Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
WD BLACK™ SN750 NVMe™ SSD 500 GB, 500 GB SSD

Angebot Saturn gaming deals 109,90
Amazon 89,90

Somit ist die Saturn angebot nicht wirklich eine.

Wer sich die Amazon-Karte holen will: Die Konditionen mit den Prozenten sind wirklich nicht schlecht, aber man sollte beim Vertragsabschluss unbedingt darauf achten, dass die Ratenzahlung abgeschaltet ist. Die ist nämlich voreingestellt und mit zehn Prozent Zinsen tatsächlich sehr happig.

bei dem neuen Notebook billiger outlet:
ASUS ROG Strix GeForce GTX 1050 Ti OC 4GB GDDR5 Grafikkarte - 2x DVI/HDMI/DisplayPort für 374,99€ :ugly:
das sind gut 200€ mehr als die Karten damals neu gekostet haben... bei anderen Karten sind die Preise nicht so schlimm daneben.

bei dem neuen Notebook billiger outlet:
ASUS ROG Strix GeForce GTX 1050 Ti OC 4GB GDDR5 Grafikkarte - 2x DVI/HDMI/DisplayPort für 374,99€ :ugly:

Das ist mal ein stolzer Preis für B-Ware. Was hat der erste Käufer damit angestellt, um sie derart aufzuwerten?
Vergoldet? Das Silizium mit Unobtainium angereichert?
Oder war der Erstkäufer ein Promi, der das Teil vor Rückgabe persönlich signiert hat? :D

Bis zum 09.Juli um 19 Uhr ist noch Steam Summer Sale.

Es gibt einfach zuviele Games :-).

Aber trotzdem hier ein paar Beispiele, die ich erwähnenswert finde.

Westworld Awakening -67% 8,24€

Operation Warcade VR -75% 4,99€

Naked Sun -90% 0,81€

Overload -70% 7,49€

PS. :

Man muß es immer wieder erwähnen ;-),

CROTEAM VR BUNDLE -93% 13,85€

Hoffe, es ist okay, wenn ich eine kurze Anmerkung teile:

Selbst wenn zur Abholung bestellte Ware bei Mediamarkt auf Lager ist, dauert es komischerweise mindestens 2 Tage, bis man seine Bestellung abholen darf.
In Anbetracht dessen, dass das Produkt bei der Konkurrenz allerspätestens 2 Tage später bereits an der Tür empfangen werden kann, besteht da durchaus Verbesserungspotenzial. ;)

Das schreibe ich übrigens, weil ich bei gleichem Preis natürlich lieber den heimischen Konzern unterstütze.

Hoffe, es ist okay, wenn ich eine kurze Anmerkung teile:

Selbst wenn zur Abholung bestellte Ware bei Mediamarkt auf Lager ist, dauert es komischerweise mindestens 2 Tage, bis man seine Bestellung abholen darf.
In Anbetracht dessen, dass das Produkt bei der Konkurrenz allerspätestens 2 Tage später bereits an der Tür empfangen werden kann, besteht da durchaus Verbesserungspotenzial. ;)

Das schreibe ich übrigens, weil ich bei gleichem Preis natürlich lieber den heimischen Konzern unterstütze.

Saturn schafft das in ner Stunde.

Trotzdem ewig lang - was brauchen die ne Stunde um Ware im Lager als bestellt zu markieren?

Cyberport schafft es in Minuten.

Hab schon auf dem Weg dahin was bestellt, mit Paypal bezahlt, bin 10min später angekommen und das Teil abgeholt, wozu nur mein Smartphone nötig war.

Lagernd bei MM und lagernd im konkreten Laden sind halt zwei paar Schuhe.
Wenn das Zeug erstmal aus dem Zentrallager zur gewünschten Filiale muss ist der Postweg genau so lang wie wenn man nach Hause bestellt. Vor der weiten Verbreitung von Packstationen war das halt für viele trotzdem eine brauchbare Option damit das Paket nicht auf Irrwege gelangt.

Nein, es ist ein Artikel, der genau in dieser Filiale auf Lager ist. Genau deswegen habe ich MM in Mülheim Dümpten statt in Düsseldorf ausgewählt.

Ich habe gegen Donnerstag Mittag bestellt und warte immer noch darauf, dass ich es abholen kann. Ist übrigens nicht das erste Mal, dass es so lange dauert.

Amazon hätte gestern bereits ausgeliefert.

Saturn schafft das in ner Stunde.

Trotzdem ewig lang - was brauchen die ne Stunde um Ware im Lager als bestellt zu markieren?

Cyberport schafft es in Minuten.

Hab schon auf dem Weg dahin was bestellt, mit Paypal bezahlt, bin 10min später angekommen und das Teil abgeholt, wozu nur mein Smartphone nötig war.
Cyberport schafft es lagernde Ware selbst nach 2 Wochen nicht auszuliefern

Cyberport schafft es lagernde Ware selbst nach 2 Wochen nicht auszuliefern

Keine Ahnung was du da angestellt hast, aber Cyberport ist noch einer der wenigen Elektronikhändler die RICHTIG schnell sind. Ab und an nutze ich sogar deren "Eilt!"-3h Kurierdienst, kostet 15€ aber selbst in den Laden eiern kostet halt ne Stunde.
Da haste was richtig schlimmes angestellt wenn sie seit 2 Wochen dir nix zusenden wollen.

Ja. Ich hab Ware bestellt, die sofort lieferbar war.

Wie lange hat es bei dir gedauert?
Also bis vor ein paar Jahren war es so, dass Saturn / MM generell bei einer Online-Bestellung den Artikel von einem Zentrallager angeliefert bekommen haben. Und das dauert dann eben 1-2 Tage.
Inzwischen hoffe ich aber, dass das geändert wurde. So eine Vorgehensweise war damals schon nicht zeitgemäß.

Möchte meine hier geäußerte Kritik widerrufen. Merkwürdigerweise landete die Abholbestätigung im Spam, die Bestellbestätigung komischerweise nicht.
GMX...

Wie lange hat es bei dir gedauert?
Also bis vor ein paar Jahren war es so, dass Saturn / MM generell bei einer Online-Bestellung den Artikel von einem Zentrallager angeliefert bekommen haben. Und das dauert dann eben 1-2 Tage.
Inzwischen hoffe ich aber, dass das geändert wurde. So eine Vorgehensweise war damals schon nicht zeitgemäß.
Bei Cyberport? Hab nach einer Woche storniert. Bzw es versucht. Nach einer weiteren Woche kam wieder eine Mail das sich die abewgeölung weiter verzögert. Und nach einer Woche noch mal eine Mail. Nach einer weiteren Woche kam dann ein Brief, die mir die Stornierung endlich bestätigte.

Zurück