Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Das hört sich nach einem Plan an. Evtl. kann ich mir was schießen.

Und das mit der Luft wollte ich auch fragen, dachte nur das ist etwas was hier jeder kennt und eine unnötige Frage. Könnte Bucht ala Ebay gemeint haben und autocorrect hat es verschlimmbessert :D
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Outcast - Second Contact kostenlos im Humble Store (DRM-Frei) - mydealz.de

:daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Caseking i7-9700k für 409,-€
Intel Core i7-9700K, 8x 3.60GHz, tray ab €'*'409 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

unbekannter Händler i7-9900k für 499,-€
Intel Core i9-9900K, 8x 3.60GHz, tray ab €'*'499,99 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Zusammen mit Minimalboard, übertakten wird bei den CPUs eh unmöglich und 16GB DDR4:
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Ist man dann zusammen bei 660,-€ zbw 760,-€. Hmmmmmm, damit ist meine Grenze bald erreicht

Auch schön: Oculus Rift für 380,-€ als Gesamtset...
Oculus Rift + Touch Bundle ab €' '379 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

-10% auf alle EKWB Teile bei Caseking mit dem Code ekwb10
Tiptop :daumen:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

GTX 1070 ROG Strix OC 8GB + Code für Black Ops 4 und Monster Hunter für 399

ASUS GeForce(R) GTX 1070 ROG Strix OC 8GB Gaming Grafikkarte kaufen | SATURN

Das ist kein Schnäppchen, sondern eine Zumutung.
Der Chip ist nun knapp 3 Jahre alt und immer noch so teuer.
Wenn vorne eine 2 stehen würde, wäre das ein vernünftiger Resteverramsch.
399 Dollar ist seit fast 2 Jahren die offizielle UVP. Auch die schnellere Vega 56 ist mit 399 Dollar ausgeschildert.
Natürlich nimmt ASUS gerne immer etwas mehr als andere, die Produkte werden dadurch aber auch nicht merklich besser, das PL-Verhältnis sinkt dadurch stets sogar.
Ob die beiden Spiele den Preis rechtfertigen, muss jeder selbst entscheiden.
Wenn wer die unbedingt jetzt und sofort gleichzeitig haben will und immer 50 Euro für so etwas zahlt, für den mag es ein halbwegs guter Deal sein.
Aber eigentlich sollte man trotzdem nicht mehr als 350 für so etwas verlangen.
Wie gesagt Ausverkauf. Und man will ja eigentlich auch an den Spielen vergünstigt rankommen.
Die Keys wurden im Rahmen dieser Werbekampagne schließlich auch für einen Appel und ein Ei vom Publisher lizenziert.
Das ist wie bei den Betriebssystemen für Fertigrechner.
Da wird bei einem Billignotebook für 300-400 Euro sicherlich keine 120+ Euro Lizenzgebühr abgerechnet, sondern eher 30.
Ich habe meine 8.1 Lizenz im Rahmen einer Werbeaktion sogar als Upgrade für knapp 14 Euro geschossen, eigentlich kostete die sonst 28 etwa, für Privatanwender.
Die gewerblichen Kosten dürften also nicht wirklich darüber liegen.
Bedenkt das alles bitte bei euren Hamsterkäufen, man wird schnell geblendet.
Auch ein 9900k für 560 ist hier nicht wirklich ein Angebot, sondern weiterhin knapp doppelt so teuer wie er eigentlich sein sollte.
Ihr kauft ja auch keine Aktie, die in 5 Jahren 200% zugelegt hat, in letzter Zeit aber schon ein Drittel davon wieder verloren hat, oder?
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Mal ein echter GPU-Schnapper. Mindfactory flippt im Mindstar bei diversen RX570 Modellen gerade regelrecht aus. Es geht bei 4GB Karten mit 99 € und bei den 8GB Karten bei 115 € los und es sind auch gute Modelle dabei.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Das ist kein Schnäppchen, sondern eine Zumutung.
Der Chip ist nun knapp 3 Jahre alt und immer noch so teuer.
Wenn vorne eine 2 stehen würde, wäre das ein vernünftiger Resteverramsch.
399 Dollar ist seit fast 2 Jahren die offizielle UVP. Auch die schnellere Vega 56 ist mit 399 Dollar ausgeschildert.
Natürlich nimmt ASUS gerne immer etwas mehr als andere, die Produkte werden dadurch aber auch nicht merklich besser, das PL-Verhältnis sinkt dadurch stets sogar.
Ob die beiden Spiele den Preis rechtfertigen, muss jeder selbst entscheiden.
Wenn wer die unbedingt jetzt und sofort gleichzeitig haben will und immer 50 Euro für so etwas zahlt, für den mag es ein halbwegs guter Deal sein.
Aber eigentlich sollte man trotzdem nicht mehr als 350 für so etwas verlangen.
Wie gesagt Ausverkauf. Und man will ja eigentlich auch an den Spielen vergünstigt rankommen.
Die Keys wurden im Rahmen dieser Werbekampagne schließlich auch für einen Appel und ein Ei vom Publisher lizenziert.
Das ist wie bei den Betriebssystemen für Fertigrechner.
Da wird bei einem Billignotebook für 300-400 Euro sicherlich keine 120+ Euro Lizenzgebühr abgerechnet, sondern eher 30.
Ich habe meine 8.1 Lizenz im Rahmen einer Werbeaktion sogar als Upgrade für knapp 14 Euro geschossen, eigentlich kostete die sonst 28 etwa, für Privatanwender.
Die gewerblichen Kosten dürften also nicht wirklich darüber liegen.
Bedenkt das alles bitte bei euren Hamsterkäufen, man wird schnell geblendet.
Auch ein 9900k für 560 ist hier nicht wirklich ein Angebot, sondern weiterhin knapp doppelt so teuer wie er eigentlich sein sollte.
Ihr kauft ja auch keine Aktie, die in 5 Jahren 200% zugelegt hat, in letzter Zeit aber schon ein Drittel davon wieder verloren hat, oder?

