Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Das Angebot kam grad recht, musste ich doch keine 20 Euro für DMC 4 bezahlen, sondern nur 5.^^

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

jetz hab ich bei starcraft II auch zugeschlagen :D

Der PS3 Controller is über Amazon selber für 36€ versandkostenfrei zu haben ^^
das is schon n gutes angebot.

gruß
Th3 GhOst

Herr der Ringe BluRay wäre wirklich ein super Angebot, wenn es die Director´s Cut wäre....

Herr der Ringe BluRay wäre wirklich ein super Angebot, wenn es die Director´s Cut wäre....
Du meinst wohl eher SEE ;)

Ubis Hardcore DRM scheint wohl Wirkung zu zeigen. Sonst würde es Assassin's Creed 2 nicht schon nach ein paar Monaten zum Schnäppchenpreis geben. Ob sich so mehr Geld verdienen lässt als wenn man Spiele für 40-50€ verkauft, bezweifle ich allerdings ;)

Wenn so Spiele nach einem halben Jahr schon nur noch nen 10er oder 5er kosten, könnte man dem launcher vielleicht noch was gutes abgewinnen. Aber dennoch täte Ubi gut daran dem launcher noch richtige Vorteile (offlinefunktion, download installation, ...) mitzugeben. Ein günstiger Preis kann bei einem solchen Hardcore DRM Schutz nicht alles aufwiegen.

Der PS3 Controller is jetzt wieder bei 43,68
das günstigste is inklu. Versand bei 43,67 :ugly:

gruß
Th3 GhOst

Nur mal so von wegen Stalker Clear Sky, hab mir die Tage Call of Pripyat für 10 € gekauft :). Gab da ein Sonderangebot im Saturn (Drecksladen), da kauf ich dann ausnahmsweise mal was da.

Gruß

Micha

PS: Das neue Stalker ist echt gelungen, nur die Performance ist mal wieder für die Grafik... naja ^^

Ihr habt vergessen das bei Amazon eine XFX HD 5870 2 GB auf 424 € gesenkt wurde. Die kosten doch eigentlich so 450 oder 500 € .

Assassin's Creed 2 kostet bei Amazon.de aktuell nur noch 20,50 Euro.

Ja schon ok Ubisoft.
Solang die diesen bescheuerten permanent Online-KS nicht wegpatchen nehm ichs nicht mal für 1 Cent! *grrrr*

Höhöhö..... 50 euro für das neue Call of Duty Black Ops. Da spart man sogar noch mehr, wenn mans erst gar nicht kauft.

Na, im erst. Wie kann man von "Schnäppchen" bei einem Vollpreis sprechen?

Es gibt bei Vorbestellungen NIE Schnäppchen! Ein Schnäppchen fängt bei mir bei ~25-30€ an, also Budget wenn es ein halbes Jahr im Handel ist.

Call of Duty Black Ops für NUR 49,24

NUR? Ganz normaler Preis oder soll man froh sein dass sie nicht 60 oder 70 Euro für den Xten CoD-Aufguss verlangen? :p Bei den Map-Packs bleibt denen ja noch Möglichkeit zur Abzocke. Vilelicht diesmal 20 Euro für 3 recycelte Maps :D

Assassin's Creed 2 kostet bei Amazon.de aktuell nur noch 20,50 Euro.

Ich habs mir vor 3 Tagen bestellt. Nicht weils son TOP Spiel ist und auch nicht weil ich n Fan des Kopierschutzes bin, aber es gibt zur Zeit keine neuen guten Spiele.

Zurück