Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

mmmmh. hab bisher nur die standard version auf dvd, von daher würde mich das schon reizen. aber 93€, huiuiui... und dann noch limitiert, also muß ich mich wohl schnell entscheiden -.-

HDR Teil 1 mit Figur 55 Taler
HDR Teil 2 mit Figur 95 Taler
HDR Teil 3 mit Figur 65 Taler

Summe HDR = 215 Taler

und da habe ich damals nicht 1 sekunde für überlegt.

Aber in Blue-R würde ich sie mir jetzt nicht kaufen, trotz des Ringes. Es sei denn die Blue-R haben noch mehr Filmmaterial also quasi eine extrem extended version....dann würde ich mir das auf jeden fall überlegen obwohl ich noch keinen blue-r-player gefunden habe der mir zusagt.
Meine bessere hälfte sieht es (noch) nicht ein das ich dafür gerne > 1k € investieren möchte......

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

sherlock holmes hätte mich gereizt, aber steelbooks mit festem fsk-logo gehen halt mal gar nicht :daumen2:

Assassin's Creed II White Edition gefällt mir ja. Aber ich hätte da 2 Fragen:

Ist das mit den Servern in ordnung und kann man es jetzt endlich gut auf PC spielen ohne von Verbindungsabbrüchen geplagt zu sein ??

Wird DX11 unterstützt ??

Crysis 2 hatte ich am samstag für 39,- bei Media Markt (Berlin) gesichtet...Total War: Shogun 2 kam ebenfalls nur 37,-

Crysis 2 gibts inzwischen für 31,43€ bei thehut.com (oben rechts auf Euro umstellen). Aber dauert halt mindestens 10 Tage bis es ankommt.

Da kann mans auch bei Steam UK kaufen^^ Sind auch nur 33€, und ohne Versand^^ Liegt halt an der Leitung, wie schnell man es auf der Platte hat.

Wie kommt man an Steam UK ran, über Proxy? Ich hab die Möglichkeit zwar die Sprache auf Englisch zu stellen, aber es sind immer die deutschen (teuren) Preise.

EDIT: Auch Downlod-Location auf UK stellen bringt nix. Würde mich wirklich sehr interessieren, ich find Steam nicht schlecht, aber die Preise bis auf die Deals sind mir zu hoch. Und ich spiel eh nur auf Englisch.

Wie kommt man an Steam UK ran, über Proxy? Ich hab die Möglichkeit zwar die Sprache auf Englisch zu stellen, aber es sind immer die deutschen (teuren) Preise.

EDIT: Auch Downlod-Location auf UK stellen bringt nix. Würde mich wirklich sehr interessieren, ich find Steam nicht schlecht, aber die Preise bis auf die Deals sind mir zu hoch. Und ich spiel eh nur auf Englisch.

Das geht mitlerweile nur noch über die "Gift"-Funktion von STEAM.
Es reicht nicht mehr einfach die IP zu ändern es wird auch anhand des Zahlungsmittels geprüft aus welchem Land du bist ergo bringt dir das nur dann was wenn du im Ausland ein KK-Konto o.ä. hast und darüber bei STEAM einkaufst.

Aber wer quält seine hochwertige Soundanlage mit MP3s?

Solange es mindestens 192bKit hat wie das von Amazon gehts doch^^ Keine Unterschiede hörbar

Am WE kam eine E-Mail von Amazon.de

Guten Tag,

Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:

"Driver - San Francisco (Collector's Edition)"

Dieser Artikel musste nun endgültig aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel
selbstverstaendlich nicht belastet.

Is ja mal mist -.-

Deal der Woche...
Gray Matter - Collector's Edition 24,95€

Gray Matter - Collector's Edition: Amazon.de: Games

Die HD 6850 war leider sofort ausverkauft.

Wow, die Grafikkarte war nach nicht mal 1min. schon AUSVERKAUFT.

Zum Glück habe ich keine gebraucht. ;)

oha, das Angebot der AMD Radeon HD 6850 hat um 20Uhr angefangen, um 20:01 Uhr war sie bereits ausverkauft..............
ERst stand da "0% ausverkauft" im nächsten Moment "100%" ausverkauft, die hatten garantiert nur 2-3 davon da............................
Edit: Ihr wart schneller;)

eine hab ich:D 99€ "traum"
wenn einer 120€ plus 5€ versand bietet, bekommt er sie;)

Zurück