Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

da gerade gekauft
alien vs. predator auf blu-ray beide teile für 15 euro im saturn

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Wer aktuell bei Amazon eine Slim kauft, bekommt wenn er NfS: Shift oder Borderlands zus. in den Warenkorb legt auch noch besagtes Spiel zur Hälfte dazu. Also 30,- Euro +/- für das Spiel.

Preis für Crysis Warhead ist auf 11,90 € gesenkt worden.

wollte mir eben zweimal crysis wars bestellen nach 1000fragen und antworten war ich dann kurz vorm absenden butten da dacht ich ne das meint der nicht ernst da kam der mir mit alter überprüfen weil ich könnte ja unter 18 sein blablabla... alles gut und schön nur will er dafür verdammte 5€, es kann doch nicht sein das ich draufzahlen muss wenn ich en spiel was ü18 is kaufe?! Und irgendwas mit Versand hat der auch gemeint sind bücher und cd´s denn nicht frei bei amazon????

Also so ein Umstand da könnense sich ihr spiel sonstwohin ehrlich das ist dreist ne altersüberprüfung meinetwegen in diesem paranoiden land gehts ja nicht anderst aber dann bittschön nicht kostenpflichtig!

Ich finde die 5€ noch nicht mal schlimm.
Sind halt die Kosten der Persokontrolle die DHL haben möchte.

Es sollte aber reichen, wenn man einmal bestätigt wurde.
Und nicht jedes mal bezahlen muss.

Bücher bekommst du immer noch kostenlos geliefert.
Auch wenn zusammen bestellst, bei mir kamen sie immer extra.

Auch für 16,90€ ist es noch ein Angebot.

... alles gut und schön nur will er dafür verdammte 5€, es kann doch nicht sein das ich draufzahlen muss wenn ich en spiel was ü18 is kaufe?! Und irgendwas mit Versand hat der auch gemeint sind bücher und cd´s denn nicht frei bei amazon????

Also so ein Umstand da könnense sich ihr spiel sonstwohin ehrlich das ist dreist ne altersüberprüfung meinetwegen in diesem paranoiden land gehts ja nicht anderst aber dann bittschön nicht kostenpflichtig!

Hast Du eigentlich beim Tippen mal darüber nachgedacht, was für'n Stuß Du schreibst?

Glaubst Du, Amazon verdient die fünf Euro? Das sind die Kosten der Post für die ID-Kontrolle. Warum sollte Amazon die bezahlen? Die halten sich nun mal nur an die Gesetze bez. ab 18 Artikeln. Aber vllt. sollte für Dich Amazon einfach die Preise für 18er Artikel um 5 Euro erhöhen. Unterm Strich kommt es auf's Gleiche hinaus. Einzig könnte man darüber diskutieren, ob fünf Euro Aufpreis gerechtfertig sind, habe gerade die Preise der Post nicht im Kopf.

Bücher sind Versandkostenfrei.
BR sind Versandkostenfrei.
Vieles ab 20,- Euro ist Versandkostenfrei.
Primie-Kunden können versandkostenfrei bestellen.

NN oder "ab 18" Artikel haben halt 'nen Postaufschlag.

Ich pers. kaufe keine 18er Artikel bei Amazon wg. den fünf Euro und dem Umstand das ich den Artikel pers. in Empfang nehmen muss, aber Amazon die Schuld in die Schuhe schieben? Nee!

Einmal die ID Kontrolle würde mMn genügen. Diese Geb. hat zwar der Kunde zu zahlen bei der Post, aber es wäre ja einmalig. Afaik, aber ohne Gewähr, dürfte der Versand an eine Packstation auch kostenlos sein, da da wohl sichergestellt ist, das der Empfänger über 18 ist. Zum. kenne ich einen Shop bei dem dann keine Kosten anfallen. Der Rest ist mir ja egal, ich muss ja nicht prüfen ob dem Gesetze damit genüge getan ist.

oh gott, hab mir eine ps3 bestellt :(

die aktion mit der PS3 für 239€ scheint ja nun leider vorbei zu sein :(
sonst hätte ich eventuell auch zugeschlagen ^^

Wer zu lange wartet, ... .

Schau doch einfach im Aldi nach, vllt. hat ja einer noc die PS3 für 300,- Euro inkl. Controller im Wert von 40,- Euro und WipeOut HD im Wert von 25,- Euro.

Ob Saturn oder MM noch die Konsolen für 240,- Euro anbieten, mag ich dann aber auch bezweifeln.

hab sie gestern bestellt als noch 239 stand - die bekomm ich doch sicher zu dem preis, oder?

So, Mass Effect 2 - Collectors Edition und Assassins Creed 2 - White Edition sind dann mal vorbestellt, hab "dank" dem Canceln meiner MW2-Pre-Order vorletzte Woche ja etwas zusätzlich Geld frei, da gönn ich mir dann mal ruhig die Special Editions, danke, Shitility Wart. =)

Naja, immerhin steigt der Preis nicht...und der zuvor angekündigte sehr hohe Preis wurde jetzt auch nicht erreicht.

Crysis: Warhead aktuell für 8,95€ !!

Auch das Add-On C&C Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand kostet nur noch 7,90 Euro und ist mit Sicherheit nett, um die Sammlung zu komplettieren.

Ich habe es noch für 8,40 Euro bestellt. Die 50 Cent werden mich nun in den finanziellen Ruin treiben... :ugly:

Schade, dass immer die 5€ noch bei den USK18 Titeln draufkommen.

Auch das Add-On C&C Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand kostet nur noch 7,90 Euro und ist mit Sicherheit nett, um die Sammlung zu komplettieren.

Ich habe es noch für 8,40 Euro bestellt. Die 50 Cent werden mich nun in den finanziellen Ruin treiben... :ugly:

Cool, habe ich auch noch in den Schnäppchenführer gepackt, danke! Falls ihr noch weitere Tipps habt, immer her damit :)

Call of Duty - Modern Warfare 2 (Uncut) kostet gerade 51,99eu. Checkt mal eure Überschrift.

gibt die rocky 1-6 dvd box für 20 euro
und stirb langsam 1-4 für 20 euro bei saturn.

Zurück