Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
Die gerade für 115€ angebotene Crucial SSD bei MM/Saturn ist eine Crucial P3 (ohne Plus!). Macht schon einen gewissen Unterschied. Gerade weil das Plus-Modell für 120€ zu haben ist ;)
 
12900K für 400 Euro im "Angebot"?
Ich habe lediglich 309 für den 5800X3D bezahlt, inklusive 60 Euro Spiel.
Exakt gleiche Leistung. Bis zu nur 1/3 Leistungsaufnahme.
Hatte vorhin nur 30-40 Watt Stromverbrauch.
Da fühle ich mich doch gleich viel besser. :-)
 
12900K für 400 Euro im "Angebot"?
Ich habe lediglich 309 für den 5800X3D bezahlt, inklusive 60 Euro Spiel.
Exakt gleiche Leistung. Bis zu nur 1/3 Leistungsaufnahme.
Hatte vorhin nur 30-40 Watt Stromverbrauch.
Da fühle ich mich doch gleich viel besser. :-)
einer muss doch die "guten" news den fanlager-anhängern übergeben, meist nen angebot für ne tote plattform. desktop cpu dieses jahr ist doch gestrichen. und hab nicht gelesen das der intel sockel noch ne gen macht.
 
Die Preise fallen und fallen. Zumindest PC Gamer können sich über Inflation bei Hardware nicht mehr beschweren. Kann schön so weitergehen. Wenn die 4090 dann mal bei 1.200 € angekommen ist, dann steige ich vielleicht ein. Mal sehen. ;)
 
Der Fehler lag bei Amazon. Laut Kollegen konnte man keine Größe auswahlen, sondern nur die Farbe.
Gestern hab ich dann auch zufällig gesehen, dass im Text zur 500GB Variante 2TB stand.
 
wird das auch mal aktualisiert? manches ist angeblich verfügbar und wenn ich zur kasse gehen will ist es angeblich nicht mehr verfügbar. geh ich auf die ware drauf steht wieder online verfügbar. was ein beschissener scheiss
 
@PCGH_Thilo

Moin Moin Thilo !

Heute (16.06.´23) KEINE 00:01 Uhr Retro NEWS ?!?
Hab bis 00:15 Uhr gewartet und dann den Automat ausgemacht nachdem nix kam.
 
Zurück