann. Und jetzt kommst du vllt auch selbst drauf, warum jeder von ebay quatscht?

bist du unschlau!
quatsch doch nicht so einen mist.
wenn du nur ein bisschen ahnung hättest, warum ich diese grafikkarte versucht habe zu kaufen.
und ich hab sie bekommen. einer meiner freunde hat luftsprünge gemacht, als ich ihn anrief, das ich etwas in meiner leistungsklasse für ihn für 120€ hätte.
ich gebe sie ihm sogar für nur 115€.
und glaube mir, er war keineswegs unglücklich, das ich 16€ verdient habe. im gegenteil. er sieht nicht wie du den gewinn für mich, sondern das er endlich seine 9600GT gegen ein HD 6850 tauschen kann bei der er noch ca. 20€ spart gegenüber neukauf.
nebenbei würden meine freunde garnicht auf die idee kommen, das ich sie bescheißen würde. schließlich baue und rüste ich ihre rechner jährlich bzw. wenn sie einen neuen haben möchten für ihre bedürfnisse kostenlos zusammen/auf. auch bekommen sie von mir ältere hardware aus meinen rechnern, wenn ich diese aufrüste zu preisen, welche 5-10€ unter den billigsten ebayauktionen für gebrauchtes liegen.

aber wenn man neidvoll durch die gegend rennt, muss man zwangsläufig glauben("denken" wäre hier fehl am platze) das man andere bescheißt.

Bescheissen oder nicht, ich würde bei Freunden kein Geld daran verdienen wollen. Dann ist der Luftsprung sogar noch was höher.
Zudem, eine Hand wäscht die Andere. Vielleicht baust du ihnen die PCs zusammen, dafür werden sie dir andere Gefallen tun. So ist das jedenfalls bei meinen Freunden. Und wenn einer meiner Freunde etwas günstig für mich besorgt hat, habe ich noch nie erlebt, dass er daran verdienen wollte.
Aber muss jeder für sich selber wissen.

Zum Topic: Bei Zack Zack gibt es gerade eine GTX 580 für 379 Euro. Fairer Preis wie ich finde.

bye
Spinal

Bescheissen oder nicht, ich würde bei Freunden kein Geld daran verdienen wollen. Dann ist der Luftsprung sogar noch was höher.
Zudem, eine Hand wäscht die Andere. Vielleicht baust du ihnen die PCs zusammen, dafür werden sie dir andere Gefallen tun. So ist das jedenfalls bei meinen Freunden. Und wenn einer meiner Freunde etwas günstig für mich besorgt hat, habe ich noch nie erlebt, dass er daran verdienen wollte.

Zum Topic: Bei Zack Zack gibt es gerade eine GTX 580 für 379 Euro. Fairer Preis wie ich finde.

bye
Spinal

Haha, selten so ein Blödsinn gehört. Wer sieht denn bitte nur den Gewinn des Anderen, wenn man selber beim Kauf im Gegnsatz zum Neukauf spart ?! :lol:

Verstehe deinen Satz nicht. Was meisnt du mit "Wer sieht denn bitte nur den Gewinn des Anderen"?

bye
Spinal

bye
Spinal

naja, ich bin schon etwas älter, von daher definiere ich freundschaft etwas anders als damals in meinen jungen jahren.
nebenbei hatte ich das risiko, das er die karte garnicht gewollt hätte. immerhin musste ich die entscheidung zum kauf innerhalb 2-3 sek. fällen.
aber wie das mit freunden und echten freunden ist, lernst du bestimmt auch noch.
echte freunde hab ich "nur" 3! freunde zum feiern und anderen schönen sachen hab ich reichlich. von daher kommt auch der spruch "bei geld hört die freundschaft auf".;)

Zurück