Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Wieso steht bei Schnäppchen nicht, dass es gerade im Epic Gamestore Kingdom come deliverance gratis gibt? Leute leute leute...
Bei Steam kost das Zeug sonst 30€

Besten Dank für den Hinweis, ist jetzt im Schnäppchenführer drin.

Es sollte (gerade für externe) eine Kennzeichnungspflicht bzgl. Aufnahmeverfahren bei Festplatten geben. Ständig gibt es irgendwo Schnäppchen-Angebote bzgl. externer Festplatten, und man findet in den technischen Daten (idR) einfach keine Information darüber, ob es eine CMR- oder SMR-HDD ist.

SKANDAL!:motz:

Ist in der Praxis doch ganz einfach:

1.) Man geht davon aus, dass es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine HDD mit SMR, ist, weil sie sich sonst in keinem externen Gehäuse wiederfinden würde, mit dem zusammen sie (teils deutlich) günstiger angeboten wird als die billigste vergleichbare interne HDD der selben Kapazität.

2.) Man geht davon aus, dass es, sofern es wider Erwarten doch um eine HDD mit CMR handelt, um ein "vom Hersteller erneuertes" Exemplar mit möglicherweise fragwürdigem Lebenslauf handelt.

3.) Obige Punkte werden bereits zur Gewissheit, wenn das Gehäuse nicht durch das Lösen von maximal zwei Schrauben geöffnet werden kann. Es trotzdem zu öffnen, erhöht die Gewissheit auf 110 Prozent.

:D

The Division 2 auf Uplay gerade für 3 (drei!) Euro im Angebot. Na, wenn das kein Schnäppchen ist ... :daumen:

AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

WARUM berichtet Pc Games HARDWARE, dass Alkoholische Getränke zum Karneval günstiger sind! :lol:
Was manche so als Hardware verstehen...

AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

WARUM berichtet Pc Games HARDWARE, dass Alkoholische Getränke zum Karneval günstiger sind! :lol:
Was manche so als Hardware verstehen...

"Hier finden Sie die besten Schnäppchen, egal ob PC Angebote, PC Spiele Angebote, Gaming PCs, PC Deals, Amazon PC Games, PC Schnäppchen, Gamer PC Hardware, Smartphone-Angebote oder Entertainment-Deals." Wir verstehen günstigen Bölkstoff zum Karneval als Entertainment-Deal. :D

Wirklich etwas merkwürdig. Demnächst sind dann Vibratoren und Kondome gelistet. :ugly:

Anscheinend gibt es

Tomb Raider 2013

und

LARA CROFT AND THE TEMPLE OF OSIRIS

bis 24.03. 8Uhr kostenlos(Steam).

Zuletzt bearbeitet:

Nicht nur, auch Goat of Duty und Headsnatchers derzeit kostenlos auf Steam.

Hast du oder jemand anderes Erfahrungen damit, wie lange man warten muss, bis man sich das Cashback auszahlen lassen kann bei Shoop?

Nope, hab heute erst meinen Account dort erstellt, und auch heute zum ersten mal bei Lieferando bestellt. Und vermutlich weil ich zwar die Werbeblocker aus hatte, nicht aber das "Blockieren der Aktivitätsverfolgung" von Firefox, hat Shoop meine Bestellung bei Lieferando nicht tracken können. Jetzt muß ich 72h warten, und dann eine "Nachbuchungsanfrage" stellen.

Ich habe aber Kommentare von Usern gelesen die einen Monat auf das (letzte) Cashback warten mussten, aber auch von Usern die meinten nach ein paar Tagen wäre das Cashback vermutlich "wieder" gutgeschrieben.

Es kann also vermutlich so oder so ausgehen. ^^

Und Shoop selbst sagt ja:

Shoop.jpg

Das is wirklich günstig.wäre ne Idee überlege ja mein Focus + 750 zu ersetzen.

Weil? :schief:

Hatte bislang nie Probleme damit, oft verbaut und läuft.

Und WENN, der Crucial Support ist super :daumen:

Wegen dem fehlenden Cache.
Ich hatte sie in der PS4Pro drin und da diese im Hintergrund Videos auf nimmt, bremst die Festplatte schon nach 5 Minuten massiv aus. Die PS4 hat es nicht mehr geschafft, Texturen rechtzeitig zu laden. Also zumindest in der Konsole unbrauchbar.

Zurück