Na und? Pixmania = Für n Arsch!Noch bis Samstag 12 Uhr:
SAPPHIRE TECHNOLOGY RADEON HD 5850 - 1 GB GDDR5 - PCI-EXPRESS 2.0 (11162-00-51R) Preisvergleich Schnäppchen billig Angebot SAPPHIRE TECHNOLOGY RADEON HD 5850 - 1 GB GDDR5 - PCI-EXPRESS 2.0 (11162-00-51R)
Sofort lieferbar für 259€ + 9€ Versand
Einfach nur lächerlich. Da CoD 6 ein MP Game ist, aber der MP Part einfach nur kacke ist. Sie können es noch so im preis senken kaufen werd ich nicht.
.......ok für 10 Cent vielleicht.![]()
Update 22.04.2010: Der Online-Shop Notebooksbilliger hat uns informiert, dass man gerade eine kleine Lieferung mit GTX-470/480-Grafikkarten erhalten hat. Folgende Modelle sind derzeit lagernd:
Jop, viel viel zu teuer aber ich denke das die Karten tzd. weggehen, da es m. M. n. genug Leute gibt die bereit sind so viel Geld für solche Karten auszugeben.Bei den Preisen von 399€ für ne 470 und 549€ bzw. sogar 599€ für ne 480 werden die Karten bei dem Laden wohl auch noch länger lagernd bleiben^^
Amazon.co.uk bietet die beiden GTX470 und GTX480 von Zotac relativ günstig an.Bei den Preisen von 399€ für ne 470 und 549€ bzw. sogar 599€ für ne 480 werden die Karten bei dem Laden wohl auch noch länger lagernd bleiben^^
Hab meine Asus GTX470 bei Mindfactory für 372€ (NN-Gebühren schon eingerechnet) gekriegt und das war schon teuer!

Das problem ist das gleiche als ich mir damals die 280 GTX bestellt hatte.Nvidia ihr seid Lusch...Und eure Händler auch....Haupsche die Kohle aus der Tasche ziehen und andere Warten lassen die regulär bestellt haben um nen schnellen Euro zu machen.Lass mir jetzt die Kohle zurück Überweisen....mit mir nicht.ATI ich komme.
Also Finger weg von solchen Händlern. Bei den seriösen Händlern ist die Standard GTX 480 für unter 500€ gelistet. Meine Karten habe ich bei einem Händler in Hannover vorbestellt, von dem ich weiß, das er mich nicht abzieht(Ok, ich kenne Ihn persöhnlich
) Mit viel Glück kommen meine beiden 480er nächste Woche

Avatar - Aufbruch nach Pandora: Amazon.de: Sam Worthington, Zoë Saldaña, Sigourney Weaver, Stephen Lang, Michelle Rodriguez, Giovanni Ribisi, James Cameron, Jon Landau: DVD & Blu-ray
Avatar DVD für 7,89 €, da hat wieder wer Media/saturn unterboten
hoffentlich sackt die nackte wahrheit auch nochmal