Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Wieso kann ich bei Steam nie die Europreise sehen, bei mir alles in Dollar angezeigt und wenn ich was per Paypal bezahlen will, geht das nicht mehr, habe erst im Mai oder April was gekauft. Was mache ich falsch?

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Außerdem noch Games for Windows Live (Software und offline Konto)
wenigstens etwas
Muss ich mir mal noch überlegen, bisher bin ich an gfwl vorbeigekommen..
Wieso kann ich bei Steam nie die Europreise sehen, bei mir alles in Dollar angezeigt und wenn ich was per Paypal bezahlen will, geht das nicht mehr, habe erst im Mai oder April was gekauft. Was mache ich falsch?
Hatte ich mal mit Pfund, einfach mal die Steam Cookiea löschen, bei mir hats geholfen.

Die (wohl besten) aktuellen Angebot von heute bis morgen 19.00 Uhr:

Left4 Dead 6,80€
Flatout Ultimate 1,90€ < habs mir einfach mal gekauft :D
Torchlight 4€

also ganz ehrlich, dieses 1day-angebotezeut ärgert langsam... kommt man um viertel nach 7 von Arbeit und ärgert sich über Angebot das man gestern nicht mehr gesehen hat..... 2 Tage bitte :schief:

Irgendwie kann ich immer noch nix bei Steam kaufen per Paypal, mir werden immer nur Dollarpreise angezeigt und wenn ich was kaufen will kriege ich eine Fehlermeldung!

Wir hätten alle ein sehr günstiges Hobby wenn wir immer auf solche Sommer-Deals warten würden. :D
Aber dann würde auch das Business eingehen weil die Publisher nix verdienen.

Für mich sind diese "Deals" der einzige Grund bei Steam zu kaufen.

warum geht diese news erst online wenn die steam angbote schon vorbei sind?

Steam hat bis 4 Juli jeden Tag etliche Angebote also einfach vorbeiguggen und einkaufen was das Herz begehrt, du brauchst nicht auf die Nachrichten hier warten lol.

Häng an die URL von Steam mal ?cc=de an und drück auf Enter, bringt dich in den deutschen Shop.

Wieso wird Starcraft 2 für 44,00 Euro als verdammtes Schnäppchen angepriesen? Gehts noch? :daumen2: Über PCGH darf man sich ja nur noch wundern. Die Steam Angebote ändern sich täglich um 19 Uhr und das geht seit Wochen so!

Wieso wird Starcraft 2 für 44,00 Euro als verdammtes Schnäppchen angepriesen? Gehts noch? :daumen2: Über PCGH darf man sich ja nur noch wundern. Die Steam Angebote ändern sich täglich um 19 Uhr und das geht seit Wochen so!
Was hat StarCraft 2 jetzt mit Steam zu tun?

Im Übrigen SIND 44€ für SC2 ein Schnäppchen, als ich noch vorbestellt habe bei Amazon waren es 58€ - dank Vorbesteller-Preisgarantie gelten die 44€ aber auch für mich *freu* - insofern finde ich das schon erwähnenswert dass SC2 noch vor Release auf "normales" Preisniveau runter ist.

Wer hat gesagt, dass Starcraft was mit Steam zu tun hat? :huh: Das waren 2 unterschiedliche Angelegenheiten.

also ganz ehrlich, dieses 1day-angebotezeut ärgert langsam... kommt man um viertel nach 7 von Arbeit und ärgert sich über Angebot das man gestern nicht mehr gesehen hat..... 2 Tage bitte :schief:

Ja was fällt denen nur ein sich nicht nach dir persönlich zu richten!
Was fällt denen überhaupt ein so viele solche Deals zu machen, das ist doch unerhört! :devil: :lol:

Bei starcraft2 reicht also ein "NUR" vor dem Preis, den man für jedes normale spiel auf dem PC zahlt? Wenn da jetzt eine halb so mächtige zahl stünde, könnte man dieses wort berechtigt nutzen.

So ein Mist!
habe mir Borderlands mit den DLCs gekauft.
Steht auch so auf der Rechnung.
Borderlands läuft auch,aber von den DLCs keine Spur.
Steamsupportkontaktversuche scheitern weil man mir jetzt mehrmals einen link gesendet hat der nicht funktioniert.
Hab bisher nie Probleme mit Steam gehabt. Aber nachdem ich einige sehr freudlose Stunden damit erfolglos zubrachte jemanden irgendwie zu erreichen den ich mein Problem schildern konnte,kann ich nur beten dass niemals schwerwiegendere Probleme auftreten,meinen account betreffend.

Auf jeden Fall kauf ich da jetzt nichts mehr.

So ein Mist!
habe mir Borderlands mit den DLCs gekauft.
Steht auch so auf der Rechnung.
Borderlands läuft auch,aber von den DLCs keine Spur.
Steamsupportkontaktversuche scheitern weil man mir jetzt mehrmals einen link gesendet hat der nicht funktioniert.
Hab bisher nie Probleme mit Steam gehabt. Aber nachdem ich einige sehr freudlose Stunden damit erfolglos zubrachte jemanden irgendwie zu erreichen den ich mein Problem schildern konnte,kann ich nur beten dass niemals schwerwiegendere Probleme auftreten,meinen account betreffend.

Auf jeden Fall kauf ich da jetzt nichts mehr.

sobald du borderlands gestartet hast, wirst du drauf hingewiesen wie du die DLCs aktivieren kannst. habe mir gestern ebenfalls bei steam borderlands + 3 DLCs gekauft.
funktioniert alles perfekt, steam ftw. gibt zum teil echt geniale schnäppchen und dank steam kaufe selbst ich spiele :ugly:

Der Preis für Starcraft II fällt weiter. Könnte mir vorstellen, dass er die nächsten 2,5 Wochen bis zum Release noch ein wenig fällt. :-)

Steam ist echt so herrlich gg
Gerade "Devil May Cry 4" für 5 Euronen bekommen ^^

sobald du borderlands gestartet hast, wirst du drauf hingewiesen wie du die DLCs aktivieren kannst. habe mir gestern ebenfalls bei steam borderlands + 3 DLCs gekauft.
funktioniert alles perfekt, steam ftw. gibt zum teil echt geniale schnäppchen und dank steam kaufe selbst ich spiele :ugly:
Sollte auch so sein,denke ich. Ist aber leider nicht so.
Habe es jetzt geschafft den Support zu erreichen der mir ähnliches erzählt hat. Nur,die DLCs tauchen im Game nicht auf,noch lassen sie sich installieren...

Zurück