bei dem neuen Notebook billiger outlet:
ASUS ROG Strix GeForce GTX 1050 Ti OC 4GB GDDR5 Grafikkarte - 2x DVI/HDMI/DisplayPort für 374,99€![]()

.
,
Hoffe, es ist okay, wenn ich eine kurze Anmerkung teile:
Selbst wenn zur Abholung bestellte Ware bei Mediamarkt auf Lager ist, dauert es komischerweise mindestens 2 Tage, bis man seine Bestellung abholen darf.
In Anbetracht dessen, dass das Produkt bei der Konkurrenz allerspätestens 2 Tage später bereits an der Tür empfangen werden kann, besteht da durchaus Verbesserungspotenzial.![]()
Das schreibe ich übrigens, weil ich bei gleichem Preis natürlich lieber den heimischen Konzern unterstütze.
Cyberport schafft es lagernde Ware selbst nach 2 Wochen nicht auszuliefernSaturn schafft das in ner Stunde.
Trotzdem ewig lang - was brauchen die ne Stunde um Ware im Lager als bestellt zu markieren?
Cyberport schafft es in Minuten.
Hab schon auf dem Weg dahin was bestellt, mit Paypal bezahlt, bin 10min später angekommen und das Teil abgeholt, wozu nur mein Smartphone nötig war.
Cyberport schafft es lagernde Ware selbst nach 2 Wochen nicht auszuliefern
Ja. Ich hab Ware bestellt, die sofort lieferbar war.
Bei Cyberport? Hab nach einer Woche storniert. Bzw es versucht. Nach einer weiteren Woche kam wieder eine Mail das sich die abewgeölung weiter verzögert. Und nach einer Woche noch mal eine Mail. Nach einer weiteren Woche kam dann ein Brief, die mir die Stornierung endlich bestätigte.Wie lange hat es bei dir gedauert?
Also bis vor ein paar Jahren war es so, dass Saturn / MM generell bei einer Online-Bestellung den Artikel von einem Zentrallager angeliefert bekommen haben. Und das dauert dann eben 1-2 Tage.
Inzwischen hoffe ich aber, dass das geändert wurde. So eine Vorgehensweise war damals schon nicht zeitgemäß.