Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung

Viele Tolle Angebote die selbst für Rückläufer und B- Ware im Vergleich zu sehr vielen anderen Händlern günstig sind.

Ich kann z.B grad die Bowers & Wilkins Standlautsprecher, 703 S3 für 2850€ Statt 5000€ und die 704 S3 für 1900€ statt 3500€ empfehlen.

Dort gibt es aber immer wieder richtig geile Angebote

Die B&W 702 S3 für 3700€ statt 6500€ hab ich schon weggekauft..:D:P

Für 20 € mehr gibts den 5950X. ;-)

Die Preise sind wirklich sehr attraktiv, da könnte man glatt in Verlegenheit 4kommen AM4 zu nutzen(Hab noch AM2+/1090t). :-D AM5 ist leider erheblich teurer

MfG

Ist zwar auch kein Geheimtipp mehr, aber:

Direkt im Shop von Arctic Cooling gibt es den aktuell ja hochgelobten Arctic Freezer 36 für 20€ (in schwarz) bzw. 19€ (in silber) versandkostenfrei. Inklusive der beiden P12 PWM Lüfter natürlich, die ja ohnehin schon ein altbekannter Preis-Leistungs-Tipp sind.

Ziemlich grandioses Angebot, wie ich finde. Habe da auch mal zugeschlagen, obwohl es eigentlich nicht Not tut :D

Auch die neuen Liquid Freezer III AiO Wasserkühlungen sind gerade ziemlich stark reduziert auf der Arctic Homepage.

Ist zwar auch kein Geheimtipp mehr, aber:

Direkt im Shop von Arctic Cooling gibt es den aktuell ja hochgelobten Arctic Freezer 36 für 20€ (in schwarz) bzw. 19€ (in silber) versandkostenfrei. Inklusive der beiden P12 PWM Lüfter natürlich, die ja ohnehin schon ein altbekannter Preis-Leistungs-Tipp sind.

Ziemlich grandioses Angebot, wie ich finde. Habe da auch mal zugeschlagen, obwohl es eigentlich nicht Not tut :D

Auch die neuen Liquid Freezer III AiO Wasserkühlungen sind gerade ziemlich stark reduziert auf der Arctic Homepage.
Den Arctic Freezer 36 mit RGB und in schwarzer Optik gibt es bei Amazon für 24,25€.

Habe mir vor Tagen die Version in weiß gekauft und habe 33,95€ bezahlt.

Wir hatten uns diese kleine Bluetooth-Radio vor einigen Wochen geholt und sind absolut begeistert.
Als Ersatz für uns unser altes größere Radio in der Küche.
Der Klang ist perfekt. Deutlich besser als meine JBL Flip 3 BT Box.
Die Marke nicht mit "Kärcher" verwechseln.
Die Radiosender und Titel werden alle im Display angezeigt.
Der Akku hält 8 Stunden.
Man kann natürlich sein Handy auch damit verbinden und Musik abspielen.
Zwischenzeitlich war das Radio ausverkauft.
Für den Preis bekommt man nichts besseres. Ich würde sofort zuschlagen! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
OMG.jpg
ALTER...ich wäre so ready gewesen :D

Die AVM Preise bei Media Markt / Saturn sind quasi Standardpreise heutzutage. Wer eine Preissuchmaschine bedienen kann, der bekommt diese Preise quasi tagtäglich irgendwo.

Da Metamorphosis VR bald für die Quests erscheint (wohl vorerst, vielleicht auch für immer, exklusiv?),
bin ich auf dieses Angebot aufmerksam geworden (ist die Flat-Version),
soll angeblich mit der UEVR Mod funktionieren(?).

Auf Steam,
Metamorphosis (Angebot endet in ca. 13 Stunden),

"Eine Geschichte, von Kafkas Fantasie inspiriert."

24,50€ -80% = 4,90€

Zuletzt bearbeitet:
Grad gesehen, dass Far: Lone Sails und Far: Changing Tides als Bundle verfügbar sind. 8 Euro.

