Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

erst gewollt auf 0,10€ gesetzt und dann als fehler ausgeredet, die halten uns alle für Doof,...... aber dann nach der Aktion wieder ein altes Spiel auf 39€ zu setzen ist einfach noch doofer, also wer ist hier Doof ? Die oder wir ? :D:D:D

Für 39€ können sie das Spiel von mir verotten lassen auf ihren Regalen........

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Hat eigentlich irgend jemand AoE für 10 Cent erstanden?
Probiere das jetzt schon eine ganze Weile [...]
Ich habs gestern geschafft, nach etlichen Versuchen. Ich war, wie du, verblüfft und genervt, weiviele Weiterleitungen man da über sich ergehen lassen muß: live.com, xbox.com.... dann kommt ein Fehler, das ich bei live.com nicht ausgeloggt werden konnt, wegen Cookies, die übrigens aktiviert sind. Warum will er mich überhaupt ausloggen nur um zur Kasse zu gehen :huh:
Mit dem aktivieren von "Cookies von Drittanbietern" ging das dann wenigstens. Dann das bezahlen. Erstmal stand in der Kasse gar kein Preis da, dann hat man die Option mit MS Points zu zahlen, aber nirgends steht wieviel das in Points kosten würde, bzw. was da die Umrechnung ist. Per Trial and Error (500 points auswählen) kann man dann sehen dass diese im Einkaufswagen 6€ kosten. Die Hilfe beantwortet solche Fragen übrigens auch nicht, da gibt es nur ein paar nutzlose FAQs, aber nichts zu fragen die Kunden wirklich interessieren würden. Kreditkarte musste ich 2mal eingeben da ich wieder ausgeloggt wurde, während dem zahlvorgang, das wirkt seriös, oder! *vogel*
Nichtmal die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten findet man irgendwo auf der Marketplace Seite... :daumen2:
Wie kann MS nur so ein unfertiges zusammengefrickeltes Produkt launchen. Und wie schon erwähnt wurde: 18er Spiele wie Bioshock2 sind im deutschen Store auch nicht zu finden. :(

Hmm kein gutes Feedback für Microsoft. Da scheint die Konkurrenz (Steam) etwas ausgereifter zu sein.

HAWX 2 für 19,99 nicht 26,99 allerdings
[B schrieb:
Lenni0310[/B]]Download Version(Key+Downloadmanager) Sie bekommen alles in max 24h per Email. Schicken sie ihre Email bitte an Jo_Kosellek[at]hotmail.de

Weiß jemand ob es zur PC-Fassung von Mafia 2 bald ein Angebot geben wird? Möchte mir es holen, will aber keine 40€ für ein SP Spiel ausgeben. :devil:

Also ich hatte mit der AoE3 Aktion überhaupt keine Probleme. :daumen:
Erst wollte ich es nicht wirklich glauben, dass es nur 10 Cent kosten soll.
Nachdem ich es in den Warenkorb gesteckt hatte, musste ich mich nur kurz bei xboxlive oder so einloggen und eine Aktualisierungsmitteilung bestätigen.
Danach konnte ich ganz normal meine Kreditkartendaten eintragen, auf "kaufen" klicken und downloaden.
Fertig.
Hab's gestern installiert und ausprobiert. Es funktioniert.
Für 10 Cent kann man nichts falsch machen, finde ich. ;-)

CoD 7 für 39 € beim Saturn ohne USK 18. Leider bei uns ständig ausverkauft.

@TheGamler
Ich glaub das T-Shirt ist dann für den Xbox Avatar ?! Trotzdem danke. Werde es wohl bestellen.

Wie wärs wenn ihr zusätzlich zu den Amazon gesponserten Kauftipps auch mal die wirklichen Schnäppchen im Netz aufzeigen würdet?

Außer Steam und Amazon hab ich hier noch keine Angebote gesehen. Kann man daraus schließen das ihr für Steam Verkäufe auch eine Beteiligung bekommt? :D

Wie wärs wenn ihr zusätzlich zu den Amazon gesponserten Kauftipps auch mal die wirklichen Schnäppchen im Netz aufzeigen würdet?

