[Sammelthread] Sacred 2

Deinstallieren, mit online sein, dann sollte er auch wieder freigeschaltet werden.
An sich kann man es sowieso auf 2 (oder waren es 3) maschinen installieren, bevor die online aktivierung nicht mehr geht.

Heya ^^ ,

...hab mir mal Sacred 2 bestellt :)
...sieht nett aus
...hoffentlich kein Fehler..?!?!
Grüße! ;)

PS. man kennt mich...Screenshots folgen bald im *Screenshot Thread* :daumen:

@ BigBubby: Danke Dir, hat funktioniert mit der Deinstallation und dem Neumachen.

@ ElfenLied77: Ob es Dir gefällt ist natürlich ansichtssache, ich kann da nur für mich sprechen wenn ich sage, daß es schon geil ist und auch lange lange Spass macht.
Probleme hatte ich seitdem ich es habe auch noch nicht gehabt, läuft seit dem ersten Tag wie ne eins.

In diesem Sinne
Michael

@ ElfenLied77: Ob es Dir gefällt ist natürlich ansichtssache, ich kann da nur für mich sprechen wenn ich sage, daß es schon geil ist und auch lange lange Spass macht.
Probleme hatte ich seitdem ich es habe auch noch nicht gehabt, läuft seit dem ersten Tag wie ne eins.

In diesem Sinne
Michael

freue mich schon, da ich mal eine Abwechslung brauch :)

schade das kommt erst in ca einer Woche zusammen mit FEAR 2(16.02 UK) und Devil May Cry 4

Grüße!;)

Ende März will uns Ascaron mit einem neuen Contentupdate erfreuen welches nun endlich die Physik mit einbringt. Was meint Ihr, gibt es nach dem Patch wieder Probleme? Oder steigen sogar die Minimalanforderungen an den Gesamten PC ?

Weiß jemand, wie stark die Ansprüche steigen werden? Wenn ich eine GeForce 9400GT zusätzlich einbaue, nur für die Physikberechnungen, ist das Sinnvoll? Hab noch eine rumliegen! :)

Schaden wirds nicht.
Auf jeden fall schneller, als wenn deine graka alleine beides tun müßte.
PCGH hat aber auch vor benches zu machen, sobald der patch raus ist

Da habe ich auch schon drüber nachgedacht, nur müßte ich mir ein neuse Board zulegen um eine 2. Graka einsetzen zu können. Also warte ich lieber bis die AM3 Geschichte richtig läuft und auch Mainboards mit NVidia Chipsatz da sind. Bis dahin "hoffe" ich mal das es so auch noch läuft. Aber ich befürchte fast, daß es nicht mehr ganz so problemlos wie zur Zeit laufen wird.

du brauchst keinen nvidia chipsatz für Phsx.
Nvidia chipsatz brauchst du nur für Sli. Wobei es inzwischen auch intel chipsätze mit sli gibt.

Das ist schon klar, nur sprach ich davon eine 2. Graka für die Physikberechnung einzusetzen. Und dafür brauche ich halt nen NVidia Chipsatz, sorry falls das in meinem letzten Post nicht richitg rüberkam.

Ich zitiere an dieser Stelle mal PCGH:

"Physx in Sacred 2: Voraussetzungen
Mit einem Patch Ende März sollen alle Besitzer einer aktuellen Geforce-Grafikkarte in den Genuss erweiterter Physik-Effekte kommen. GPU-Physx wird allerdings nur bei Vorhandensein einer Nvidia-Grafikkarte mit Geforce-8-GPU oder besser aktiviert. Anders als bei Mirror's Edge, wo der Physx-Schalter auch bei Nicht-Nvidia-Systemen zur Verfügung stand (und dann die CPU die Berechnungen durchführte, wenn keine Nvidia-GPU im PC war), ist GPU-Physx in Sacred 2 eine exklusive Dreingabe für Besitzer eine Geforce-Grafikkarte. "

Quelle: Sacred 2: Vorschau auf kommenden Physx-Patch - Sacred 2, Nvidia Physx, Patch, Download

Ich dachte wirklich das würde nur mit einem NVidia Chipsatz funktionieren.
Naja wieder was gelernt. Aber soweit ich weiss, unterstützt Intel erst seit dem X58 Chipsatz SLI und das macht bei einem System mit einer AMD CPU halt wenig Sinn. Oder liege ich da auch falsch ?
Und ob AMD Chipsätze das unterstüzen weiss ich wie oben erwähnt nicht.
Aber trotzdem Danke für die Aufklärung. Ich werde mich darüber bei Gelegenheit mal Informieren.

Also im Falle von Physx ist nur wichtig, dass du einen zweiten pci-e-port hast.
Dann kann man die Karte (natürlich sofern 8 oder später) als physx unterstützung benutzen.
Dabei ist der Chipsatz völlig egal. Es geht nur um das vorhandensein einer 2ten (Nvidia)Karte.
Wenn ich mich da jetzt nicht total vertue. Bin mir da aber ziemlich sicher (99%).

Ja wie gesagt, ich habe da keine Ahnung von. Ich hatte noch nie 2 Karten im Rechner und habe deswegen auch noch nie Informationen darüber eingeholt.
Aber jetzt bin ich ja wieder etwas schlauer. :D

In diesem Sinne, Danke für die Informationen.

Michael

hey all ^^

bin mal echt aufs Game gespannt,
installiere es gerade und downloade den riesen Patch :) (v2.34UK)
wann kommt der denn mit PhysX oder ist der schon da?
Grüße!;)

Der soll wohl am 25. März kommen! Habe ich irgendwo mal gelesen, weiß aber auch nicht mehr wo. Also ohne Gewähr! :D Freue ich mich auch schon drauf.
Bin jetzt am Ende von Kapitel 6 und finde das Spiel wirklich gelungen. Es nervt zwar die automatische Kamera Position, weil oft wichtige Sachen (Truhen, usw.) verdeckt sind und man ab und zu einen Gegner nicht anwählen kann, aber sonst macht es wirklich viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Der soll wohl am 25. März kommen! Habe ich irgendwo mal gelesen, weiß aber auch nicht mehr wo. Also ohne Gewähr! :D Freue ich mich auch schon drauf.
Bin jetzt am Ende von Kapitel 6 und finde das Spiel wirklich gelungen. Es nervt zwar die automatische Kamera Position, weil oft wichtige Sachen (Truhen, usw.) verdeckt sind und man ab und zu einen Gegner nicht anwählen kann, aber sonst macht es wirklich viel Spaß!

@DaxTrose
Danke!

Komisch ich kann aber zwischen fest eingestellter oder beweglicher Kamera wählen, was meinst Du da genau ?
Grüße! ;)

Zurück