Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Laut der einen Rezension wird die normale 1080 verschickt, also muss man da eventuell ein wenig aufpassen

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Die Diskussion bei diesem Kommentar ist etwas länger. Angeblich hat ein Amazon-Mitarbeiter geschrieben, dass es doch die Ti ist...
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

hmm komich habe das jetzt auch gelesen und frage mich was da jetzt sache ist, 649€ ist ja wirklich übertieben viel billiger wobei der preis eher zu der 1080 11 gbis passt.

Kann auch sein das AMAZON jetzt eine grösse lieferung davon erwarted und der preis den kommenden Preissturz (spekulation) der 1080Ti schon beinhalted.

Jedenfalls wenn es war ist würde ich mich ärgern wenn ich nicht zuschlage :wall:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

hmm komich habe das jetzt auch gelesen und frage mich was da jetzt sache ist, 649€ ist ja wirklich übertieben viel billiger wobei der preis eher zu der 1080 11 gbis passt.

Kann auch sein das AMAZON jetzt eine grösse lieferung davon erwarted und der preis den kommenden Preissturz (spekulation) der 1080Ti schon beinhalted.

Jedenfalls wenn es war ist würde ich mich ärgern wenn ich nicht zuschlage :wall:
Du hast ja jedes Recht die Graka wieder zurückzuschicken, wenn es keine 1080 Ti ist, kostet dich ja auch kein Porto oder Ähnliches...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Hab mir die 1080ti mal bestellt, für 650€ ist die ein verdammt gutes Angebot.
Entweder das Ding kommt an und man kann sich freuen oder die Bestellung wird von Amazon storniert, wenn alls gut geht bekommt man eine unschlagbar günstige 1080ti.
Kommt nur ne 1080 dann geht die zurück.
Bei Amazon selber gibts ja kein Risiko wenn man mal auf gut Glück bestellt, bei dem Angebot wäre es dumm es nicht zu versuchen.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Hab mir die 1080ti mal bestellt, für 650€ ist die ein verdammt gutes Angebot.
Entweder das Ding kommt an und man kann sich freuen oder die Bestellung wird von Amazon storniert, wenn alls gut geht bekommt man eine unschlagbar günstige 1080ti.
Kommt nur ne 1080 dann geht die zurück.
Bei Amazon selber gibts ja kein Risiko wenn man mal auf gut Glück bestellt, bei dem Angebot wäre es dumm es nicht zu versuchen.

Habe ich mir auch gedacht und mal wieder ohne Not am HW Markt zugeschlagen :ugly:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ich spar mir die Aufregung. Amazon ist knallhart was das stornieren zu niedrig bepreister Hardware angeht. Oft genug selbst erlebt.

Bei Notebooksbilliger.de gibt es auch wieder diverse kleinere bequiet CPU Kühler mit 20% Rabatt.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ich hab sie jetzt auch erstmal bestellt. Risiko ist bei Amazon ja praktisch nicht vorhanden.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

und ich dachte ich hätte mit der 755 euro msi ein schnäppchen ergattert^^

hatte bei Amazon schon öfter mal gedacht es wär ein preisfehler, früher oder später hatten sich die preise aber auf ähnlichem Niveau eingependelt
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Also ich wollte auch gerade bestellen, aber ich brauche das Teil einfach nicht. Und im PVG sind die Dinger auch schon für 720€ drin. Wird vermutlich weiter sinken der Preis.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

und so schnell gehts, die graka ist raus aus dem angebot, hmm sehr merkwürdig
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Stimmt, ist weg.
Ich hab bisher noch keine Stornierung der Bestellung erhalten, mal sehen ob sich das bis heute Abend evtl. noch ändert.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Stimmt, ist weg.
Ich hab bisher noch keine Stornierung der Bestellung erhalten, mal sehen ob sich das bis heute Abend evtl. noch ändert.

Drittanbieter mit viel zu geringem Preis sind in der Regel Scam... leider war es bisher jedes mal so, ich ignorier alles was zu günstig scheint und nicht direkt Amazon ist inzwischen.
In den Kommentaren steht übrigens, dass zumindest einer einfach die normale 1080er verschickt, auf das Kleingedruckte verweist und Rücknahme verweigert... wenn ich das gerade richtig überflogen habe. Vielleicht solltest du also lieber selbst stornieren, bevor dir das gleiche passiert =)

Aber allgemein schon übel, wenn Scam es hier in die News schafft. Normal vertraut man ja darauf, dass was hier steht solide ist.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Das war ja kein Drittanbieter, sondern Amazon direkt. Wird aber jede Wette von Amazon storniert.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Uuuund schon ist die Gigabyte GTX 1080 Ti von Amazon storniert worden. Wäre aber schön gewesen. ;)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Bestellung wurde grad von Amazon storniert.

Guten Tag,
wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung.
Sie hatten bei uns folgende(n) Artikel bestellt:
GIGABYTE GeForce GTX 1080TI AORUS X (11GB GDDR5X Xtreme Edition, ATX) schwarz
Der Artikel wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird er Ihnen nicht in Rechnung gestellt.
Wir bitten um Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert.
Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versandbestätigungs-E-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.
Bitte entschuldigen Sie den Fehler, den wir mittlerweile korrigiert haben. Bei Interesse bitten wir um Neubestellung des Artikels, sofern verfügbar.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Bestellung wurde grad von Amazon storniert.

Guten Tag,
wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung.
Sie hatten bei uns folgende(n) Artikel bestellt:
GIGABYTE GeForce GTX 1080TI AORUS X (11GB GDDR5X Xtreme Edition, ATX) schwarz
Der Artikel wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird er Ihnen nicht in Rechnung gestellt.
Wir bitten um Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert.
Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versandbestätigungs-E-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.
Bitte entschuldigen Sie den Fehler, den wir mittlerweile korrigiert haben. Bei Interesse bitten wir um Neubestellung des Artikels, sofern verfügbar.

okay, aber den Versuch wars ja wert :daumen:
 
Zurück