denyo62
Freizeitschrauber(in)
gut .. vor allem das Argument " mir wurde ein Lieferdatum genannt " könnte mMn tatsächlich was bringen .. Amazon wird hier sich jedoch mit einer "automatisch generierten Mail" rausreden .. Ich weiß wie gesagt nicht wie es zwischen Amazon und dem eigentlichen Händler aussieht .. Amazon dient hier jedoch scheinbar nur als "Vermittler" und hat sich sicher in den AGBs genau gegen sowas abgesichert ..
Gegen den eigentlichen Verkäufer kannst du eventuell vorgehen .. aber ich seh da keine großen Chancen .. selbst wenn rechtlich ein Kaufvertrag zustande gekommen ist ( was ich aufgrund der automatischen Mail von amazon eher bezweifle ) werden die den wegen Irrtum anfechten ..
Da ist es sogar realistisch die auf Schadensersatz zu klagen weil du in dem Glauben dass du die Ware bekommst ein anderes gültiges "Geschäft" abgeschlossen hast , dem aber jetzt nicht nachkommen kannst und deshalb einen Schaden von 200€ erlitten hast xD :p aber wir sind ja nicht in Amerika ..
Edit : Aber versucht euer Glück .. am end klappts ja ..
Gegen den eigentlichen Verkäufer kannst du eventuell vorgehen .. aber ich seh da keine großen Chancen .. selbst wenn rechtlich ein Kaufvertrag zustande gekommen ist ( was ich aufgrund der automatischen Mail von amazon eher bezweifle ) werden die den wegen Irrtum anfechten ..
Da ist es sogar realistisch die auf Schadensersatz zu klagen weil du in dem Glauben dass du die Ware bekommst ein anderes gültiges "Geschäft" abgeschlossen hast , dem aber jetzt nicht nachkommen kannst und deshalb einen Schaden von 200€ erlitten hast xD :p aber wir sind ja nicht in Amerika ..
Edit : Aber versucht euer Glück .. am end klappts ja ..

Soll ich noch auf die 250€ warten