Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ich habe bei der curial 750 GB SSD zugeschlagen!

140 statt 190 € kann sich sehen lassen denke ich

Endlich mehr Platz für meine Games :)

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Hab ich auch mitgenommen. 190 wars aufgrund der schwachen Leistung ja auch nicht wert aber für 140 kann mans mitnehmen wenn man keine überragenden Geschwindigkeiten braucht sondern einfach auf mechanische Festplatten verzichten will. :D

Gehofft hatte ich aber ehrlich gesagt auf eine 960er Sandisk Ultra II für 199 oder gar 189. Aber gabs leider nicht. Das letzte Mal leider verpasst.

Ich habe bei der curial 750 GB SSD zugeschlagen!

140 statt 190 € kann sich sehen lassen denke ich

Endlich mehr Platz für meine Games :)

Da hätte ich jetzt eher zu einer kleineren Platte mit besseren Werten gegriffen und öfter mal die Deinstallation verstaubter Spiele angestoßen...

Ich finde irgendwie kein Angebot, das mich zum zuschlagen bewegt :(

Da hätte ich jetzt eher zu einer kleineren Platte mit besseren Werten gegriffen und öfter mal die Deinstallation verstaubter Spiele angestoßen...
Habe zwei 250GB Premium ssd's drin.

Mich nervt es dauernt Platz schaffen zu müssen und noch mehr nervt mich die Geräuschkulisse meiner WD Black 1TB.

Denke für ein paar Games die gelegentlich gezockt werden wird sie reichen.

Sagte der Redakteur einer Zeitschrift deren Internetauftritt durch die Amazon Links Geld verdient :D

Gerade das finde ich aber auch sehr sympatisch, wenn man seine persönliche Meinung zum Thema kundtut. Dafür ist das Forum ja da. Wäre ja schlimm, wenn da von den Redakteuren rumgeheuchelt werden würde.

Was ist den mit dir los? Beschwerst du dich auch im Zug über Fahrgästen in der 1 Klasse oder im Flugzeug? Oder HD+ beim TV?
Das ist eben der Vorteil einer Premium Mitgliedschaft- man zahlt einfach etwas mehr und hat dann einiges an Vorteilen.
Wenn du diese ganzen Vorteile nicht brauchst, brauchst du doch die Mitgliedschaft nicht abschließen. Aber dann darf man sich auch nicht aufregen, wenn man bei bestimmten Aktion mal nicht mitmachen kann....
Die paar Euro die Prime im Jahr kostet hat man doch noch ein paar Sendungen schon wieder eingesparrt- zusätzlich gibt's noch ein reichhaltiges Angebot aus Filmen, Serien und Musik oben drauf- ist doch super was will man mehr?

Ich kann auch so rechnen:
Das entspräche 16 Sendungen, wo man Versand bezahlen müsste.
Da ich aber meistens solange warte, bis ich über die 29 Euro Bestellwert komme, ist es furzegal.
Videomist? Uninteressant. Zu alt und zu wenig, läuft nicht immer stabil und gut, oder in schlechter Qualität.
Was unterm Strich stehen bleibt ist die Tatsache, dass Amazon rege Kundenbindung vorantreibt.
Bestandskunden, die sich die 49 Euro jährlich nicht zusätzlich aus der Tasche ziehen lassen, die stehen dumm als Menschen 2ter Klasse da.
So ist das.

Dein Vergleich mit einem einfachen Ticket für Bus und Bahn ist da nicht wirklich passend.
Passend wäre es nur, wenn du plötzlich nach 30 Jahre Berufspendelei mit der gleichen Buslinie ab sofort aufstehen müsstest, wenn ein Premium-Kunde hereinkäme und der automatisch eine Platzgarantie besäße.
Oder wenn diese Person an Montagen nur halben Fahrpreis bezahlen müsste, während für dich weiterhin der normale Preis gültig wäre.
Das könnte ich jetzt dutzendfach übertragen und bis zum Erbrechen versuchen zu erklären.

Bei einigen Personen ist es einfach sinn- und zwecklos.
Eine große Firma denkt sich eine tolle Strategie aus und lockt Leuten das Geld aus der Tasche.
Diese finden das auch noch super und Klatschen als Fanboys überschwenglichen Beifall.
Ihr werdet es noch merken.
Spätestens nach dem Brexit Fiasko wird einem klar, wie blöd die Leute nun einmal sind und auch immer sein werden.
Ich will mich damit jetzt nicht zu etwas besserem reden, das bin ich nicht.
Aber bei manchen Sachen muss man einfach mit dem Kopfschütteln.

Da Amazon mit dieser Sache anscheinend bei den Leuten gut ankommt, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis alle anderen großen Unternehmen nachziehen werden.
Dann sind die Zeiten vorbei, wo man sich wahllos die besten Angebote herauspicken konnte.
Dann ist man auf eine Firma angewiesen, weil man dort viel Geld für den "Service" bezahlt, dass Waren mit Rabatt angeboten werden.
Nur wer ständig und vor allem viel einkauft, der spart auch wirklich gutes Geld.
Aber man kauft mehr ein, weil man ja nur so auch das Geld rausbekommt, was man vorher bezahlt hat.
Bloß dann fängt ja das eigentliche sparen erst an, man kauft alle mehr und mehr, um am Ende auch wirklich gute Prozente pro Artikel ergattert zu haben.

Du sagst mir, ich soll mich nicht darüber aufregen. Na fein. Warten wir also ab.
Wenn irgendwann alle mitmachen, dann wirst auch du nach und nach bei allen anderen Händlern ausgeschlossen, die dir verlockende Prozente auf Artikel anbieten.
Und wenn du dann gerade z.B. einen Monitor kaufen möchtest, und das Teil kostet bei Media Markt 100 Euro weniger mit Gratisversand - aber nur für Premium-Mitgliedschaft für 150 Euro im Jahr -, na dann wirst auch du dich ärgern.

Hab nen schönen Tag.

Ich habe das Gefühl dass Online-Shopping und die Gewöhnung an Abonnements so manchen den Kopf verdreht. Liest sich ja teilweise wie Paranoia nach dem Pilz-Einwurf.

HP C2500 Tastatur und Maus für 11€ @ conrad.de
1411312_BB_00_FB.EPS_1000.jpg

[Download] Rocket League [PC] für 8,54€ @ cdkeys.com
rocket-league_pc_1.jpg
Auf den Preis kommt ihr mit dem 5% Facebook-Gutschein.

Star Trek: Stardate Collection – The Movies 1-10 [Blu-ray] für 26,65€ @ zavvi.com

10766069-1366045336-153237.jpg
Alle Filme besitzen deutschen Ton.
Die Box enthält die originalen STAR TREK Kinofilme 1 bis 10 komplett digital remastered auf 12 Discs.

Zuletzt bearbeitet:

375W Grillgut!? Dann doch lieber auf die RX 480 warten :(

Warten, warten & warten..
Die Fury ist aber ein gutes Stück schneller als die RX 480.
Schade dass es nichts von AMD im Moment gibt.
Das Geld liegt bereit..

Bin gerade auch am überlegen.
Das einzige was ich momentan an der RX 480 habe ist das wage Datum der PowerColor-Custom.
Sapphire hat mich etwas vergrault mit ihrem Facebook-Auftritt.

Warten ist eigentlich keine Option für mich, 4GB VRAM aber genau so wenig.
EDIT: Die 375W sind aber noch schlimmer als der VRAM! :D

Zurück