Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Da "wir" eine GmbH sind gehört "unsere" Firma auch zum Teil "mir"....

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Ich habe gestern die Ocens Trilogie auf BluRay für 30 Flocken bestellt...sollte übermorgen eintreffen :daumen:

Wann ist denn mal endlich wieder eine neue Blu-ray im Angebot bei Amazon ??? Wolverine war´s jetzt lange genug, in der Zeit habe ich den Film bestellt und schon gesehen (war gut:D).
X-Men Origins - Wolverine - Extended Version + Digit. Copy Disc Blu-ray: Amazon.de: Hugh Jackman, Ryan Reynolds, Liev Schreiber, Dominic Monaghan, Lynn Collins, Danny Huston, Daniel Henney, Taylor Kitsch, Kevin Durand, Gavin Hood: DVD & Blu-ray ist allerdings heute nicht mehr im Angebot, kostet wieder 22,95€

Ha

mein bestelltes Win 7 wurde von Amazon heute versand.

Windows 7 Ultimate 64 bit steht immer noch mit Versand 21. Oktober drin, die anderen zum Teil sofort :huh:

Hm... ich hatte damals Win 7 für 50,- vorbestellt und bisher hat sich noch nichts getan, was den Versand angeht. Mal gucken ob da heute noch ne Email kommt. Wäre ja schon schön, wenns noch die Tage kommen würde. Dann könnte ich damit endlich dieses lästige Vista noch vor der LAN ersetzen :D

Hm... ich hatte damals Win 7 für 50,- vorbestellt und bisher hat sich noch nichts getan, was den Versand angeht. Mal gucken ob da heute noch ne Email kommt. Wäre ja schon schön, wenns noch die Tage kommen würde. Dann könnte ich damit endlich dieses lästige Vista noch vor der LAN ersetzen :D

Es werden nur die System-Builder-Versionen früher ausgeliefert. Du hast eine Retail-Version bestellt, die kommt also erst am 22. Oktober.

Meine Home premium version wurd auch schon losgeschickt, so ein mist.
ich wollte win7 doch erst in den herbstferien installiern, wo ich auch zeit hab, denn ne woche schule mit haufenweise arbeiten hab ich noch vor mir.
Tja, aber wenns morgen schon kommt muss ich des noch dieses wochenende installiern

such is life

bin mal gespannt, habe vorhin das family pack mit 3er lizenz bei amazon bestellt. mich verwundert nur das so viele marketplace händler das ding für
> 200€ anbieten, bisserl frech, oder ? afaik war der "versprochene" preis immer schon 149.-

die alien quadrologie gibts momentan für 15 euro beim saturn...finde das ist günstig

ich möchte ja nicht unnötig das leidige thema aufgreifen, aber als star wars veteran würde ich doch zugern wissen, welchen kopierschutz the force unleashed haben wird, damit ich weiß, ob ich es mir kaufe/vorbestelle oder nicht.. generell is man ja von lukasarts so gut wie keinen kopierschutz gewohnt, weil starwars so nen hohen anklang findet..

würd ich aber in einem eigenen thema fragen ;)
hier passt das ganze nicht rein..wohl kein schnäppchen

Venetica ist bei Amazon für 23,97 EUR zu haben. Im Moment jedenfalls.

habs gleich bestellt zu dem Preis. Da konnte ich nach den tollen Bewertungen einfach nicht mehr Nein sagen. Und dazu noch aus heimischen Landen. Klasse!

Der USB-Stick bei Computeruniverse ist schon ausverkauft... :what:

Zurück