N-Golth-Batai
Freizeitschrauber(in)
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]
HDR Teil 1 mit Figur 55 Taler
HDR Teil 2 mit Figur 95 Taler
HDR Teil 3 mit Figur 65 Taler
Summe HDR = 215 Taler
und da habe ich damals nicht 1 sekunde für überlegt.
Aber in Blue-R würde ich sie mir jetzt nicht kaufen, trotz des Ringes. Es sei denn die Blue-R haben noch mehr Filmmaterial also quasi eine extrem extended version....dann würde ich mir das auf jeden fall überlegen obwohl ich noch keinen blue-r-player gefunden habe der mir zusagt.
Meine bessere hälfte sieht es (noch) nicht ein das ich dafür gerne > 1k € investieren möchte......
mmmmh. hab bisher nur die standard version auf dvd, von daher würde mich das schon reizen. aber 93€, huiuiui... und dann noch limitiert, also muß ich mich wohl schnell entscheiden -.-
HDR Teil 1 mit Figur 55 Taler
HDR Teil 2 mit Figur 95 Taler
HDR Teil 3 mit Figur 65 Taler
Summe HDR = 215 Taler
und da habe ich damals nicht 1 sekunde für überlegt.
Aber in Blue-R würde ich sie mir jetzt nicht kaufen, trotz des Ringes. Es sei denn die Blue-R haben noch mehr Filmmaterial also quasi eine extrem extended version....dann würde ich mir das auf jeden fall überlegen obwohl ich noch keinen blue-r-player gefunden habe der mir zusagt.
Meine bessere hälfte sieht es (noch) nicht ein das ich dafür gerne > 1k € investieren möchte......

99€ "traum"