Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Crucial MX500 1TB aktuell bei amazon (prime) 125 Euro, Preis für die MX500 ist aktuell im freien Fall.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Nur weil Schnäppchen draufsteht muss es noch lange kein Schnäppchen sein.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Die 200GB Speicherkarte kostet 29€ statt 20 wie angegeben oder hab ich da was übersehen?
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ganz bestimmt gibt es Menschen die sich auf Amazon alle Angebots-Seiten anschauen. :ugly:


amazon-angebote-jpg.1025281
 

Anhänge

  • Amazon Angebote.jpg
    Amazon Angebote.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 285
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ich habe von Conrad eine Email erhalten, dass der Preis von 89,99 falsch war und man mir den Preis zurückerstatten wird. .. Ein Mitarbeiter hatte sich angeblich vertippt..
Bestellt hatte ich bereits am 31.12 ... Laut Geizhals haben noch 2 andere Läden die SSD für den selben AngebotspreisPreis im Angebot

Hat jmd. die SSD von Conrad erhalten?!
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ich habe von Conrad eine Email erhalten, dass der Preis von 89,99 falsch war und man mir den Preis zurückerstatten wird. .. Ein Mitarbeiter hatte sich angeblich vertippt..
Bestellt hatte ich bereits am 31.12 ... Laut Geizhals haben noch 2 andere Läden die SSD für den selben AngebotspreisPreis im Angebot

Hat jmd. die SSD von Conrad erhalten?!

Nein, ebenfalls eine Stornonachricht bekommen, wie du, hatte auch am selben Tag bestellt, wundert mich jetzt nicht das dass Storno jetzt erst kam, über Neujahr schaut da ja keiner ins System.

Die anderen beiden Shops gehören übrigens ebenfalls zur Conrad Gruppe, deshalb gab es das "Angebot" in insgesamt 3 Shops, da alle zum selben Verein gehören.^^
Schade drum, aber ich hatte es mir bereits gedacht das dass ein Fehler ist, aber probieren kann man es ja. :D

(Wobei ich sagen muss, wer bitte bezahlt 189€ für diese SSD?) :lol:

Edit: Der erstattete Betrag ist natürlich bis jetzt noch nicht eingegangen, obwohl alles über Paypal abgewickelt.
Ich werd mich da später einmal schlau machen, ob da auch ein Fehler vorliegt oder wie lange die Pappnasen eigentlich so brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Kann ich bestätigen, hatte die SSD auch bestellt, wurde storniert, aber von Paypal bisher kein Geld zurück erhalten. Schon eine schwache Aktion von Conrad.

Dafür soll ich jetzt eine Newsletter-Anmeldung bestätigen und werde mehrfach mit Conrad-E-Mails genervt, obwohl ich mich nie für den Newsletter angemeldet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Kann ich bestätigen, hatte die SSD auch bestellt, wurde storniert, aber von Paypal bisher kein Geld zurück erhalten. Schon eine schwache Aktion von Conrad.

Dafür soll ich jetzt eine Newsletter-Anmeldung bestätigen und werde mehrfach mit Conrad-E-Mails genervt, obwohl ich mich nie für den Newsletter angemeldet habe.

Für den Newsletter gab's am Ende der Bestellung, beim Bestätigen, ein opt. out Kästchen, wenn nicht abgehakt gibt es den Newsletter kostenlos zur Bestellung. :D

Ich im Gegenzug hatte mich extra für den Newslatter angemeldet wegen dem 5,55€ Gutschein, den es dafür gab, damit kostete die SSD dann lächerliche 84,44€, nun bekomm ich zwar mein Geld zurück, aber der Gutschein ist auch weg. :motz::ugly:

Ich hab vorhin dann auch mal bei Conrad angerufen, da ich den Betrag von der Rückerstattung auch noch nicht wieder auf meinem Paypal Konto hatte.

Die gute Dame am anderen Ende wusste dann direkt Bescheid um was es geht, als ich sagte an welchem Datum ich bestellt habe und ging dann gleich schon in den Defensiv Modus.
Als ich dann nur fragte ob und wann meine Rückerstattung auf meinem Konto sein wird war sie gleich hörbar entspannter. :ugly:

Jedenfalls wurde die Rückerstattung in meinem Fall schon in die Wege geleitet und in deren System auch bereits als überwiesen angezeigt, laut ihrer Auskunft, soll das bis spätestens morgen auch auf meinem Paypal Konto, für mich, ersichtlich sein.

Es wäre auch zu schön gewesen, 1 TB SSD für unter 90€ und nicht einmal so eine billigst SSD ohne DRAM Cache und noch immerhin mit TLC statt QLC...
Naja, noch 2-3 Monate dann gibt es dass auch ohne "Schnäppchen", schätz ich mal.

Wäre ich frech und hätte zuviel Geld würde ich gegen das Anfechten mit dem §§ 119 Abs. 1, 120 BGB des Kaufvertrags durch Conrad auch angehen, ich meine das Angebot war locker 4 Tage in deren Shop online, Neujahr hin oder her und so offensichtlich, wie er eigentlich für den Paragraphen sein müsste, war der Fehler dann auch nicht.
Ich mein, ~30% unter dem Preis vergleichbarer SSD's könnte man schon noch als "im Rahmen" eines Schnäppchens bezeichnen.

Das die 1 vor der 89 der Fehler war, wie in der E-Mail stand, glaub ich ehrlich gesagt auch nicht, das ist ja schon beinahe UVP von vor 3 Monaten, was da jetzt auf deren Seite steht ist doch Unfug:
" 216,99 €
(Sie sparen 27,00 €)
189,99 €"

Woher nehmen die bitte die 216,99€?


Na, was solls, ich werds wohl nie erfahren.
Hatte auch gesehen das es kaum gescheite Testberichte abseits von Serverumgebungen bei der SSD gab, hätte gern mal ein Review von der verfasst, war gespannt was so ne "Schnäppchen" SSD taugt... wird wohl dann doch nichts. :haha:


Edit: Die Erstattung ist vor ein paar Minuten bei mir eingegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Schade, tut mir leid für Euch. Hatte auf irgendeiner Seite Werbung von Conrad gesehen und wollte auch erst zuschlagen, aber hatte mir erst kürzlich noch eine 1 TB SSD zugelegt und derzeit eigentlich genug Platz.

@Jeretxxo
Eben. Wie weiter oben zu sehen, gab es auch eine Crucial bei Mindfactory für nicht soooo viel mehr Geld, von daher fand ich das Angebot von Conrad zwar interessant, aber wäre ja wirklich noch im Rahmen gewesen.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Kann ich bestätigen, hatte die SSD auch bestellt, wurde storniert, aber von Paypal bisher kein Geld zurück erhalten. Schon eine schwache Aktion von Conrad.

Dafür soll ich jetzt eine Newsletter-Anmeldung bestätigen und werde mehrfach mit Conrad-E-Mails genervt, obwohl ich mich nie für den Newsletter angemeldet habe.

Die Erstattung dauerte ca 1 Woche. Hab das Geld heute darauf gehabt.
 
Zurück