Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Arcania-Gothic4 (multilinguale Downloadversion) im Preis gesunken auf game.gamesplanet.com 18.49 Pfund! ~21.30 Euro
(ich hab gestern noch 19.99 Pfund bezahlt)

Braucht nur eine Kreditkarte und könnt die multilinguale Downloadversion aus England mit Fullspeed saugen.

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Danke für den Tipp tomsen

Mit Paypal bezahlt, gestern runter geladen, heute installiert und angespielt. 21,78 € hats gekostet.

thx chris

Ich komm mir gerade etwas vera*** vor..

Samsung SyncMaster BX2450
bei HOH direkt: 239,00 €
Samsung SyncMaster BX2450 55,88cm 24" 61cm | hoh.de

bei HOH PCGH Sonderaktion: 244,90 €
Hardware - Computer Shop - Hardware Versand | hoh.de
bzw.: Samsung SyncMaster BX2450 55,88cm 24" 61cm AKTION | hoh.de
Inzwischen kostet der BX2450 nur noch 227,75€, wenn man nicht über den PCGH Link geht.

@ PCGH, das kann nicht angehen, bitte bei HOH ändern lassen.

Aber der BX2450 ist für 227,75 wirklich günstig.

Zuletzt bearbeitet:

Inzwischen kostet der BX2450 nur noch 227,75€, wenn man nicht über den PCGH Link geht.

@ PCGH, das kann nicht angehen, bitte bei HOH ändern lassen.

Aber der BX2450 ist für 227,75 wirklich günstig.

Danke für den Hinweis, ich habe die Beschwerde weitergegeben.

dirt 2 für 10eur? ist das wirklich schon so alt :D
man vergeht die zeit schnell.

ich persönlich finde den Trend von BluRay sehr gut :)
gibt schon erstaunlich viele filme zum konkurrenzfähigen preis (im vergleich zur dvd).
die neusten kosten meist zwar noch über 20eur, aber es gibt ja jetzt hier auch schon viele für 10eur, die sogar gut sind :)

NEU - Two and a Half Men (Staffeln 1-5 Superbox exklusiv bei Amazon.de) [40,97]
Ich hab keine Ahnung wo ihr den Preis her habt, bei mir veranschlagt Amazon für die Box 59,99, egal ob mit PCGH ref-link oder ohne.

€dit: Jetzt ist der Kauftipp einfach kommentarlos verschwunden. So gehts natürlich auch.

Mfg

ruf!o

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab keine Ahnung wo ihr den Preis her habt, bei mir veranschlagt Amazon für die Box 59,99, egal ob mit PCGH ref-link oder ohne.

€dit: Jetzt ist der Kauftipp einfach kommentarlos verschwunden. So gehts natürlich auch.

Mfg

ruf!o

Die Sonderpreise gelten meistens nur für einen sehr kurzen Zeitraum.

Bestes Beispiel: Bioshock 2 Collectors Edition
Rabattpreis: 25€ ---> 2 Stunden später: 85€

Daher muss man sich halt ein bisschen beeilen. ;)

naja, von der News bis zum meinem Post sind 30 minuten vergangen. Das bedeutet das angebot galt nichtmal 30 Minuten, denn gesehen habe ich es ja schon einige minuten eher.
Aber gut, dachte es liegt evtl. ein Fehler vor und wollte es ja auch nur mal melden.

Mfg

ruf!o

Mfg

ruf!o

Amazon hatte den Artikel ständig geändert im Preis

Ist diese "Medal of Honor [AT PEGI] (uncut, inkl. Zugang zur Battlefield 3-Beta)" Version jetzt die komplett unzensierte? Also mit Taliban oder ohne? Bin immernoch am hin und her überlegen ob ich mir das Spiel kaufe oder nicht?

Ich glaubs nicht, das wichtigste und beste habt ihr vergessen... :nene:

Californication Staffel 1+2 für jeweils 11,99€ + 18er Gebühr
Californication - Die erste Season
Californication - Die zweite Season

Günstiger ists beim Media Markt, da dort logischerweiße die 5€ 18erGebühr entfällt!

Hank Moody for President!

Hier noch eine HD6870 für 130€, kann nen Preisfehler sein, kann ja mal jemand versuchen :D
http://www3.atelco.de/articledetail...1BE87FAFEBE3CACDA9A2.www3?aid=39510&agid=1004

Zuletzt bearbeitet:

Landwirtschaftsimulator an 1. Stelle ? :D WAAAAS ?

Zurück