[Sammelthread] Sacred 2

also man kann sich doch zusammen tun und von anfang an das game durchspielen. die gegner sind bei hardcore deutlich schwerer als im single player modus und stufe leicht.

ansonsten finde ich die server eher auch eine katastrophe. erinnert mich an need for speed. damals war der aufbau des multiplayer modus einfach nur kacke.

Hallo Jungs ich habe da ein kleines Problem, also folgendes:

Wen ich im Grafikmenü zb. die Auflösung umstellen will stürzt das spiel ab .

Im mom. ist 1024 eingestellt aber wen ich auf 1246(oder so) umstellen will dan stürzt er ab.

Genau das selbe passiert auch wen ich manche andere Grafikeinstellungen vornehme.

Ist dieser Bug bekannt?

Weiß jemand wo die Config versteckt ist? Damit ich das manuel erledigen kann...

Danke schonmal

Hallo Jungs ich habe da ein kleines Problem, also folgendes:

Wen ich im Grafikmenü zb. die Auflösung umstellen will stürzt das spiel ab .

Im mom. ist 1024 eingestellt aber wen ich auf 1246(oder so) umstellen will dan stürzt er ab.

Genau das selbe passiert auch wen ich manche andere Grafikeinstellungen vornehme.

Ist dieser Bug bekannt?

Weiß jemand wo die Config versteckt ist? Damit ich das manuel erledigen kann...

Danke schonmal

Was hast du für eine Grafikkarte? Erfüllt diese die Anforderungen des Spiels?
Wie sieht es mit den Treibern aus? Halbwegs aktuellen GeForce/Catalyst und den PhysX-Treiber installiert?

Am besten mal im offiziellen Sacred 2 Forum nachfragen:
Offizielles Forum Sacred 2 - Fallen Angel - "Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum!

Ich habe leider meinen Inquisitor löschen müssen, da das Game ständig abgeschmiert ist, sobald ich nen Questgeber angesprochen habe. Selbst der neuste Patch hat da nicht helfen können. Habe nun mit nem Tank angefangen, aber irgendwie habe ich jetzt das Problem das ich zu stark bin.

Ich bin am Anfang erstmal nach links gegangen und habe dort alle Quests gelöst. Nun folge ich der Haupthandlung und bin in dem ersten Dorf mit Level 7 viel zu stark und kann keine Erfahrungspunkte mehr sammeln. Das nervt ja mal richtig derbe. :(

EG

"zu stark" gibt es in dem Sinne nicht, da die Gegner alle "mitleveln". Zumindestens bis zu einem bestimmten Grad.
Bist du etwa "farmen" gegangen?
Also ich bin mit ersten Akt fast fertig richtugn lvl30 und wirklich schwer wird das spiel sowieso erst auf gold,platin usw. In Bronze/Silber ist es echt einfach.
Also einfach mal weiterzocken ;)

Habt ihr eigendlich auch öfters Abstürze mit s2logic.dll oder so ?

Das passiert bei mir in nahezu jedes mal wenn ich länger (>1 Stunde) spielen will. Auf 2 verschiedenen PCs.

Ums genau zu sagen, der Fehler schaut wie folgt aus;

Fehlgeschlagene Anwendung sacred2.exe, Version 2.10.0.0, fehlgeschlagenes Modul s2logic.dll, Version 2.10.0.0, Fehleradresse 0x0006f0b5.

Das kennt wohl jeder, der Sacred 2 spielt. Ist halt noch kein Spiel, sondern ein Bug! Ich warte mit dem Weiterspielen, bis es nicht mehr regelmäßig abstürzt!

hallo zusammen,
ich spiele das game noch nicht.....letztendlich hört es sich aber fast nach einem an was interessant werden könnte.....meine letzten spiele beziehen sich eher auf Diablo II...und mit meinem neune unterbau (sig) bin ich auf der suche nach einem neuen rpg was man auch gemütlich mit mehreren in einer kleinen lan-party zoggen kann!? klappt das mit s2 auch?

Jupp, das klappt. Allerdings wohl auch noch nicht so stabil, wie man es sich wünschen würde. Und da es immer wieder zum Absturz kommt, macht es im LAN nocht nicht wirklich viel Spaß! Ob es überhaupt was für Dich ist, kannst Du ja an der Demo sehen!

hab auch mal nen paar fragen zu sacred 2:D
1. woran liegt es das ich alles auf max drehen kann und ich flüssigspielen kann (ca 30-40fps) und sobald ich AA einschalte hängt es nur noch auch bei min details?? hab ne 9800gt.

2.warum geht spiel auf zweiten Rechner nich? Bleibt dort immer beim laden am anfang hängen (auf lokale server zugreifen oda so) an der verbindung kanns net liegen internet geht und firewall ist auch offen.:huh:

2.warum geht spiel auf zweiten Rechner nich? Bleibt dort immer beim laden am anfang hängen (auf lokale server zugreifen oda so) an der verbindung kanns net liegen internet geht und firewall ist auch offen.:huh:
Hatte ich auch und musste für Sacred2 die Firewall öffnen. Probier mal kurzzeitig die Firewall auszuschalten und starte dann!

EDIT: Hat jemand schon was leuten hören, wann der nächste brauchbare Patch kommen soll?

Zuletzt bearbeitet:
Morgen

mein Sacred 2 stürzt von zeit zu zeit ab, wäre toll wenn mir jemand mal einen tipp geben könnte woran das lieg bzw. was ich machen kann??

ps.habe schon das spiel auf die version 2.12 hochgepatch.

Vielen dank:D

Etwas expliziter würde vielelicht helfen.
Du hast eine aussage von, mein auto fährt nicht richtig, sag mal jemand was los ist ;)

Also ich kann mich bisher nicht beschweren, noch kein Absturz oder irgendwelche hänger gehabt. :cool:

Allerdings hab ich es auch erst seit dem 29.11.08 und habe es auch gleich auf die neuste Version gepatcht. (2.31.0.0)

Grüße
Michael

Als ich hörte, der erste Patch sei flockige 480 Mb groß, beschloss ich meinen Geldbeutel geschlossen zu lassen ;)

Zurück