Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Für Amazon Prime Mitglieder gibt es momentan die CE mit Faith Figur von Mirrors Edge Catalyst für alle Plattformen für 120€ statt 200+. Damit ist der Preis meiner Meinung nach in einem angemessenem Rahmen.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Rabatte nur für Abo-Kunden - Amazon wird nochmals unsympatischer.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Wie kann ich denn bei Amazon nun den Haufen an Angeboten irgendwie Filtern?
Würde gerne sehen welche Objektive im Angebot sind. Wenn ich auf Elektronik & Foto klicke, werden mir aber auch elektrische Zahnbürsten, Telefone und Ersatzakkus angezeigt...
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Wie kann ich denn bei Amazon nun den Haufen an Angeboten irgendwie Filtern?
Würde gerne sehen welche Objektive im Angebot sind. Wenn ich auf Elektronik & Foto klicke, werden mir aber auch elektrische Zahnbürsten, Telefone und Ersatzakkus angezeigt...

Kategorie -> Elektronik & Zubehör

have fun =)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Rabatte nur für Abo-Kunden - Amazon wird nochmals unsympatischer.

RECHT HAST DU !!!

ICH SAGE: WEG MIT DER 2-KLASSENGESELLSCHAFT !

Reicht das nicht schon bei den Krankenkassen ?!

Amazon entwickelt sich in die falsche Richtung und wird zunehmend unsympatisch.
Zuerst beutet man die eigenen Mitarbeiter aus, dann müssen auch noch die Lieferanten das Letzte rausholen, nur um noch schneller liefern zu können.
Und nun werden sogar die Kunden verarscht, die jahrelang der Firma die Treue gehalten haben.

Wieso soll ich bitte schön 50 Euro für den Service bezahlen, dass ich dann zusätzliche Tage mit Sonderangeboten erhalte?
Mir hat das ja schon vor Weihnachten gereicht, dass ich eine halbe Stunde oder so warten musste, bis mir alle Prime-Kunden die Angebote unter dem Weihnachtsbaum vor der Nase weggeschnappt haben.
Nun darf ich gar nicht erst mehr für den Preis einkaufen?
Ich kann gratis ohne Versand bestellen? Sooo viel bestelle ich dann ja nun doch nicht bei denen.
Auch nutze ich deren Video-Service nicht.
Ich habe den mal vor ein paar Jahren probiert, als es das für 15 Euro für ein paar Testmonate gab.
Unter Anstrengung schaffte man gerade maximal 2 Filme auf Postweg, digital war der Dienst katastrophal.
Was man haben will, haben se nicht. Was se haben sieht ekelig aus, weil anscheinend kein HD geliefert wird.
Und wenn man Pech hat ruckelt oder stockt es noch.
Keine Ahnung, woran es gelegen hat, unsere Leitung sollte fett genug sein.
Andere Leute sagen mir zudem, dass man sich nach einiger Zeit sattgesehen hat.
Zuerst würde man alles ausreizen was geht, dann irgendwann schläft das ein.

Im Endeffekt nutzt dieser ganze Service nur den Hardcoreusern, die kommend dadurch wesentlich billiger weg.
Und man ist ja auch an diese Firma gebunden. Wer kauft dann noch großartig woanders?
Man muss ja unbedingt die 50 Euro wieder rausholen, man steht dadurch unter Druck.

Ich warte jedenfalls auf den Durchbruch bei den Supermarktketten.
Demnächst zahle ich 50 Euro, damit nur ich als Member bei Lidl die Angebote als erster von Montag bis Mittwoch abgreifen kann, während Otto-Normaleinkäufer erst Donnerstag bis Freitag diese Preisvorteile und Aktionsware in den Einkaufskorb legen darf - falls es die dann noch gibt.
Und die Samstagsangebote mit extra tollen Rabatten auf ein paar Artikel, ja die gibt es natürlich dann nur noch ausschließlich für Prime-Kunden!
So will ich das! Jaaaaaaa! Dann zeige ich euch allen meine goldene German-Express-Lidl-Card!
Natürlich kaufe ich dann nur noch bei Lidl und vor allem noch mehr von diesen ganzen Sachen und stopfe mir mein Vorratslager voll, weil nur dann spare ich ja auch richtig viel Geld dabei.
Ihr wisst, wie ich das jetzt alles meine.

Also falls es hier wirklich jemanden geben sollte - und ja, es gibt zu viele davon - , der das jetzt nicht wirklich nachvollziehen kann, was Amazon mit uns macht, da kann ich nur sagen: armes Deutschland!

Dafür zu zahlen, damit andere Menschen benachteiligt und schlechter gestellt werden? Nein danke!

Ob ich noch weiterhin bei Amazon bestelle? Ja. Ganz ohne kann ich dann auch nicht. Geiz ist geil. Aber ich kaufe weniger als sonst. Und das ist gut so!
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

RECHT HAST DU !!!

ICH SAGE: WEG MIT DER 2-KLASSENGESELLSCHAFT !

Reicht das nicht schon bei den Krankenkassen ?!

Amazon entwickelt sich in die falsche Richtung und wird zunehmend unsympatisch.
Zuerst beutet man die eigenen Mitarbeiter aus, dann müssen auch noch die Lieferanten das Letzte rausholen, nur um noch schneller liefern zu können.
Und nun werden sogar die Kunden verarscht, die jahrelang der Firma die Treue gehalten haben.

