Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Nochmal zu den USB sticks. Also ich habe eine ganz normale Verkaufsbestätigung bekommen. Und ich bekomme sie wahrscheinlich zu geschickt:-D Achso darf ich die auch in EBay verticken?

wenn du die normal gekauft hast kannst du die verkaufen, das Klo runterspielen, in diverse Körperöffnungen einführen usw....

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Und wenn sie dann eintrudeln liegt oben auch dem Paket die Rechnung über 60.000€, die innerhalb von zwei Wochen zu bezahlen sind:D

Haha, das wäre de rOberhammer. Mich interessiert das schon, vielleicht sind die eig. für Werbezwecke von parteien oder ähnlichem gedacht. Die wollten was unter der Hand machen, aber den Preis ändern und wenn er bestellt muss er auch nur den Preis zahlen, der dort stand: 0€ :ugly:

Also da kam eben zurück :-D

Also ich bin dann euer versuchskaninchen, und falls es klappt könnt ihr es Ja nach machen;-)

Anhänge

• image-3243183754.png
    image-3243183754.png
    41,4 KB · Aufrufe: 121

OK,
könnte ihr euch wieder darauf beschränken hier Schnäppchen zu posten. Irgendwie finde ich die USB-Geschichte langsam unspannend...

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, wenn ja, dann sorry! Ich habe es gerade erst entdeckt.
Amazon Aktion: PC-Spiel aus Aktion zusammen mit der Raptor Gaming K1 Tastatur und man spart 20 EUR bei der Tastatur, wenn beide Artikel zusammen bestellt werden.
-> Raptor-Gaming-Tastatur Sparaktion

Final Fantasy XIV Collectors Edition - 55% billiger- 23,26€Final Fantasy XIV: Pc: Amazon.de: Games

Warhammer Online: 30 Tage kostenlos testen

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Limited Extended Editions inkl. Der Eine Ring"-Replik, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] Endlich bestellbar! Achtung! Limitiert!!! Inhalt: 15 Blu-Ray´s!!!! 93,97€ :wow:
https://www.amazon.de/Herr-Ringe-Sp...JEMK/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1300871129&sr=8-5

Final Fantasy XIV Collectors Edition - 55% billiger- 23,26€Final Fantasy XIV: Pc: Amazon.de: Games

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Limited Extended Editions inkl. Der Eine Ring"-Replik, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] Endlich bestellbar! Achtung! Limitiert!!! Inhalt: 15 Blu-Ray´s!!!! 93,97€ :wow:
https://www.amazon.de/Herr-Ringe-Sp...JEMK/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1300871129&sr=8-5

Ich habe die normalen extended versionen mit den figuren, die reichen mir! Ich wusste gar nicht, dass die hdr-extended noch gar nicht auf blue raus sind.

Ist vielleicht kein richtiges Schnäppchen, aber Crysis 2 Limited edition (gibt es denn auch ne normale?) kostet im Saturn 39 Euro.
Das TheHut Angebot ist zwar noch besser, aber wer gerne in den Laden rennt und mit Packung wieder rauskommt, kann auch im Saturn zuschlagen :)

bye
Spinal

mmmmh. hab bisher nur die standard version auf dvd, von daher würde mich das schon reizen. aber 93€, huiuiui... und dann noch limitiert, also muß ich mich wohl schnell entscheiden -.-

1. Viel zu teuer, aus der Schweiz für 60 euro ohne Ring 65 mit Ring
2. Stimmt so nicht ganz : Trilogie (Extended Edition 15 Discs - 6 Blu-rays + 9 DVDs)

hier der Link aus der Schweiz: CD DVD Games Software Shop CeDe.de cdversand Musikversand Musik Filme DVDs Movies sacd portofrei - Deutschland

bis zum Verkaufsstart wird Amazon Aber sicherlich noch deutlich billiger

edit: Aus der schweiz kann es natürlich passieren das ihr noch 19% Mehrwertsteuer drauf zahlen müsst. aber trotzdem noch deutlich billiger

Zuletzt bearbeitet:

1. Viel zu teuer, aus der Schweiz für 60 euro ohne Ring 65 mit Ring
2. Stimmt so nicht ganz : Trilogie (Extended Edition 15 Discs - 6 Blu-rays + 9 DVDs)
Iwas haut da nicht hin. Es muss doch einen Unterschied geben. Sonst würde da ja nicht Exklusiv bei Amazon.de stehen.

ANNO 1701 9,99€
ANNO 1701: Pc: Amazon.de: Games

AC/DC: Let There Be Rock (Ultimate Rockstar Edition, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] 33,99€
AC/DC: Let There Be Rock Ultimate Rockstar Edition, exklusiv bei Amazon.de Blu-ray: Amazon.de: DVD & Blu-ray

Noch nicht mal im Kino, aber bereits @ Amazon gelistet. :D
Fast & Furious 5 (limitiertes Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] !E-Mail Benachrichtigung!
Fast & Furious 5 limitiertes Steelbook, exklusiv bei Amazon.de Blu-ray: Amazon.de: Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson, Jordana Brewster, Justin Lin, Neal Moritz: DVD & Blu-ray

Schnäppchen: Crysis 2 nur noch 39,00 USK 18 bei Amazon - Anno 1701 für 9,99 - Herr der Ringe Trilogie Extended Blu-ray für 93,97 - Gothic 3 für 3,75 - Shogun 2 Limited günstiger [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Schnäppchen: Crysis 2 nur noch 39,00 USK 18 bei Amazon - Anno 1701 für 9,99 - Herr der Ringe Trilogie Extended Blu-ray für 93,97 - Gothic 3 für 3,75 - Shogun 2 Limited günstiger [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Schnäppchen: Crysis 2 nur noch 39,00 USK 18 bei Amazon - Anno 1701 für 9,99 - Herr der Ringe Trilogie Extended Blu-ray für 93,97 - Gothic 3 für 3,75 - Shogun 2 Limited günstiger [Anzeige]

Zurück