Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Bei allen Blitzangeboten, die ich in den letzten Wochen rechtzeitig in den Einkaufswagen gelegt hatte, konnte man den Rabatt schon im Einkaufswagen sehen und nicht erst im letzten Bestellschritt.

Die CPU habe ich nicht bekommen, aber ich habe ohnehin noch kein einziges erstklassiges Blitzangebot in letzter Zeit bekommen, was ich wirklich dringend gebräucht hätte.

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Ich meine Amazon hat mal erwähnt, dass die Blitzangebote nur funktionieren, wenn man nicht 1Click nutzt.

One-Click funktioniert ja auch afaik nur auf der Produktseite selber, oder liege ich da falsch? Wenn es nämlich so sein sollte, dann hat alles erstklassig funktioniert, weil es auf den Produktseiten keine Blitzangebote gibt ;) Da zahlt man dann sofort den vollen Preis.

Habe jetzt mit der Hilfe vom PCGH Artikel "Was gehört unter den Weihnachtsbaum" mein 5 Jahre alten Rechner für unter 300€ perfekt aufrüsten können ;) (HD5770 Graka bereits vorhanden). Das ist doch mal super genial :ugly:

Hmm, wenn Preise so schnell nach der Veröffentlichung fallen wie bei Gothic 4, dann verheißt das nichts gutes für die Qualität des Spiels :(

Nette Aktion von Amazon!

2 Games zum Preis von einem! :D u.a. StarCraft II , COD Black Ops, RUSE, Medal of Honor

Games: 2 für 1

Ah wie geil, epic thanks Pain:hail::hail:

Hab eben SCII und Black Ops für 45€ gekauft:banane:

Allerdings hab ich kein Interesse an Black Ops, das wird für 30€ ungeöffnet weiter verkauft. Macht dann 15€ für SCII:banane:

Edit: Und eben noch Lost PlanetII und Dawn of War II gekauft, die beide verkauft werden. Mach ich etwa 20€ Gewinn bei schätze ich, und schwups war SCII eben geschenkt:banane::banane::banane:

Zuletzt bearbeitet:

Ah wie geil, epic thanks Pain:hail::hail:

Hab eben SCII und Black Ops für 45€ gekauft:banane:

Allerdings hab ich kein Interesse an Black Ops, das wird für 30€ ungeöffnet weiter verkauft. Macht dann 15€ für SCII:banane:

Edit: Und eben noch Lost PlanetII und Dawn of War II gekauft, die beide verkauft werden. Mach ich etwa 20€ Gewinn bei schätze ich, und schwups war SCII eben geschenkt:banane::banane::banane:

Na ob deine Rechnung auf geht ;)

Werde SC2 weiterverkaufen und Black Ops behalten. Hört auf ebay zu überschwemmen ihr Schweine. :ugly:

Tja, der Gedanke liegt da halt auf der Hand:fresse:

Da hat man ja mehr Ärger mit Paket packen, zur Post bringen, und DHL Versandkosten. Sowas würde mir im Traum nicht einfallen. Statt das Spiel für 39 Euro im Saturn zu kaufen (was bei mir im Saturn der Standard Preis für alle Spiele ist), kauft man sich lieber 4 Spiele und vertickt 3 und hat mehr Ärger als wenn mans einzeln kauft...oh man...sehr clever :fresse:

Für 30-40€ hätte ich es aber nicht gekauft. So viel ist es mir nicht wert.
Aber für umsonst nehme ich auch etwas Aufwand in kauf^^

wenn man die Arbeitszeit berechnet, lohnt es ich natürlich nicht, nur als Hobby.
Oder wie bei SWR3: "Wenn du nie was Kaufst, kann du auch nie was sparen..."

Der Chef unserer Videothek will mir die drei Titel abkaufen, mal gucken ob wir uns auf einen Preis einigen können. So spare Zeit und Versand^^

Weiß jmd. wie lange diese 2 für 1 Aktion laufen soll?

Bei Steam brennts!

Beispiel: Bad Company 2 für 13,59!

Inception [Blu-Ray] gibt's aktuell auch bei Conrad für unschlagbare 9,99€ ;)

Preis: 9,90€
Versandkosten: 0,09€
Verfügbarkeit: Sofort lieferbar

BLU-RAY INCEPTION im Conrad Online Shop

Zuletzt bearbeitet:
Zurück