AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]
... alles gut und schön nur will er dafür verdammte 5€, es kann doch nicht sein das ich draufzahlen muss wenn ich en spiel was ü18 is kaufe?! Und irgendwas mit Versand hat der auch gemeint sind bücher und cd´s denn nicht frei bei amazon????
Also so ein Umstand da könnense sich ihr spiel sonstwohin ehrlich das ist dreist ne altersüberprüfung meinetwegen in diesem paranoiden land gehts ja nicht anderst aber dann bittschön nicht kostenpflichtig!
Hast Du eigentlich beim Tippen mal darüber nachgedacht, was für'n Stuß Du schreibst?
Glaubst Du, Amazon verdient die fünf Euro? Das sind die Kosten der Post für die ID-Kontrolle. Warum sollte Amazon die bezahlen? Die halten sich nun mal nur an die Gesetze bez. ab 18 Artikeln. Aber vllt. sollte für Dich Amazon einfach die Preise für 18er Artikel um 5 Euro erhöhen. Unterm Strich kommt es auf's Gleiche hinaus. Einzig könnte man darüber diskutieren, ob fünf Euro Aufpreis gerechtfertig sind, habe gerade die Preise der Post nicht im Kopf.
Bücher sind Versandkostenfrei.
BR sind Versandkostenfrei.
Vieles ab 20,- Euro ist Versandkostenfrei.
Primie-Kunden können versandkostenfrei bestellen.
NN oder "ab 18" Artikel haben halt 'nen Postaufschlag.
Ich pers. kaufe keine 18er Artikel bei Amazon wg. den fünf Euro und dem Umstand das ich den Artikel pers. in Empfang nehmen muss, aber Amazon die Schuld in die Schuhe schieben? Nee!
Einmal die ID Kontrolle würde mMn genügen. Diese Geb. hat zwar der Kunde zu zahlen bei der Post, aber es wäre ja einmalig. Afaik, aber ohne Gewähr, dürfte der Versand an eine Packstation auch kostenlos sein, da da wohl sichergestellt ist, das der Empfänger über 18 ist. Zum. kenne ich einen Shop bei dem dann keine Kosten anfallen. Der Rest ist mir ja egal, ich muss ja nicht prüfen ob dem Gesetze damit genüge getan ist.