[Sammelthread] Sacred 2

...und es wird Dich freuen, dass Du Deinen Geldbeutel immer noch geschlossen halten kannst. Denn seit dem neusten Patch stürzt das Spiel bei mir noch häufiger ab und ich habe Soundprobleme! Weiß jetzt auch nicht, was ich davon halten soll!?

wurde der Patch denn richtig installiert?
man muß ausreichen platz auf der Temp partition (idR systempartition) haben.

Soundprobleme muß man glaube ich openai oder wie das heißt deaktivieren.

h3h3 schön wäre es 620mb sind es.
Damit hast du 1/12 des spieles gepatchet. Noch 22 weitere patch, dann hast du einmal das Spiel neu runtergeladen ;)

Ich bin vor einem halben Jahr umgezogen und wohne seitdem in einem kleinen Dorf mit Dsl 400 - das tue ich mir definitiv nicht an. :D Ich warte bis das Spiel komplett gepatcht bei der Pyramide für 10 € zu haben ist.
Im Prinzip ist sowas Kundenverarsche erster Klasse.

wurde der Patch denn richtig installiert?
man muß ausreichen platz auf der Temp partition (idR systempartition) haben.

Soundprobleme muß man glaube ich openai oder wie das heißt deaktivieren.

Ja, genug Platz habe ich und ich spiel unter WindowsXP! Hatte nach dem Installieren des letzten Patches das Problem, habe dann (nicht deswegen) mein System neu aufgesetzt, das Spiel neu installiert und habe immer noch die selben Problem. Habe auch von allem die neuesten Treiber.
:motz: :stupid:

Und du willst das Game noch spielen? Warum? Sacred 1 hab ich wirklich geliebt. Habs im Sp, Lan, Ascaron Net gespielt....was ist der Unterschied?

man mag es kaum glauben. das spiel macht spaß. Mehr als jeder shooter, den ich die letzten 2 jahre gespielt habe und dabei bin ich eher shoooter fan.
Irgendwie fesselt es und ich habe da auch schon um die 50 bis 80 stunden investiert... dabei bin ich gerade mal akt 2 von 6 glaube ich oder warum es sogar 8 (10?)

also ich hab es bei mir auch install das spiel und muß sagen es ist GEIL die Updates hab ich drauf und es läuft besser und stabieler aber was mich wundern ich hab nen Phenom x4 9750 drin und ne HD 4850, aber manchmal da ruckelt das Bild das ist nicht mehr normal es kann natürlich sein das es an meinen noch nur 2GB Arbeitsspeicher liegt sonst kann ich mir das nicht erklären. Gezockt wird das spiel auf 1680x1050 (22") und alles auf Hoch (AA ist aus) es geht auch auf alles sehr hoch zu spielen aber wenn ich dann länger wie 1-2std zock fängt es wieder an weiß einer woran das liegen könnte??

Weil der Ram vollgeladen wird mit Daten und irgendwann ist er voll und dann muß er neu gefüllt werden...
Kurz neustarten das Spiel, dann sollte es wieder gehen.
Mit 4gb wird das auch passieren, aber da ist der zeitraum natürlich länger

Was an Sacred toll war....auf jeden Fall der Humor. Das Spiel nimmt sich nicht zu ernst und hat immer wieder Gags zu bieten. Man erinnere sich nur an den goldenen Drachen, der "frische Ritter" brauchte, weil seine Schüler bei einem Niesanfall beschlossen zu einem Häufchen Asche zu werden :ugly:

Ich hatte jetzt seit zwei Stunden den neuen Patch drauf und gespielt und das ohne Probleme! Selbst die Brückentexturen, die sehr häufig verschwanden (auch noch beim 2.32.0), waren nach zwei Stunden noch da! Scheinbar ist der 2.34.0 gelungen. Mal schauen, ob das so bleibt!
Wenn das so bleibt kann Weihnachten kommen!

ja Das neue Update hat es insich!! es ist zwar klein ca 240MB aber es ist nice eine neue insel ist hinzugekommen neue Gegner neue Bosse und Neue Waffen/Rüssis set`s und wie soll es sein das alles im Weihnachtsstiel

Sagt mal wisst ihr zufällig wie man einen Freund im Spiel zu seiner Freundesliste fügen kann ?

Edit: Habs hinbekommen, hat sich also erledigt. Für alle die nicht wissen wie es geht, man kann in der Open Net Lobby Freunde adden.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage:update2.34 lässt sich nicht installieren bricht immer die überprüfung ab mit der meldung dateien verändert worden.
habe alles deinstall und wieder neuinstall danach 2.12 dann 2.31 alles ok dann 2.34 und abbruch:(
weiß jemand was ich falsch mache?????

Hab das Spiel auch Heiligabend bekommen, ist echt sehr gut wie ich find.

Noch keine Probs gehabt, aber auch direkt (seeehr lange) alle 3 Patches draufgepackt.

Finde es echt sehr schön gemacht grafisch, leider gibt es bei mir auch von 10-60Frames, so ne kacke :) Nervt manchmal, spiele mit 4x AA & 16xAF.

Besonders das Ingame-Guardian Konzert war echt lustig! :daumen:
Mom Lvl 20, Tempelwächter, jedoch mit Def Schwächen mom.

Zurück