Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
Der Rabattcode für die Asrock RX 7900 XT funktioniert bei mir nicht. Ist der an eine bestimmte Zahlungsweise gebunden?
 

Anhänge

  • 5800x.JPG
    5800x.JPG
    152,8 KB · Aufrufe: 41
Naja, Schnäppchen sind das nicht gerade. Gibt zwar keine Kohle für PCGH, deshalb auch keine Empfehlung aber, wer sich für die PS5 interessiert zahlt bei Ebay, mit COde, auch nur 449 ABER, dafür gibt es dann die Disc- und nicht nur die Digital Edition.^^

MfG
 
Bei Notebooksbilliger gibt es über eBay gerade die PNY RTX 4070 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB (soll ja so ziemlich das leiseste Customer-Modell der 4070 sein) für 589,99€ und kostenloser Versand


(Gutscheinaktion, der Aktionscode steht im Angebot)

/edit:
 

Anhänge

  • XLR8 ebay.jpg
    XLR8 ebay.jpg
    310,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Die 7800XT für 539 € günstig wie nie ?
Jene gab es schon für 526 €.
 

Anhänge

  • 7800XT.jpg
    7800XT.jpg
    407,6 KB · Aufrufe: 18
Bei der Samsung 990 2TB musste ich jetzt doch zuschlagen.
So ein Mist. Seit Jahren habe ich nichts bei Amazon bestellt, aber die Panikmache, dass der Spaß noch teurer werden soll, da waren 134€ genau meine Grenze.
 
Topaz Photo/Video AI

https://www.topazlabs.com/black-friday
z.B.
Für Leute die gerne Fotos und Video wesentlich verbessern wollen aber wenig Ahnung davon oder zu "beschäftigt"^^ bzw es schnell gehen muss. Vor allem für häufig sehr verrauschte Fotos wie mit wenig lichtstärke dafür hohem ISO so wie z.B Handyfotos super.

Photo Ai und Video Ai 250$ statt ca. 500$
Photo Ai2, Giga Pixel, Sharpen, De Noise für 199$-- Statt 400$
und Alles zusammen für 300$ statt für über 700$

Es ist keine ABO Software sondern Lifetime mit 1 Jahr gratis updates für alle Verbesserungen oder versions erweiterungen
 
Zuletzt bearbeitet:
hört auf "noch nie günstiger" als zusatz zu benutzen, die 5590 gabs für 200 flokken mal. vorn paar monaten 220€ bei media markt selbst gezahlt.
 
Noch was zum Thema: "noch nie günstiger"
Euer Link zu einer Xbox Series X für 380,- EUR führt anscheinend zu einem Betrüger bzw. zu einem gehackten Amazon Shop.
Hier ein Auszug aus den letzten Bewertungen des Händlers. Würde euch raten den Affiliate Link wieder zu entfernen.
1701347299741.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück