Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Im Mindfactory Mindstar gibt es aktuell eine Riesen Auswahl an Pascal Grafikkarten. Drei oder vier der Angebote sind auch gar nicht so schlecht, dann aber größtenteils auch nur in sehr begrenzter Menge lieferbar.

Oha, hauen die gerade ihr gesamtes Pascal-Segment raus, selbst die Low-Range-Karten, für die es noch keine Nachfolge gibt?

Im Mindfactory Mindstar gibt es aktuell eine Riesen Auswahl an Pascal Grafikkarten. Drei oder vier der Angebote sind auch gar nicht so schlecht, dann aber größtenteils auch nur in sehr begrenzter Menge lieferbar.

Und 90 min später wurde schon ordentlich aussortiert. :ugly:
Die MSI GTX 1070 Ti für 419 € ist z.B. schon weg, aber das waren auch nur 5 Stück. Dafür sind jetzt auch ein paar Turing Karten dabei. Aber nichts wo man direkt in Kaufrausch verfallen müsste.^^

Beim Spanischen Amazon gibt es die 2TB-SSD von Crucial MX500 für 239 Euro. Das ist trotz Versandkosten noch etwas günstiger.

Bei Microsoft im Store gibt's die XBox One S 1TB für 169€ in verschiedenen Bundels oder einem zweiten Controller.

Leider ist die One X bisher noch nicht reduziert...

Gibt es aktuell günstig Netzteile zu kaufen ? Hab das ganze Cyber Monday Black Friday Ding leider etwas verpasst

Im Angebot unter 60 wäre schön. Sonst würde ich denke zum straight Power 10 400 Watt oder pure Power 11 500 Watt für etwa den Preis greifen. Das NT sollte dann für einen eventuellen Neubau in 1-2 Jahren herhalten und vorerst mein 10 Jahre altes mal ablösen damit das nicht abschmiert.

Da gibt es doch jede Menge Netzteile. Oder guck mal im Luft wenn es gebraucht sein kann. Da löst jemand seine Miningfarm auf. Hätte ich nicht schon gekauft hätte ich da zugeschlagen.

Zurück