Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Die besten Schnäppchen am 27.09.2013:
NEU - Humble Bundle mit Top-Spielen (u. a. Jagged Alliance Back in Action, Tropico 4) Alle Spiele im Bundle für 6,00
NEU - Evil Dead Uncut: jetzt vorbestellen und FSK 18-Versandkosten sparen
NEU - Neue MP3-Alben für 5 Euro (u. a. De Fofftig Penns, Claire, Mystic Prophecy)
NEU - 10 Prozent Extra-Rabatt auf Küche & Haushalt bei Amazon
NUR HEUTE - Apple iPhone 5 16 GB als eBay WOW-Angebot 519,00
NEU - Pulp Fiction [Blu-ray] [Special Edition] (8,99)
NEU - Jim Carrey Comedy Collection [Blu-ray] (42,99)
NEU - Street Fighter X Tekken (9,52) Steam-Deal
NEU - R.U.S.E. Download (4,97)

Die Konsolen bekommt man momentan echt hinterher geworfen...wahnsinn

Klar. Die wollen halt noch die Restbestände loswerden. Und da im Moment alle auf die Next Gen warten ist das auch nicht leicht. Dashalb werden die halt jetzt so verscherbelt.

schon sinds wieder 6 Stück^^

Naja bei der Optik würde ich mir die eh nicht kaufen:ugly:

Kann mir nicht vorstellen, dass die für den Preis rausgeht, da wohl offensichtlich ein Fehler bei der Preiseingabe passiert ist.

schon sinds wieder 6 Stück^^

Wo sind da 6 Stück?
Wenn ich das angebot aufrufe, dann ist das das Angebot von Amazon für 119 € und nicht das vom Händler Atelco für 29,09 €

Kann mir nicht vorstellen, dass die für den Preis rausgeht, da wohl offensichtlich ein Fehler bei der Preiseingabe passiert ist.

Sind aber alle 4 weggegangen. Habs mal beobachtet.

Vielleicht hat ja einer von Hier mal zu geschlagen.
Dann soll er sich mal melden und berichten, wie es gelaufen ist.

Da sind die 6 Stück wohl schon weg.

Also ich ca 22:56 die Seite aufgerufen habe, waren 6 Stück auf Lager von Atelco.

Ok... Da hab ich dann nicht mehr geschaut, da die anderen Weg waren.

Aber Amazon hat den normal Preis jetzt von 119 auf 129 erhöht...

Ich habe 4 :D "gekauft"

Mit 2 unterschiedlichen Accounts gekauft (2 x 2)

Mal gucken ;) wer eine brauchen wird und ob die nicht stornieren.

Aber bei dem Kurs selbst als Notebookmaus wohl top :D

Die besten Schnäppchen am 30.09.2013:
NEU - The Art of Flight [Blu-ray] (7,97)
NEU - The Art of Flight - Die Serie [Blu-ray] (11,97)
NEU - The Art of Flight (Steelbook) (inkl. exklusiver Preview der neuen The Art of Flight TV-Serie) (exklusiv bei Amazon.de) (+ DVD) [Blu-ray] [Special Edition] (11,97)
NEU - The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [Blu-ray] (21,97)
NEU - The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs] (14,97)
NEU - Jack and the Giants 3D (inkl. 2D Version) [Blu-ray 3D] (22,97)
NEU - Stichtag [Blu-ray] (7,97)
NEU - Zwei FSK-18-Titel kaufen u. FSK-18-Versandkosten sparen (u. a. Payback, Shooter)
NEU - Games-Downloads der Woche u. a. - Star Trek - Das Videospiel [Download] (7,97)
NEU - Amazon-Elektronik-Angebote der Woche (u. a. Asus RT-AC66U AC1750 Black Diamond Dual-Band WLAN Router 119,90)

