Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
Ernst gemeinte Frage:

@Dauerbrenner/ PS5 Angebote

Das sind doch ganz normale Preise, wo ist da das Angebot und, warum keine XBOX Angebote? Fühlt sich irgendwie nicht richtig an, kriegt ihr da extra Geld, so wie MediaMarkt, damit PS5 prominenter promotet wird?

Wäre ziemlich weird bei einem Fachmagazin, was die Hardwareleistung als Faktor in der Vordergrund stellt.^^

MfG
 
Ernst gemeinte Frage:
Erwartest Du hier wirklich eine Antwort? Auf PCGH hab ich inzwischen immer das Gefühl in einer alten Fabrikhalle zu stehen, in der man noch den "Glanz alter Zeiten" erahnen kann. Hier wird halt jeder Klick noch irgendwie mitgenommen von den paar "Lost Places" Touristen, die sich wider besseren Wissens hierher verirren um die Multiverlinkten News zu lesen.
 
Patriot Viper V380 Headset (USB) im Mindstar für 10€, versandkostenfrei.

Laut Testberichten von KitGuru und TechPowerUp war es 2020 zur Markteinführung für rund 75$ schon ein ziemlich ordentliches Teil (s. https://www.kitguru.net/tech-news/featured-tech-reviews/christina-munro/viper-v380-headset-review/ und https://www.techpowerup.com/review/patriot-viper-v380/ ), ich wage zu behaupten, dass es dann auch heute noch für den aktuellen Angebotspreis ein ziemliches Schnäppchen ist ;-)
 
@News-Redaktion
Die aktuellen Deals auf Steam verfolgt Ihr wohl nicht mehr?
(sonst wird doch auch jeder Firlefanz als extra News gebracht)

Ich werde mir mal Neue Allianzen anschauen.
(mit erwähnenswertem Rabatt, ... da spart man sich das Ubisoft+ Abo)
 

Anhänge

  • Siedler@19€.jpg
    Siedler@19€.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 14
  • The Settlers - New Allies@dx12.jpg
    The Settlers - New Allies@dx12.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 10
Erwartest Du hier wirklich eine Antwort? Auf PCGH hab ich inzwischen immer das Gefühl in einer alten Fabrikhalle zu stehen, in der man noch den "Glanz alter Zeiten" erahnen kann. Hier wird halt jeder Klick noch irgendwie mitgenommen von den paar "Lost Places" Touristen, die sich wider besseren Wissens hierher verirren um die Multiverlinkten News zu lesen.
Irgendwie muss sich PCGH finanzieren. Ein Plus Abo haben im Forum nur die wenigsten.
 
Irgendwie muss sich PCGH finanzieren. Ein Plus Abo haben im Forum nur die wenigsten.
Naja, wozu auch...der Inhalt gibt es sicherlich nicht mehr her. Hardware Tests macht CB imho besser (oder zumindest genausogut), Spielebenchmarks auch und Neuigkeiten zur Hardware bekommt man auch eher anderswo als hier. Gäbe es wieder bessere Inhalte, kämen auch mehr Leute ...
Ich hab eher das Gefühl, dass man bei PCG noch irgendwie an seinen Heftchen (die bis in die frühen 2000er wirklich super waren und vielleicht auch noch sind) festhält und daran auch zugrunde gehen wird.

Ich habs Abo auch nur noch, weil ich immer vergesse es zu kündigen und man die Kündigungsoption super clunky gestaltet hat (eigentlich ein Grund mehr es zu kündigen).
 
Naja, wozu auch...der Inhalt gibt es sicherlich nicht mehr her. Hardware Tests macht CB imho besser (oder zumindest genausogut), Spielebenchmarks auch und Neuigkeiten zur Hardware bekommt man auch eher anderswo als hier. Gäbe es wieder bessere Inhalte, kämen auch mehr Leute ...
Ich hab eher das Gefühl, dass man bei PCG noch irgendwie an seinen Heftchen (die bis in die frühen 2000er wirklich super waren und vielleicht auch noch sind) festhält und daran auch zugrunde gehen wird.

Ich habs Abo auch nur noch, weil ich immer vergesse es zu kündigen und man die Kündigungsoption super clunky gestaltet hat (eigentlich ein Grund mehr es zu kündigen).
Als mir die Moderatoren auf den Keks gingen, weil sie keine Aussagen mit doppeltem Boden verstehenden, habe ich voll Easy nach 10 Jahren Abo gekündigt. Das war nicht clunky sondern funky!
 
Naja, wozu auch...der Inhalt gibt es sicherlich nicht mehr her. Hardware Tests macht CB imho besser (oder zumindest genausogut), Spielebenchmarks auch und Neuigkeiten zur Hardware bekommt man auch eher anderswo als hier. Gäbe es wieder bessere Inhalte, kämen auch mehr Leute ...
Ich hab eher das Gefühl, dass man bei PCG noch irgendwie an seinen Heftchen (die bis in die frühen 2000er wirklich super waren und vielleicht auch noch sind) festhält und daran auch zugrunde gehen wird.

Ich habs Abo auch nur noch, weil ich immer vergesse es zu kündigen und man die Kündigungsoption super clunky gestaltet hat (eigentlich ein Grund mehr es zu kündigen).
Es geht eher um die ganzen Computec Seiten, die wenig frequentiert sind an denen man aber festhält, damit man den Werbepartner suggerieren kann Reichweite zu besitzen aber seien wir ehrlich, neben PCGH stinken die anderen Seiten doch ab. Paradebeispiel ist PCG, das ist nur noch eine reine clickbait Werbesammelseite.

MfG
 
Naja, wozu auch...der Inhalt gibt es sicherlich nicht mehr her. Hardware Tests macht CB imho besser (oder zumindest genausogut), Spielebenchmarks auch und Neuigkeiten zur Hardware bekommt man auch eher anderswo als hier. Gäbe es wieder bessere Inhalte, kämen auch mehr Leute ...
Also es werden schon öfter Plusartikel verlinkt mit interessanten Themen die ich gerne lesen würde.
Deswegen spiele ich die ganze Zeit mit dem Gedanken PCGH+ zu abonnieren.
Aber auch nur wenn die Kündigungsoption nicht zu kompliziert ist.
 
Also es werden schon öfter Plusartikel verlinkt mit interessanten Themen die ich gerne lesen würde.
Deswegen spiele ich die ganze Zeit mit dem Gedanken PCGH+ zu abonnieren.
Aber auch nur wenn die Kündigungsoption nicht zu kompliziert ist.
Es gibt eine Seite mit einem Button welche überall im Footer der Webseite verlinkt ist. Diese:
 
Bis 26.04. gibt es Dragon's Dogma II beim ASUS Online Shop gratis dazu.
z.b. das AMD TUF B650-Plus gab es neulich für 188€ minus 60€ Spiel für ein AM5 Bord ganz ok. :daumen:
Für unter 20€ gibt es schon ein ordentlichen AM5 Kühler

 
Also für 100 € mehr (1099 €) bekommt man allerdings 2560 x 1600 Auflösung (16" mit 240 Hz).
Wäre mir jetzt lieber als für 999 € 1920 x 1200 (16" mit 165 Hz).

 
Zurück