Auf Fanatical.com,

Build your own Infinity VR Bundle - September 2024

"Stellen Sie Ihr eigenes Paket ab 2 für 14,99 €zusammen.
Fügen Sie Spiele hinzu, um mit dem Sparen zu beginnen. Je mehr Sie hinzufügen, desto mehr sparen Sie!"

2 + Spiele
7,50 €/Pro Stück

3 + Spiele
7,33 €/Pro Stück

4 + Spiele
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
7,25 €/Pro Stück

- I Expect You To Die 3: Cog in the Machine
- Hellsweeper VR
- The Elder Scrolls V: Skyrim VR
- CONVRGENCE
- Fallout 4 VR
- Wired VR Quad Pack
- The 7th Guest VR
- I Expect You To Die 2: The Spy and the Liar
- Into the Radius VR
- VR Giants
- Ultrawings 2
- Warplanes: Air Corp
- We Are One
- Rez Infinite
- Not For Broadcast VR
- Hello Neighbor VR: Search and Rescue
- Arizona Sunshine: Deluxe Edition
- Guardians Frontline
- The Wizards - Dark Times: Brotherhood
- After the Fall®
- Racket: Nx

Sind viele Top-Titel dabei,
schwer einen Titel explizit zu empfehlen.

Aber möchte auf die Upgrade-Möglichkeit von Arizona Sunshine: Deluxe Edition
zum Arizona Sunshine® Remake hinweisen.

Mit dem Upgrade-Angebot am Releasetag (Erhältlich ab 17. Okt. 2024) von 9,99 € müsste man mit diesem Angebot auf einen vergünstigten Preis kommen (wenn man ehe noch einen zweiten Titel kauft),
Arizona Sunshine® Remake (Vorbestellungsangebot: 29,99€ -10%
= 26,99€).

1728207195056.png

1728207277513.png

Weder die 7900XT noch die 7800XT kann ich mit dem Patriot Viper V360 finden auf der MF Webseite. Sind wohl schon weg...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ich die 7900xt nicht für 579 bekommen hätte ich hier wohl zugeschlagen.

Die Asus über Galaxus/Cashback sowie Cashback von Asus?

Hatte ich erst auch überlegt. Dem Cashback von Asus muss man aber wohl hinterherrennen. RMA soll wohl ebenfalls eine Katastrophe sein.

Habe mich dann doch für eine Sapphire Nitro+ RX 7900 XT Vapor-X für 634€ entschieden.

Die Asus über Galaxus/Cashback sowie Cashback von Asus?

Hatte ich erst auch überlegt. Dem Cashback von Asus muss man aber wohl hinterherrennen. RMA soll wohl ebenfalls eine Katastrophe sein.

Habe mich dann doch für eine Sapphire Nitro+ RX 7900 XT Vapor-X für 634€ entschieden.
Die Sapphire Nitro+ über Ebay mit Rabatt Aktion und Klarna 50,- auf Rechnungskauf, welches mir absolut entgegen kam. 679.- hätte sie eigencilh so gekostet.
634.- hätte ich aber auch gemacht. Kann jetzt auch sagen, nachdem ich Starfield auf Ultra spiele, die Karte ist der Hammer auf dem LG 21:9. Die Asus steht dem ganzen glaub nix nach. 7900XT FTW! :D

Die Sapphire Nitro+ über Ebay mit Rabatt Aktion und Klarna 50,- auf Rechnungskauf, welches mir absolut entgegen kam. 679.- hätte sie eigencilh so gekostet.
634.- hätte ich aber auch gemacht. Kann jetzt auch sagen, nachdem ich Starfield auf Ultra spiele, die Karte ist der Hammer auf dem LG 21:9. Die Asus steht dem ganzen glaub nix nach. 7900XT FTW! :D
Wenn dir die Schufa wichtig ist, würde ich auf keinen Fall über Klarna einkaufen, die bei solchen Rechnungseinkäufen abfragt und das dann entsprechend registriert wird.

MfG

Auf Steam kostenlos,

One True Path

Zurück