Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

need for speed wurde direkt für den pc gekauft
solche angebote sind einfach immer wieder gut

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Ähm oben in der *Werbung* habt ihr Magicka für 16,...€ als Tipp :what:

Das Game gibts schon seit Wochen auf Steam für 9,99€

Nur mal so nebenbei, setzt lieber den Preis rein ;)

Ähm oben in der *Werbung* habt ihr Magicka für 16,...€ als Tipp :what:

Das Game gibts schon seit Wochen auf Steam für 9,99€

Nur mal so nebenbei, setzt lieber den Preis rein ;)

Die Version auf Steam ist aber weder komplett Deutsch, noch Boxed.

Aber natürlich ist die Steamversion günstiger, das stimmt.

Magicka kann ich nur epmfehlen, gibs bei Steam aber für 9,99€

Yeah, HafLife 2 ist mehr als günstig,Aauf so ein Angebot hab ich gewartet. Ist gekauft:ugly:

So, direkt mal den Duke gesichert .... selbstverständlich in der Balls of Steel Edition (puh, zum Glück auch bei uns .... sah mich schon dazu genötigt über amazon.com was zu drehen, hiess ja mal die hätten das exklusiv). :D

Direkt wenns dann endlich mal hier ankommt den Key bei Steam rein und die Minuten bis zum Release zählen ....

Wieder ein paar Aktionen bei Amazon.de

Amazon.de: Blu-ray Box-Sets besonders günstig

Anno 1404 Königs Edition 29,95 €
ANNO 1404: Pc: Amazon.de: Games

Hearts of Iron III 16,47 €
Hearts of Iron III: Amazon.de: Games

Hearts of Iron III - Semper Fi Add-on 17,98 €
Hearts of Iron 3 Semper Fi Add-on (PC): Amazon.de: Games

The Witcher 2: Assassins of Kings Collectors Edition wieder vorbestellbar! 99,99€ (früher: 120€)
The Witcher 2: Assassins of Kings: Pc: Amazon.de: Games

@<<Painkiller>>: Hast du ne eigene RefID bei Amazon?

Juhu, bin heute (einer der) Neue(n).

@Painkiller: Will Dir Deinen "Amazon-Schnäppchenfinderkönig-Titel" nicht streitig machen. :hail:

@All: Hab da eher zufällig was gefunden: Logitech G15 Gaming-Tastatur bei Amazon.de

@Redaktion: Letzte Woche war die schon als "Deal der Woche" drin, diese Woche isse nochmal knapp 3 Euro günstiger geworden. :what: :wow: :(
Hab aber keine Ahnung, wie lange die Ihren Preis behält...

mfg

PS: Würd mich ja gern noch etwas vorstellen - nur wo? Bin ich blind oder gibt's keinen Vorstelllungs-Thread? :schief:

Ich kann mit solchen Collectors Editions von Spielen einfach nichts anfangen. 100€ oder mehr für einen Haufen Kram, den man nicht braucht und der nur in irgend einem Regal steht und verstaubt.
Außerdem muss man schon sehr verrückt nach einem Spiel sein, um sich auf sowas einzulassen. Das ist dann doch eher was für die komplett süchtigen, die Ihre Beine nicht mehr auf dem Boden halten können.

Ich kann mit solchen Collectors Editions von Spielen einfach nichts anfangen. 100€ oder mehr für einen Haufen Kram, den man nicht braucht und der nur in irgend einem Regal steht und verstaubt.
Außerdem muss man schon sehr verrückt nach einem Spiel sein, um sich auf sowas einzulassen. Das ist dann doch eher was für die komplett süchtigen, die Ihre Beine nicht mehr auf dem Boden halten können.

es soll Leute geben die SAMMELN sowas

@<<Painkiller>>: Hast du ne eigene RefID bei Amazon?
Nein^^ Aber ich bin da guter Kunde, und immer auf der Suche nach Schnäppchen ;)

@Painkiller: Will Dir Deinen "Amazon-Schnäppchenfinderkönig-Titel" nicht streitig machen.
Mir wurde ein Titel verliehen? Echt? Wo denn?! :D

Kann man so nicht sagen. Ich sammle Collectors Editionen. Aber nur wenn das Spiel & Inhalt auch ok ist. Ich steh mit beiden Beinen im Leben, und Spiele unter der Woche vllt. mal 3-4h. Mehr nicht. ;) Soll ja auch Leute geben die Briefmarken sammeln :ugly:

Genug Offtopic ;)

Vorbestellbar:

Grindhouse - Steelbook [Blu-ray] [Collector's Edition] 22,95€
Grindhouse - Steelbook Blu-ray Collector's Edition: Amazon.de: DVD & Blu-ray

Dawn of War II: Retribution wieder vorbestellbar 29,99€
Dawn of War II: Retribution: Pc: Amazon.de: Games

Assassin's Creed Brotherhood Limited Codex Edition wieder vorbestellbar! (Nur über Zwischenhändler!!!) 99,00 €
Assassin's Creed Brotherhood: Pc: Amazon.de: Games

Battlefield: Bad Company 2 [EA Classics] 19,99 €
Battlefield: Bad Company 2 [EA Classics]: Amazon.de: Games

Red Faction: Guerrilla 5,59€
Red Faction: Guerrilla: Pc: Amazon.de: Games

Vorbestellaktion für Assassin´s Creed Fan´s: Limitiertes Steelbook umsonst!
Amazon.de: Games: Assassin's Creed: Brotherhood - Exklusive Vorbesteller-Aktion

Pain´s Tipp:

Dropkick Murphys Going Out in Style (LP+CD/180g./farbiges Vinyl) [Vinyl LP] [Vinyl LP] 17,99€
Going Out in Style (LP+CD/180g./farbiges Vinyl) [Vinyl LP] [Vinyl LP]: Dropkick Murphys: Amazon.de: Musik

Hymnische Geschichten: siebtes Album der US-Folk-Punk-Band; feat. Bruce Springsteen.

Mit ihrem siebten Studioalbum setzen Dropkick Murphys einen weiteren Meilenstein ihrer bisher atemberaubenden Karriere. Produziert von Ted Hutt präsentiert "Going Out In Style" den bandtypischen Mix aus energetischem Punkrock, Folk-Soul, irischer Seele und amerikanischem Rock n Roll. Eine gut 45-minütige Party, die alle anderen vergessen macht, die, getreu der irischen Tradition, Geschichten des Triumphes und der Tragik in mitreißende Musik zu verwandeln weiß. Bei der Bostoner Folk-Punk-Band jagt eine Hymne die nächste: vom Opener, dem schlachtrufartigen "Hang em High", über die Gewerkschaftshymne "Take em Down" bis hin zu eher experimentierfreudigen Songs wie "Broken Hymns" und "Cruel". Inhaltlich sieht sich "Going Out In Style" in alter Geschichtenerzähler-Tradition, in der, wie James Joyces bei "Finnegan s Wake", der Autor von einem Lied inspiriert wird. Hier ist es die fiktive Geschichte des Auswanderers Cornelius Larkin, die den Hörer durch das Album begleitet. Als Gastsänger sind Fat Mike (NOFX) und kein Geringerer als Bruce Springsteen dabei.

BFBC 2 für 19.99 Euro klasse. :)
Aber wieso finde ich das nicht wenn ich es in der suche eingebe, sondern nur über diesen link hier?

@Redaktion: Im Schnäppchenführer sitzt ein Fehlerteufel.

Die Überschrift weist die Logitech G11 aus, erst im Artikel wird es dann die G15...

mfg

Zurück