Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Eine ganze Reihe Kauflands, meines Erachtens hauptsächlich Bodenseekreis und Kreis Sigmaringen (Filialen in Friedrichshafen, Tettnang, Eriskirch, Bad Saulgau, Sigmaringen, Geislingen an der Steige, Pfullingen und Schwäbisch Gmünd) hat noch bis kommenden Mittwoch 1,5TB 2,5" Intenso Memory Case für 49.99 im Angebot
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

die MSI 480 X verkauft sich ja jetzt wie sonst was , bei MF bald die Devil abgehnaegt und bei Amazon Top Seller und war sogar eine weile ausverkauft ... man koennte fast meinen die raeumen auf fuer Vega ...
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Bei mf ist die sapphire rx 480 mit 8gb für 209 euro gelistet, find ich irgendwie merkwürdig
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Bei mf ist die sapphire rx 480 mit 8gb für 209 euro gelistet, find ich irgendwie merkwürdig
das sieht nach einer Cost reduced version aus ? wobei der Preis schon Krass ist !
Aber Sapphire hat aus meiner sicht die RX 480 vergeigt , bei der R9 380 war man noch mit abstand die beste und bei der 480 dann so eine zusammengeparte ******** ...
Aber 3 oder 4 Versionen auf denn markt schmeissen die sich praktisch nicht unterscheiden abgesehn minimal vom Takt , wenn ich bei der Super OC +++ wenigstens denn alten 380 Nitro Cooler bekomen wuerde :)

PS: die Boardpartner werden doch nicht schon die Lager aufraeumen weil VEGA schneller kommt als erwartet ? :)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Dishonored 2 in der Liste für 14,99€? Bei Amazon kostet es jedoch knapp 30€. Selbst beim Keyfinder finde ich es nicht für unter 30€. Hat da jemand einen Link für die 15€?
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Dishonored 2 gab es für 14.99€ bei Saturn, ist aber schon abgelaufen.

Momentan gibt es bei Amazon die komplette Serie "Eine schrecklich nette Familie" für 29.97€. Sind ganze 11 Staffeln mit 33 DVDs.

//edit: Aktuell gibt es hier auch 10€ Rabatt bei Amazon Prime Now mit "PRIMENOW10".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Wo bitteschön gibt es denn den 27" Monitor für 147,83 ??? :schief:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Amazon war das , vielleicht aber nicht mehr aktuell ...
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Nö. Für den Preis gibbets einen 24 Zöller. Der 27" kostet 100€ mehr

Wie lange sollen denn so Preise gelten ? gerade bei Amazon oder Shops wie MindFctory ...
1-2 Tage kostete der 27er wirklich so wenig wer s jetzt verpasst hat pech .
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Für diejenigen die noch keine Skyrim Erfahrung haben ist hier die Legendary Version für unter 7€ im Angebot:daumen:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Aktuell im Mindfactory Mindstar:

RX480 8GB Powercolor RX480 Red Dragon Aktiv für 209 € incl. Fracht. :hail:


Edit:
Wurde schon wieder gekickt. Verfügbare Stückzahl von 25 heist anscheinend nicht das auch 25 Stück zu diesem Preis verkauft werden sollen. :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Kontrolliert hier auch einer die Links zu den Angeboten?? :motz:

Die MX300 kostet ab 246€ bei Amazon, nicht wie beworben 167€. :nene:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Kontrolliert hier auch einer die Links zu den Angeboten?? :motz:

Die MX300 kostet ab 246€ bei Amazon, nicht wie beworben 167€. :nene:

Jetzt schalt mal nen Gang runter Cowboy.
Die Preise ändern sich halt einfach, das unter Umständen in Minuten. Einfach mal Hirn einschalten bevor du hier sowas von dir gibst.
 
Zurück