Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Media Markt ist doch ne Verarsche!
4 zum Preis von 2
z.B. Horizen + Nier für die PS4 sind Online nicht erhätlich (seit ~4+ Tagen) und im Laden dürfen 4 Spiele nicht mehr als 200€ kosten. Hat natürlich so sein Grund warum MM teurer als Amazon ist....

Ich bin aus dem örtlichen Markt mit Mad Max, Deus Ex Mankind Divided, Starcraft 2 Legacy of the Vois und Homefront the Revolution für effektiv jeweils ~5 € raus gelatscht. Bis auf Homefront gab es davon jeweils nur ein Exemplar. Zufall? :ka:

Auf jeden Fall habe ich wieder einen Kulturschock bekommen, was sich mit solchen Aktionen für Menschen in die Märkte locken lassen. Die Handytaschenrechner haben gequalmt wegen der 200 € Sperre...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Der Witz ist doch das diese Sperre nur in den Läden gilt.
"Komischerweise" sind die Topspiele (ok die Spiele die mich interessieren) Online nicht mehr verfügbar.
Vier Top Spiele zu kaufen halte ich schon für schwer obwohl wir neben dem PC auch ne PS und ne Box haben.
Fand auch keine Ultimate Versionen (XBone & PC)....

Ich farge mich warum ich zwei bis drei Top Spiele kaufen soll die (teilweise) deutlich teuer sind als woanders und das dann auch mit überteuerten 08-15 Spiele / Spiele die ich schon habe auffüllen soll.
Das rechent sich eigendlich für niemand; ich habe die Gosch voll von MM.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Wenn ich dafür erst einen Account und dann warscheinlich auch noch dieses Programm von denen brauch, ist das nicht wirklich umsonst, für "Steam-Patienten" uä. vielleicht.
Trotzdem Danke!
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Account ja, Software ist optional. Und bei gog.com sind die Games alle DRM frei.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Das Moto Z Angebot ist verdammt gut, wenn man bedenkt, dass es normalerweise nur für 450€ zu bekommen ist.

Mich würde nur der etwas kleine Akku stören.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Kostet 350€ normal, ist aber derzeit wieder ausverkauft für 249€
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ca. 350,- kostet das abgespeckte Moto Z Play oder?

Lustig wie sich die Hamsterer bei ebay gerade gegenseitig unterbieten, da bleibt nicht mehr viel vom schnellen Gewinn, lol.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Das Z Play hat aber eine extrem gute Akkulaufzeit, die vom Z ist eher durchschnittlich.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ich hab die schwarze Version ergattern können. Läuft bei mir nun seit 19 Stunden und Akku ist bei 35% geschätzt verbleiben laut Anzeige noch ca. 10 Std.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Screen on time 3h 24m maximale Helligkeit, bin nun bei 27% geschätzt nun noch 12 Std Laufzeit.

Wenn das Display aus ist verbraucht es fast kaum Akku Leistung.

Connect hatte das Moto Z bzgl. Akku Laufzeit getestet und gab einen Nutzungsmix von 8:22 an...


Bin soweit zufrieden. Auf Android 7 upgedatet, schön ist hier das Motorola sich sehr nahe am Stock
Android hält. Kann keinerlei Bloatware entdecken, wie bei Samsung und co.
Läuft alles Butterweich:daumen:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ja das ist dann alles andere als gut. Das Honor 8 hat bei maximaler Helligkeit nach 4h SOT etwa 40%. Mir wäre das deutlich zu wenig.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Mir reichts ist eben nur Durchschnitt.
Der Akku ist ja nur 2600 mAH gross.
 
Zurück