Den UVP für 399 die letzten Jahre will ich sehen. Hast du da mal ne Quelle ?
Die Karte ist bei 529 gestartet und hat bis Anfang November noch ca. 450 gekostet.

Die 399 sind aktuell Bestpreis.

Und überhaupt, was ist denn dein alternativer Vorschlag, wenn man keine Lust auf die stromfressenden Hitzköpfe von Team Red hat, die einen Föhn zur Kühlung brauchen ?
Die neuen Nvidia Karten sind deutlich teurer und man zahlt den Raytracing Kram mit, auch wenn man ihn nicht nutzen will. Eine vernünftige 1060 kostet auch ca. 280. Da ist der Abstand zur 35% schnelleren 1070 nicht sonderlich groß.

Ich hab die Keys mittlerweile für 70€ verkauft und damit 330 für die 1070 gezahlt, statt 299 für eine 1060 von MSI. Also für mich ist das ein ganz ordentlicher Deal.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Zuerst einmal so leise ist die 1070 auch nicht. Da gibt es einige Lärmer. Zum Anderen lag die 1070 kurz vor dem Miningboom bei 399.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ich hab meine KFA 1070 EX im August 2016 für 399,-€ gekauft. Die Rechnung hab ich noch.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Nein, mit Gutscheinen lassen sich noch bessere Preise erzielen? Hätte ich das nur vorher gewusst. :schief:
Komm schon...
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Achtung beim Kauf einer RTX-Karte bei Notebooksbilliger. Der Key für Battlefield V wird erst nach Ablauf der Widerrufsfrist, also nach 14 Tagen, versendet. Alle anderen Versender behandeln Kunden nicht gleich wie "Kriminelle" und versenden den Key nach 1-2 Werktagen.
 
Zurück