Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

der Schnäppchen führer ist 24h zu langsam bei steam ihr müsstet die neuen Angebot mal online stellen nicht die die schon abgelaufen sind :lol:

EDIT: tag 3 hallo die aktion enden 19uhr ihr könnt uch das sparen vergangene angebot online zu stellen

Zuletzt bearbeitet:
30 Days of Telltale

30 Days of Telltale:
Telltale Games

Telltale Games, die Macher von Tales of Monkey Island, Wallace & Gromit und Sam&Max machen einen Advents-Ausverkauf. Jeden Tag, beginnend Freitag 25.Nov, gibt es irgendwas andres im Angebot.
Und das besondere: für die Schnellen gibt es aktuell bis zum morgigen offiziellen Start 50% auf Alles (außer Tierfutter)!

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Leider steht meistens nicht die unterstüzten Sprachen dran.
Bei einer Seite stand jedoch nur englisch dran, vielleicht geht´s mir deustchen Sprachdateien? Hmm weiß nicht, habs mir noch nicht getraut bzw. mich noch nicht länger damit beschäftigt...

Willst es kaufen und testen? :D

Hat ja bei Anno fast genauso geklappt :D

microsoft verschenkt in jeder adventswoche ein ebook!

momentan gibts "Microsoft Windows 7 Home Premium - Das MAXIBUCH –" zum kostenlosen download (gilt nur bis zum 05.12). man muß lediglich eine e-mail adresse angeben und dann wird einem der downloadlink zugeschickt.

hier gehts zur aktionsseite: Microsoft Press Shop

Wer bis jetzt noch zu geizig für Metro 2033 war muss sich beeilen ;-)
Auf Steam gibt es das Game für 7,50 € :daumen:

Bei Metro werd ich auf jedenfall zuschlagen, THX!.

hab durch die steam aktion jetzt Dirt 2, Metro 2033, KOTOR und World of Goo für unter 20 € bekommen.

super sache, mal sehen was noch so kommt, ist aber wirklich immer mind. ein super game dabei.:daumen:

ich versteh net wie das mit kauf bei steam funkt, kann mir jemand helfen?

dort steht so ne meldung, um sicherheit zu erhöhen schicken dir mir ne mail die ich bestätigen soll, aber es kommt keine...also über steam.com

über steam.de wenn ich eingeloggt bin, muss ich beim kaufen wieder einloggen, aber kommt immer meldung falsches passwort, ich versteh es net...hat jemand ähnlich erfahrungen gehabt?

irgendwie verstehe ich dein problem nicht so ganz.
eigentlich ist das ganz einfach: du startest steam (das programm, nicht die webseite), öffnest den store, suchst dir ein spiel raus und legst es in den einkaufswagen. von dort aus setzt du die bestellung fort und wählst deine bevorzugte zahlungsmöglichkeit aus -> fertig

habe ich auch gemacht,

aber dann kam ne meldung da ich das erste mal was über steam kaufe zwecks echtheit oder so muss ich ne mail von denen bestätigen, die ich aber net bekomme...das ist echt komisch

sehe ich das richtig und die ganze rabattaktion inkl. wunschliste ist bei steam schon wieder vorbei?

hast du in steam vielleicht eine andere mailadresse angegeben?
im steamfenster kannst du unter "steam" -> "settings" -> "account" nachsehen, welche email du angegeben hast. hinter der adresse sollte am besten noch der zusatz "(verified)" stehen.

ich befürchte jedoch, dass dein problem mit den aktuellen serverproblemen seitens steam zusammenhängt. von daher würde ich es an deiner stelle später bzw. morgen nochmal versuchen.

edit:
sehe ich das richtig und die ganze rabattaktion inkl. wunschliste ist bei steam schon wieder vorbei?
jop. die aktion lief nur noch bis heute. aber ich kann dich beruhigen: zu weihnachten wirds wieder den alljährlichen "x-mas sale" geben. dauert also nicht mehr lange ;)

habe überprüft,

VAC Status nicht angeschlossen, e-mail nicht geprüft...aber wenn ich keine e-mails von denen bekomme, können die auch die adresse nicht prüfen :(

Ich habe die PS3 eben bei Media Markt mit den Gutscheinen gekauft, man darf sie tatsächlich gleich nach dem Kaufen auch zusammen einlösen.

Jeder der die Möglichkeit hat, sollte sie auch nutzen:daumen:

Medal of Honor Aktion: Preis 30 EUR bis zum 6.12.2010

Moin zusammen,

es gibt bis zum 6.12.2010 ein Sonderangebot im EA-Store (http://eastore.ea.com).
Medal of Honor Digital Deluxe Edition kostet anstelle von 50 EUR mit dem Promocode "40offmohdd" nur noch 30 EUR.

Das günstigste Angebot bei Geizhals liegt bei 42 EUR, bei Steam kostet es 50 EUR.

Bei den PS3-Pads gibt es nur blau und silber für 29,97 €. Das rote kostet gut 45€ aktuell

interessant, bei mir sinds 51 fürs graue und 44 für das blaue und das rote. :daumen2:

interessant, bei mir sinds 51 fürs graue und 44 für das blaue und das rote. :daumen2:

Scheinbar ist die Rabattaktion schon vorbei, bei mir stehen jetzt die Controller auch wieder für über 40€ da.
Zum Glück hab ich heute mittag schon bestellt, da waren alle Farben noch für 30€ dringestanden. :)

Zurück