Außer Steam und Amazon hab ich hier noch keine Angebote gesehen. Kann man daraus schließen das ihr für Steam Verkäufe auch eine Beteiligung bekommt? :D

Bei Steam weiß ichs nicht, aber natürlich sind mit Amazon Verträge abgeschlossen worden, nicht umsonst ist Amazon PCGH-Partnershop und es steht "[Anzeige]" in der Artikelüberschrift.

Die Community sollte Schnäppchen, wenn sie welche findet einfach selbst hier reinposten.

Das PCGH und Amazon Verträge haben ändert ja nichts daran, dass die Preise trotzdem günstig sind und die Artikel teilweise "Schnäppchen".:daumen:

Achtung: Bei Bioshock 2 handelt es ich leider nur um ein Marketplace Angebot. D.h. kein Versand durch Amazon, also auch nicht kombinierbar zwecks Versandkosten sparen, und im Falle einer Rückgabe muß man sich mit dem Händler streiten und man muß auch warten bis es (vermutlich als Brief) aus Österreich kommt.
Seltsam daß Amazon dieses Angebot als Standard (1. SuchTreffer) präsentiert. Gibt es sowas öfter? :daumen2:

Wenn wir Steam-Spiele verlinken, verdienen wir daran im Gegensatz zu Amazon keinen Cent - trotzdem machen wir das, es heißt ja schließlich Schnäppchenführer. Aber unbekannte Shops verlinken wir dagegen nicht gerne, wenn wir nicht wissen ob der Anbieter seriös ist. Es hängt also immer vom Shop ab, ob wir etwas verlinken oder nicht.

Die Preise für Games in Deutschland ist immer noch eine Frechheit!!
In UK bekommt man Borderlands in der GOTY-Edition für umgerechnet 15€ :wow:

Die Preise für Games in Deutschland ist immer noch eine Frechheit!!
In UK bekommt man Borderlands in der GOTY-Edition für umgerechnet 15€ :wow:

Und ne tolle Zensierung bekommen wir auch oben drauf. Ist ja schon fast wie mit den PS3'lern auf der Main.

bzw. kann man die englische Goty in De aktivieren bzw auf Deutsch umstellen?

Ihr könntet die Steam "Give & Get" -Geschenkaktion ja auch noch erwähnen. Ausserdem sind die hier grad gelisteten Steam-Titel allesamt Tagesangebote die täglich bis Montag wechseln.

Da die Angebote um 19 Uhr wechseln - und die Redakteure sicherlich auch mal Feierabend machen - verweise ich einfach mal dreist auf meinen Info-Thread zu den Steam-Aktionen. ;-)

NUR HEUTE • 25 Monate Virenschutz zum Preis von 12 Monaten von Gdata
Zum 25. Geburtstag bietet Gdata in seinem Online-Shop alle Downloadprodukte (außer Notebook Security) für Privatanwender mit 25 anstatt 12 Monate Lizenzlaufzeit an. Das Angebot ist nur heute gültig, interessierte Anwender sollten also schnell zuschlagen.

Hö? Nur heute?

*Hust*

G Data InternetSecurity 3PC, 25 Monate Updates: Amazon.de: Software

Und sogar billiger.

Online-Shop: 29,95€
Amazon.de: 19,90€

Zwar nur die Internet-Sercurity, aber besser als nix. Ist auch von alllen aufgeführten P/L-Technisch am besten. ;)

Und ne tolle Zensierung bekommen wir auch oben drauf. Ist ja schon fast wie mit den PS3'lern auf der Main.

bzw. kann man die englische Goty in De aktivieren bzw auf Deutsch umstellen?

Leider steht meistens nicht die unterstüzten Sprachen dran.
Bei einer Seite stand jedoch nur englisch dran, vielleicht geht´s mir deustchen Sprachdateien? Hmm weiß nicht, habs mir noch nicht getraut bzw. mich noch nicht länger damit beschäftigt...

suche für englische Borderlands deutsche sprachfile patch

-> Einfach im Game Ordner unter Engine\Config\BaseEngine.ini öffnen und unter
[Engine.Engine]
Language=int ändern in:
language=deu

Dann ist das Spiel deutsch und uncut
Willst es kaufen und testen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück