Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Seit wann denn das? Wüsste auch nicht wie ein fast 8 Jahre altes Headset auf einem nichtmal 2 Jahre alten Kopfhörer basieren sollte.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Wurde einfach nur umgelabelt. ;)
Soka mit KHV ist bei dem HS Pflicht!



AeroCool Cruisestar mit Sichtfenster für 19,99€ @ ZackZack ALTERNATE
tqxrz014_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Was haltet ihr vom QPAD QH-1339? Gibt es zZ auf zackzack für 170€ inkl. Versand.
Kostet auf Amazon 260€ und sollte ja eigentlich mit dem Beyerdynamic MMX300 identisch sein, oder?

Das QPAD ist technisch identisch mit dem MMX300. Auf einigen Teilen des QPAD steht sogar noch Beyerdynamic drauf. Es ist wird wohl von Beyerdynamic gefertigt und ist ein umgelabeltes MMX300.
Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen würde ich dennoch von dem QPAD-Modell abraten. Wobei gleich vorweg: Klangliche Beurteilung sind oft schwierig, da individuell subjektiv empfunden (wobei grobe Ausreißer jedem einigermaßen geschulten Ohr auffallen sollten). Der Support war allerdings sehr schlecht, da nicht existent.


Meine Erfahrung:

  • Pro:
    • Knackiger, trockener und schneller, aber gleichzeitig auch überraschend zurückhaltender Bass
    • Sehr gute räumliche Darstellung, gerade für einen geschlossenen Kopfhörer
    • Velour-Polster
    • Schirmt sehr gut ab
  • Neutral:
    • Insgesamt klanglich eher "kühl" und höhenbetont abgestimmt.
  • Contra:
    • Äußerst unangenehme und teils sibilante Höhenspitze (ich empfand diese als tatsächlich schmerzhaft)
    • Bei meinem Exemplar: Sporadisches Massebrummen auf dem Mikrofon (kommt wohl laut Recherche gar nicht soo selten vor)
    • Weder der Hauptsitz des Herstellers in Schweden noch der deutsche Stützpunkt hielt es für nötig auf meine Serviceanfrage zu reagieren. Ich hatte das Headset daher (und wegen der Höhenspitze) innerhalb der Widerrufsfrist retourniert. Das ist nun mehrere Monate her, Antworten stehen immer noch aus. Nebenbei erwähnt: Beyerdynamic hatte mir zur selben Zeit innerhalb einer Woche mehrmals hilfreich geantwortet!

Mein Fazit zum QPAD: Wenn einen die Höhenspitze des QH-1339/MMX300 nicht stört, dann lieber etwas mehr ausgeben und Beyerdynamic kaufen. Was nutzen 5 Jahre Garantie, wenn der Support nicht reagiert.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Das mit dem Support habe ich irgendwie befürchtet :/
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

DOOM gibts um 25 € bei Mediamarkt, das ist günstiger als im Steam Summer Sale (35€) !!!

Außerdem gibts den UAC Pack dazu (Poster, Handbuch, Aufkleber und DLC Code).

Also TOP Angebot! :daumen:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Danke ich warte bis es das fürn 10er aus der Pyramide oder Grabbelkiste gibt;)
Ich habs nicht eilig, gibt noch genug Spiele die ich nicht gespielt habe...
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Die OCZ TRION is schon ausverkauft! Schade, die hätte gut in meinen Laptop gepasst für diesen Preis!
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Danke, super Angebot.

Hab schon länger nach einer Lösung in der Größe gesucht.
 
Zurück