• Tages- und Blitzangebote
- TV-Deal bei Amazon: TCL L39E3003F/G 99cm (39") LED-Backlight-TV, schwarz 371,07
- Devolo dLAN 500 AVplus Network Kit 500MBit 99,90
- Kingston SSDNow V300 120GB 66,00
- 10 Uhr: Samsung S27C350H 68,6cm (27") LED-Backlight-Monitor (HDMI, 5ms) schwarz glänzend
- 10 Uhr: Acer B236HLymdpr 58,4cm (23") LED-Monitor (DVI, 6ms) dunkelgrau
- 10 Uhr: Braun Oral-B TriZone 5000 elektrische Zahnbürste
- 14 Uhr: Acer Aspire M3-581PTG-53334G25Makk 15,6" Ultrabook schwarz
- 14 Uhr: Citizen Herren-Armbanduhr Super Titanium
- 18 Uhr: Philips BDP3490/12 3D-Blu-ray-Player schwarz
- 18 Uhr: Braun Oral-B Professional Care 550 elektrische Zahnbürste
- 18 Uhr: TechniSat Digital TechniStar S3 ISIO HDTV Satelliten-Receiver schwarz
- 18 Uhr: Transcend Extreme-Speed JetFlash 780 64GB USB-Stick USB 3.0

Haha die meinen das war ein anzeige Fehler und sollte ein 32gb USB stick sein!
Im Prinzip habe ich doch jetzt Anrecht auf die Maus für den Preis. Oder was meint ihr dazu?

Ich zitiere

" ...., wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es zu einem Problem auf Amazon gekommen ist, wodurch der Artikel „PNY USB Stick 32GB Micro Hook“ unter einem anderen Artikel gelistet wurde.

Bitte bestätigen Sie uns kurz, dass Sie diesen Artikel geliefert bekommen möchten.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen."

Hab die Mail auch bekommen.

Eigentlich ist die Ware doch auch bezahlt. Die müssten eigentlich dann liefern.

Zumindest könnte man bei am Amazon einen Garantieantrag stellen, wenn man frech wäre :D

So ähnlich sehe ich dass nämlich auch, denn Alteco trifft zwar vielleicht keine Schuld aber Amazon hat dort Mist gebaut. Von Prinzip her müsste Amazon die Suppe auslöffeln. Traurig ist das Amazon kein Feedback dazu gibt. Mindestens eine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Des weiteren Habe ich Amazon dazu ermächtigt den Betrag von meinem Konto zu Buchen! Damit hab ich meinen Vertragsbestandteil erfüllt und warte nun auf die Gegenleistung. Im Endeffekt wäre es schön diese Spiel mal auszureizen um zu sehen wohin es sich entwickelt. Wer mir im Suff ein 130€ Artikel für 30€ verkauft ist es selbst schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk du hast da keinen Anspruch drauf .. hättest du erst wenn ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen wäre .. die haben direkt den Fehler bemerkt und dich über den Irrtum aufgeklärt .. anders wäre es wenn du erst eine Mail bekommen hättest in der steht dass euer deal steht und du die Ware geliefert bekommst .. und die erst hinterher den Fehler bemerken .. dann wäre ein Vertrag zustande gekommen .. ( welchen der Verkäufer aufgrund des Irrtums vor Gericht eventuell nichtig machen könnte ) .. Chancen hättest du dann trotzdem .. so hast du aber wenig Chancen da der kauf von denen nicht bestätigt wurde und der Fehler gemeldet wurde.

Wie Amazon hier rechtlich steht weiß ich nicht .. die sind aber sicher gegen solche Probleme rechtlich abgesichert

Eine Bestätigungsemail habe mit allen Vertrags Details erhalten Vertragspartner sind angegeben, Vertragsartikel und die geldliche Gegenleistung sowie das voraussichtliche Lieferdatum!
Das ist für mich genug Bestätigung das es sich nicht um ein Irrtum handeln kann den die Mail vor zurück gerudert wurde kam erst nach der Bestätigung.
Im Endeffekt finde ich den Artikel noch nicht mal reizvoll doch der Preis war verlockend.
Ich muss wohl mal ne Email verfassen und diese an Alteco sowie Amazon senden.
Wäre schön wenn sich die anderen Betroffenen dazu gesellen damit man vllt mehr Chancen hat.

Zurück