Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Overlord 1+AddOn+ Overlord 2 (75 %) für 8 Euro 75 Cent
Crysis und Crysis Warhead (50%) 24,98 Euro

bei Steam (warscheinlich noch 1-2 Tage)

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Argh, und dann noch Burnout für 10 € vor kurzem bei Amazon gekauft ^^

Gruß

Micha

Auch das Add-On C&C Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand kostet nur noch 7,90 Euro und ist mit Sicherheit nett, um die Sammlung zu komplettieren.

Ich habe es noch für 8,40 Euro bestellt. Die 50 Cent werden mich nun in den finanziellen Ruin treiben... :ugly:
Ist aber lediglich ein Download, das sollte man dazu sagen, nix Disc. ;-)

Übrigens gibts derzeit Crysis + Crysis Warhead zusammen als Weekend-Deal bei Steam für 24,98€ =)

Ist aber lediglich ein Download, das sollte man dazu sagen, nix Disc. ;-)

Übrigens gibts derzeit Crysis + Crysis Warhead zusammen als Weekend-Deal bei Steam für 24,98€ =)

sagte ich schon weiter oben und

Overlord 1+AddOn+ Overlord 2 (75 %) für 8 Euro 75 Cent gab es auch glaube auch jetzt auch noch

garfield 1+2 für 9,99 auf dvd
28 days + weeks later auf dvd für 9,99
the bourne collection für 12,99 auf dvd

ein paar günstige boxen beim müller

Ich habe bei dieser Aktion ordentlich zugeschlagen...gleich mehrere DVDs + BluRays bestellt. :daumen:

kein problem, allerdings ist euch ein fehler unterlaufen

die angebote die ich nannte, gibt in dieser form nicht bei amazon ( bis auf garfield) sondern beim Müller (for Music) und es handelt sich bei der Bourne Collection nicht um Teil 1&2 sondern um diese hier mit allen drei Teilen Die ultimative Bourne Collection (3 DVDs): Amazon.de: Matt Damon, Franka Potente, Chris Cooper, Doug Liman, Paul Greengrass: DVD & Blu-ray

flatout werd ich noch kaufen :)

Zuletzt bearbeitet:

"metro 2033" kann man auch schon vorbestellen :D release: 30. März 2010
(hoffe es es wurde nicht schon genannt... 34 seiten durchlesen war mir jetz zuviel ;) )

Irgendwie suggeriert die Überschrift, dass es Anno 1404 für 6,66 € gibt.

"Terminator 4 für 8,97"
Da habe ich mich bei lesen auf der Hautseite doch gewundert.
Plötzlich ein Teil dazugekommen... in Text steht aber dann doch Terminator 3

ne..da steht schon terminator 4 für den preis, wundert mich aber nicht die dvdpreise sind extrem am absacken..und der film war jetzt nicht so der reisser

Zurück