[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R.: Shadow Of Chernobyl

Ich hab eigtl. nie ein Artefakt genutzt, bis auf das Mondlicht-Artefakt.
Findet man um Mitternacht bei Ghosts Anzug da wo der Hirnschmelzer ist.
Das Teil ist einfach gold wert, man kann dann fast ohne Ausdauerverlust sprinten.

Stalker Shadow of Chernobyl ist wirklich klasse. Das Prequel Clear Sky hab ich mir dann auch gekauf aber habs nicht lange gespielt, da ich's mir zum Release gekauft hab und da wars dermaßen verbugt, dass man es nicht durchspielen konnte. Habs bis heute nicht mehr ausprobiert.

SoC hab ich schon mehrmals durchgespielt, aber immer das gleiche Ende zu gesicht bekommen, obwohl ich es glaub ich jedenfalls schon jedesmal anders durchgespielt habe. Aber ich find die Mischung aus Rollenspiel und Ego Shooter in dem Spiel echt prima gelungen.

Mfg Juarez91

So jetzt muss ich zu Baroks Basis. Kann man da noch dinge mitnehmen (finden), die was bringen, bevor man in die unterirdische Basis geht. Wüste da jetzt nicht, was man da noch finden kann, was man gebrauchen könnte.

Ich hab mal ne Frage. da ich jetzt ins Labor x.... muss, würde mich mal interessieren, woran man erkennt, wo der unsichtbare Typ ist, der die ganze zeit mit kisten und Fässern nach mir schmeist. Das ist doch keine Art oder was. Ich schmeis doch auch nicht gleich mit handgranaten auf ihn. Oder sollte ich? Bitte nicht verwechseln mit dem Typ, der sone Flame ist. Den kenn ich schon.

Die beiden gehören wohl zusammen.:)

Ich hab mal ne Frage. da ich jetzt ins Labor x.... muss, würde mich mal interessieren, woran man erkennt, wo der unsichtbare Typ ist, der die ganze zeit mit kisten und Fässern nach mir schmeist. Das ist doch keine Art oder was. Ich schmeis doch auch nicht gleich mit handgranaten auf ihn. Oder sollte ich?

Man kann den unsichtbaren Typen erledigen indem auf das "verschwommene" schießt das da im Labor rumschwebt - der hält aber relativ viel aus und ist nicht leicht zu treffen.

Ich habs immer den immer ignoriert. Viel richten die umherfliegenden Sachen ja eh nicht an.

Hi,
ich hab ein Problem mit Stalker, ich bekomm es einfach nicht unter Win 7 x64 zum laufen :(.
Hat vll jemand nen Tipp?

Installiere den Mod aus meinem Link oder hier STALKER Complete 2009 mod for S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl - Mod DB Damit geht jetzt auch Stalker unter Vista64 bei mir, was vorher nicht ging. Wenn es nicht startet oder Abstürzt:
http://media.moddb.com/images/members/1/145/144392/Yoshi.1.jpg sjoschi Sep 29 2009, 7:39am says: Hey modding Team first i want to say that this mod is exelence Work =)
But i cant play it =( when i start the game, it come an black screen and after 5 seconds im on the desktop without an error or so
and when i delete the location.ltx and start again i kann see the intro, but after this same problem -----> Desktop
please help me, i want to play this awesome MOD

-1 votes reply to comment

http://media.moddb.com/images/members/1/335/334745/sc09_32.jpg artistpavel Sep 29 2009, 12:48pm replied: Delete "localization.ltx" from gamedata\config. You won't see description for sleeping bag, repair kit, repair dialog but you will be able to play. Proper international adaptation patch is coming next.

Toll jetzt war ich aufn weg zum wissenschaftler und soll den ja helfen. Was mach ich natürlich. Knall den erstma übern haufen. Also morgen nochma versuchen. Aber mit orginal 50Kg klar zu kommen ist garnicht so einfach. Ich weis garnicht, wie ich das vorher geschaft hab.

Hallo erst ma. So wie ich das sehe haben schon einge den Complete Mod 2009 1.4.1 probiert!? Habe jezt Wnidows 7 64 Bit drauf und bei mir kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich das Game starte. Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung? Hab natürlich alle Patchs schon drauf und bei der Instalation auch die Win 7 64 Bit verion ausgewählt.

Gib einfach mal die Fehlermeldung die du bei more.... erhältst, bei google ein.
Da findet sich dann meistens eine Lösung.
Ich glaube, dass das bestimmt der gleiche Fehler wie bei vielen ist.
Ich glaube du musst dazu irgendwo die languaga von eng auf ger umbenennen.
Ein Ordner heißt so, und in irgendeiner Datei noch lang=eng zu lang=ger ändern.
Oder andersrum.
Musst du einfach mal schauen.

EDIT: Hab den Ordner gefunden.
THQ/Stalker- SoC/gamedata/config/optional

Dort den Ordner von eng in ger umbenennen.

Und im Ordner /THQ/Stalker- SoC/gamedata/config

die localization.ltx mit Editor öffnen und
language = eng in language = ger ändern.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Hab den Ordner gefunden.
THQ/Stalker- SoC/gamedata/config/optional

Dort den Ordner von eng in ger umbenennen.

Und im Ordner /THQ/Stalker- SoC/gamedata/config

die localization.ltx mit Editor öffnen und
language = eng in language = ger ändern.

Hab alles geändert aber leider ohne Erfolg :(. Hier noch mal die Meldung in vollem Ausmaße:

Also zum laufen ha ichs irgendwie gebracht. Aber dummerweise reden die jezt englisch (teilweise), was mir nich so gefällt. Werde versuchen mit nem dt. Patch das was zu ändern. Hat das schon wer gemacht? Geht der Mod dannach immer noch??

Also ich habs irgendwie jezt doch zum laufen gebracht :devil:. Konnte mich aber nocht nicht absolut überzeugen, da ich nur paar Minuten Zeit zum zocken hatte.

Zurück