Wieso soll ich bitte schön 50 Euro für den Service bezahlen, dass ich dann zusätzliche Tage mit Sonderangeboten erhalte?
Mir hat das ja schon vor Weihnachten gereicht, dass ich eine halbe Stunde oder so warten musste, bis mir alle Prime-Kunden die Angebote unter dem Weihnachtsbaum vor der Nase weggeschnappt haben.
Nun darf ich gar nicht erst mehr für den Preis einkaufen?
Ich kann gratis ohne Versand bestellen? Sooo viel bestelle ich dann ja nun doch nicht bei denen.
Auch nutze ich deren Video-Service nicht.
Ich habe den mal vor ein paar Jahren probiert, als es das für 15 Euro für ein paar Testmonate gab.
Unter Anstrengung schaffte man gerade maximal 2 Filme auf Postweg, digital war der Dienst katastrophal.
Was man haben will, haben se nicht. Was se haben sieht ekelig aus, weil anscheinend kein HD geliefert wird.
Und wenn man Pech hat ruckelt oder stockt es noch.
Keine Ahnung, woran es gelegen hat, unsere Leitung sollte fett genug sein.
Andere Leute sagen mir zudem, dass man sich nach einiger Zeit sattgesehen hat.
Zuerst würde man alles ausreizen was geht, dann irgendwann schläft das ein.

Im Endeffekt nutzt dieser ganze Service nur den Hardcoreusern, die kommend dadurch wesentlich billiger weg.
Und man ist ja auch an diese Firma gebunden. Wer kauft dann noch großartig woanders?
Man muss ja unbedingt die 50 Euro wieder rausholen, man steht dadurch unter Druck.

Ich warte jedenfalls auf den Durchbruch bei den Supermarktketten.
Demnächst zahle ich 50 Euro, damit nur ich als Member bei Lidl die Angebote als erster von Montag bis Mittwoch abgreifen kann, während Otto-Normaleinkäufer erst Donnerstag bis Freitag diese Preisvorteile und Aktionsware in den Einkaufskorb legen darf - falls es die dann noch gibt.
Und die Samstagsangebote mit extra tollen Rabatten auf ein paar Artikel, ja die gibt es natürlich dann nur noch ausschließlich für Prime-Kunden!
So will ich das! Jaaaaaaa! Dann zeige ich euch allen meine goldene German-Express-Lidl-Card!
Natürlich kaufe ich dann nur noch bei Lidl und vor allem noch mehr von diesen ganzen Sachen und stopfe mir mein Vorratslager voll, weil nur dann spare ich ja auch richtig viel Geld dabei.
Ihr wisst, wie ich das jetzt alles meine.

Also falls es hier wirklich jemanden geben sollte - und ja, es gibt zu viele davon - , der das jetzt nicht wirklich nachvollziehen kann, was Amazon mit uns macht, da kann ich nur sagen: armes Deutschland!

Dafür zu zahlen, damit andere Menschen benachteiligt und schlechter gestellt werden? Nein danke!

Ob ich noch weiterhin bei Amazon bestelle? Ja. Ganz ohne kann ich dann auch nicht. Geiz ist geil. Aber ich kaufe weniger als sonst. Und das ist gut so!

Was ist den mit dir los? Beschwerst du dich auch im Zug über Fahrgästen in der 1 Klasse oder im Flugzeug? Oder HD+ beim TV?
Das ist eben der Vorteil einer Premium Mitgliedschaft- man zahlt einfach etwas mehr und hat dann einiges an Vorteilen.
Wenn du diese ganzen Vorteile nicht brauchst, brauchst du doch die Mitgliedschaft nicht abschließen. Aber dann darf man sich auch nicht aufregen, wenn man bei bestimmten Aktion mal nicht mitmachen kann....
Die paar Euro die Prime im Jahr kostet hat man doch noch ein paar Sendungen schon wieder eingesparrt- zusätzlich gibt's noch ein reichhaltiges Angebot aus Filmen, Serien und Musik oben drauf- ist doch super was will man mehr?
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Außerdem ist Prime kostenlos, wenn man es einen Monat probiert...
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Das beste Angebot war wirklich die Zotac 980Ti AMP für 369€, leider war sie ratz fatz weg:schief:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Den Benq XL2730Z habe ich jetzt für meinen Kollegen bestellt - für 399€ Hammer =)
Leider konnte die 980Ti nicht nach Österreich geliefert werden - was solls, hätte nicht sein sollen ..
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ich bin zu blöd dafür. Egal was ich da anklicke.. mir werden neben Kameras und Objektiven immer noch HDMI-Kabel angezeigt..
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ich hab ihn auch geholt.

Hatte ihn in der Auswahl, fur den Preis hab ich jetzt zugegriffen.


Vielen Dank das man es hier gepostet hat.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ich habe bei der curial 750 GB SSD zugeschlagen!

140 statt 190 € kann sich sehen lassen denke ich

Endlich mehr Platz für meine Games :)

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Uncharted 4 in der Limited Steelbook Edition für 27,97€ bekommen. Sehr stark!
 
Zurück